Fanfiction Challenge #28
#1

Hallo ihr Lieben :]
Auf zu einer neuen Runde^^
Wenn ihr Fragen habt, bitte hier im Thread stellen.
Ideen und Anregungen für neue Themen bitte per PN an mich.




Thema: Ein Monolog.
Lasst einen Charakter Bilanz über sich selbst ziehen, über seine eigenen Schwächen, Stärken sprechen, über Dinge die er bereut, über Erlebnisse an die er sich immer noch erinnert, ganz egal. Das kann allgemein sein oder sich auch auf ein bestimmtes Ereignis beziehen.


Einsendeschluss: 25.06.2007



Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.



Länge: max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10



Teilnehmer:


..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#2

hmm hmm hmm...
schweres Thema, mal schaun ob mir was einfällt, aber ab Samstag hab ich ja wieder schön viel Zeit. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ui, wie toll Wub
Wenn ich Zeit finde, mach ich vllt auch was Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

ich überleg mir mal was, ist aber noch keine feste Zusage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#5

Hallo!

Interessantes Thema, hab zwar viel Stress, aber vll. komme ich ja zwischendurch dazu.

Zitat:
[SIZE=1]Das kann allgemein sein oder sich auch auf ein bestimmtes Ereignis beziehen

Muss dieses Ereignis in der Serie tatsächlich statt gefunden haben?[/SIZE]
Zitieren
#6

Selene schrieb:Muss dieses Ereignis in der Serie tatsächlich statt gefunden haben?

ja sollte es. denn es geht mir bei dieser aufgabe eben genau darum, charakterschwächen oder -stärken aus der serie zu erkennen.
AU wäre ziemlich breit gefächert.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#7

okay, alles klar. spannendes thema. würd gern was schreiben, mal schaun, ob ichs irgendwann zwischendurch schaffe
Zitieren
#8

Also was genau verstehst du unter Monolog? Einen inneren Monolog d.h. nur Gedanken, oder dass die Person Selbstgespräche führt? (sry, dass ich zu blöd bin um es zu verstehen Unsure)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#9

CoughSweet schrieb:Also was genau verstehst du unter Monolog? Einen inneren Monolog d.h. nur Gedanken, oder dass die Person Selbstgespräche führt? (sry, dass ich zu blöd bin um es zu verstehen Unsure)


Mir ist es egal wie ihr es machen wollt.
Ihr könnt entweder Selbstgespräche formulieren, die Person sozusagen mit ihrem eigenen Gewissen sprechen lassen etc.
Aber auch nur ganz normal ihren Gedanken freien Lauf lassen.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#10

gilt auch sowas wie ein Tagebucheintrag? Wenn jemand über sein Leben schreibt?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste