Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Also erstmals fende ich es toll wenn es noch viele staffeln mehr gäbe
da es aber wahrscheinlich nicht so ist weil sie müssen sich ja auch noch was aus denken
was noch nicht kam und das is ziemlich schwierig naja hoffen wir mal das
es bald von den gilmore girls wieder was zu hören gibt....
Zitieren

Ohhh jaaa ne 8te wäre gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss sagen war schon auch enttäuscht vom ende-schon allein weil man weiß das jetz ende ist...
ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooo auf nen film-lorelais hochzeit und rory kommt endlich mit tristan zusammen(mit allen anderen hats einfach nicht gepasst und er verdient definitiv auch ne chance bei ihr, die er nie hatte, weil sie mit dean zusammen war.doch wäre sie das nicht gewesen.....)
Zitieren

Ich habs auch total schade gefundn das GG jetzt zu ende ist.
Eine 8te Staffel oder ein Film wären sicher total super ..
man kann ja immer noch hoffen und ich hoff sehr drauf.
Wie auch immer vielleicht überraschen
sie uns ja und machen noch eine 8te Staffel .. man kann ja nie
wissen was denen noch so einfällt .. es hieß ja schon oft in Serien
dass es zu ende ist und dann kam doch noch was..Ich hoff mal weiter drauf noch was zu hören von den GG.. & ich denk das tun außer mir noch andere oder ?
Lg SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Auja nen FIlm wäre super, sowie bei Akte X Film 1 und 2!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh ja für einen film bin ich auch... da kann man gleich noch länger (mit begründung) am bildschirm hängen, aber rory und logan müssen wieder zusammen kommen! bedingung!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...and you know you are never sure, but you´re sure you could be right...
Mitglied der "Life and Death Brigade"

sig bei ~sophie~
Zitieren

Hallo ihr Lieben! Smile

Da es ja mit aller Wahrscheinlichkeit keine 8.Staffel geben wird, haben sich mittlerweile schon viele GilmoreGirls-Fans Gedanken über eine Fortsetzung gemacht.

Melitta und ich haben eine tolle Fanfiction gefunden die uns wieder ins Leben der Gilmores zurückholt und die Geschichte so unglaublich toll weitererzählt, dass wir uns schon daran gemacht haben diese aus dem Englischen zu übersetzen und im Forum zu posten!

Ihr werdet begeistert sein wie man sich in die Charaktere wieder hineinversetzen kann, die Stars-Hollow Bewohner werden auch alle mit dabei sein und es geht weiter mit Loelai und Luke bzw. Rory neuem Job!
Die Texte sind in einzelne Folgen aufgebaut und erinnern an ein richtiges Drehbuch!

Also schaut mal rein, wir würden uns sehr freuen!!!Big Grin

http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=11307
Zitieren

Ich würde doch gerne 8. Staffel haben und ansehen..

Wie würde Rory weitergehen? Und wann würde sie wiederkommen vor dem Arbeit? Und was ist mit Logan? Nicht mehr sehen oda? Und wie läufen Lor und Luke weiter? Endlich heiraten sie oda? Streiten sich immer noch Emily und Lor? Oder es geht viel besser? Ich würde gerne mehr darüber wissen.

Es wäre super!!!

Big Grin Schöne Grüße aus ScHwEiNfUrT.. <3 Big Grin
Zitieren

es wäre ja auch schon toll... nur eine folge... einen blick in di zukunft oda so... wo man dann endlich weiß oba luke und lorelai kinder bekommen oda doch heiraten oda ob rory doch noch logan heiratet... dass wäre echt super... man kann nur hoffen...Smile
Zitieren

Hoffen ist alles,..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste