Alles Betty; Ugly Betty
#1

[Bild: ub101capsmv4.png]

Schon zwei Folgen sind von der Serie 'Alles Betty' auf Sat1 gelaufen, immer um 20:15, freitags.

Zitat:Alles Betty! ist eine US-amerikanische Adaption der kolumbianischen Telenovela Yo soy Betty, la fea (deutsch: Ich bin Betty, die Hässliche) aus dem Jahr 2006, und gleichzeitig der erfolgreichste Serien-Neustart der Saison für den US-Fernsehgiganten ABC. Ähnlich wie in der deutschen Version der Erfolgsserie, Verliebt in Berlin, geht es hier um das Mauerblümchen Betty Suarez (America Ferrera) die als Assistentin ihrem attraktiven Juniorchef (Eric Mabius) zugeteilt wird und sich schließlich in ihn verliebt.
Sat.1 strahlt seit 27. April 2007 die erste Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus. ORF 1 begann bereits am 21. April 2007 mit der Ausstrahlung.
quelle: wikipedia.de

Guckt sie jemand von euch? Wie findet ihr sie?

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#2

Ich hab bis jetzt die 1. Folge gesehn und fands echt gut....hab allerdings auch schon festgestellt,dass ich die einzige bin xD

Allerdings ist Alles BEtty ja schon wieder abgesetzt worden...ab Freitag kommt wieder Schillerstraße....naja kann mensch nix machen, aber ich finds schade.
Zitieren
#3

Jetzt wirklich? Nicht dein Ernst. =O Unfair!

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#4

ich fands auch ganz witzig...
Zitieren
#5

Jap^.- die Quoten ham sich wohl net renntiert....

Naja vllt kommts ja irgendwann auf DVD raus.
Zitieren
#6

Ich fand die Serie jetzt gar nicht so schlecht. Aber hier in Deutschland hatte sie´s sowieso schwerer als in den USA - und da ist sie ja n Renner und räumt haufenweise Preise ab.
Aber Freitagabend, gegen "Wer wird Millionär" und "Ghost Wisperer" etc., da ist es schon schwierig für eine noch nicht etablierte Serie, gute Quoten zu machen. Dazu kommt ja noch, dass wir ja schon "Verliebt in Berlin" haben - ich denke viele Leute, die schon ViB geschaut haben werden sich das jetzt nich unbedingt noch angucken, weils ja schon ziemlich ähnlich ist.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#7

Ich wollte es zwar immer anschauen, weil sie ja gleich heißt wie ich, aber ich bin ehrlich gesagt nie dazu gekommen, weil es genau Freitagabend war und ich nie da bin. Für Junge Leute ist eigentlich der Freitag da zum abhängen mit Freunden in einer Disco oder so...
und darum könnte ich mir vorstellen, dass es jetzt nicht so der Renner war, weil es gerade Freitagabend war.. Besser wäre sich Dienstag!! ^^ Da hätte ich zum Beispiel ganz viel zeit oder Mittwoch!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#8

Aber Dienstag kommt doch GG Eek - Mittwoch wäre okay. Oder Montag.


OT: Aww, ich liebe deine Sig/Ava Confusedabber:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#9

Oh... ja.. also Mittwoch wäre dann echt super!!! ^^ Ich schau ja auch immer GG.. habs doch total vergessen.. ^^

OT: Danke, ich liebe ihn/sie auch!! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#10

Die Serie ist ganz anders als ViB, dass ist wirklich ganz anders angelegt, einziger gleicher Punkt ist halt, dass Betty auch in einem Modeunternehmen arbeitet & nicht gerade die hübscheste ist.

Time is flying. 06/10/12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste