Summe Of Love
#41

hey du
also der neue teil gefällt mir echt gut. find das mit der dusche voll lustig. und das mit dem wasser eimer (oder was das für ein dihng war) auch. freu mich schon auf den nächsten teil.
lg jessy
#42

Hallo,

ach was waren 2 sehr schöne Teile und ich bin wirklich begeistert von Deinem Schreibstil. Mach weiter so. Einfach klasse.

O man, Rory stellt sich vielleicht an, ich wäre nicht alleine unter der Dusche gewesen, bzw. hätte ich Jess nicht alleine duschen lassen. Big Grin Big Grin Big Grin

Aber nun gut anderes Thema.....

Freu mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink
#43

Lol. Jess ist so cool^^. Bisschen fies schon xD

Das waren echt tolle neue Teile. Finde deine ff echt gut. Mach immer weiter so. Du schreibst toll.

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#44

Hi,
ich finde deine Geschichte total toll Big GrinBig Grin und so wie du die Gespräche zwischen Lorelai und Rory beschreibst, könnte man wirklich meinen, dass du von der Serie geklaut hast oder ganz einfach die Serie DICH bestohlen hat Big GrinBig Grin
Schreib bitte schnell weiter
glg
eli

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#45

Hallo :knuddel:

Die letzten Kapiteln sind dir wieder absolut gelungen. Mir gefällt deine Geschichte immer besser.

Finde es auch super, dass es nicht nur um Rory und Jess geht, sondern du auch immer wieder Lorelai und Luke, und jetzt auch Lane einbaust.

Ich finde die Beziehung von Rory und Jess einfach wunderschön. Aber für mich hat der Titel der Geschichte auch einen bitteren Beigeschmack (oder denke ich wegen meiner eigenen Stories zu dark?). Was wird nach dem Sommer sein? Wie wird es weiter gehen? Ich hoffe, dass ihre Liebe länger halten wird.

Freu mich schon auf jedes neue Kapitel.

LG Selene

PS: Ich werd dir wohl leider auch die nächsten 2-3 Wochen nur selten Feedback geben können, bin sehr im Stress.
#46

Hey ihr!

Also, erstmal danke für das Feedback!^^ Freut mich immer wieder aufs Neue!


So, und nun hier ein Spoiler, den ihr aber nur lesen solltet, falls ihr wirklich, wirklich wissen wollt, wie es weitergeht, und wie es endet! Ich hab nämlich schon so ziemlich eine Vorstellung, wie es ablaufen wird...

Show Content

Also, ich werde versuche, so bald wie möglich einen neuen Teil zu schreiben!^^

glg kate
#47

Hi :knuddel:

Show Content

LG Selene
#48

Hey Selene

Jaja...diese Spoiler haben eine magische Anziehungskraft...
Show Content

Drück dich:knuddel:^^

kate
#49

Oha.
Show Content
Ich hoffe du schreibst bald weiter.

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#50

fand die nächsten teile wie immer spitze wie in allen deinen ff´s freu mcih auf dsie nächsten paar teile
LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste