#21

ich hab schon angst vorm tod!! aber wenn ich mal sterbe will an altersschwäche streben und nicht an einer krankheit oder einem unfall!!!
Zitieren
#22

ich habe keine angst vor dem tot, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich auch schon viel drüber nachgedacht habe und im Reliunterricht ein Ausarbeitung zur verbesserung der note gemacht habe. Ich will aber auf keinen fall qualvoll sterben, wenn dann einfach einschlafen, und nicht mehr aufwachen...oder doch?? (naja, keiner weiß was nach dem tot kommt)

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#23

Hi !!
Ich will noch gaaaaanz lange leben ich hoffe ich sterbe wenn ich ganz alt bin immer noch tiptop in form und dann bin ich auf einer feier auf der ich mich von jedem noch mal richtig verabschieden kann und in der Nacht sterbe ich dann und habe nichts gemerkt . Niemand ist sooo traurig weil sie sich denken sie hatte ein langes erfülltes Leben . Sie werden dann hoffe ich schon traurig sein aber nich allzu sehr. Ein paar sachen daran müsste man noch genauer schreiben aber dazu hab ich jetzt nicht genug Zeit.
Ich habe keine Große angst vor dem Tod . Ich habe bloß angst vor dem Tod von Menschen dir mir sehr am Herz liegen .

Zitieren
#24

also ich will auch nach nem langen erfüllten leben sterben. ich denke auch dass der tod für schwer kranke menschen ne erlösung is
Zitieren
#25

ach naja...ich hab eha angst vor den qualen beim sterben...
Zitieren
#26

Ich möchte schmerzlos sterben!
Zitieren
#27

also ich habe angst vorm tod aber...ich glaube das jeder ein schutzengelhat und der schutzengel ist ein toter verwandter oder ein toter der einen geliebt hat...und wen man dan friedlich stirbt...wird sein schutzengel wiedergeboren und man selbst wird zu einem..
Zitieren
#28

achja ich finde die beste art um sich selber zu töten ist..sich wen man voll viel getrunken hat...in die badewanne zu legen...
Zitieren
#29

Hi!
also ich wollt zu dem Thema auch mal was beitragen:
also ich hab eigentlich keine Angst vorm Tod oder vorm Sterben, nur vor den Schmerzen die man evt. bei sterben hat.
Ich hoffe ich werde schön friedlich einfach einschlafen....
So, mehr kann ich nicht sagen!

Bis denne :hi:
Zitieren
#30

Ich muss dazu sagen, dass ich furchtbare Angst davor habe zu sterben. Schon wenn ich daran denke könnte ich in TRänen ausbrechen. Eines Tages einfach nicht mehr zu existieren und das alles umsonst war ...
Und die Ungewissheit was danach kommt ....?! Wird man wiedergeboren oder betritt man eine andere Welt oder ist da einfach nur ein schwarzes Loch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste