She needs you *Sophies*
#1

Titel: She needs you
Autor : KleineMichi
Genre :Hmmm... Keine Ahnung
Pairing : Rory/Logan....
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser Story!!!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:Bin für jede Art von FF offen und dankbar!!!
_____________________________________________
Hey ihr lieben!!

Leider habe ich einen Fehler gemacht und hatte hier im Forum zwei Benutzernamen. Ich wusste nicht, dass dies verboten war und daher wurde mein zweiter name: Gilmore_Freak gesperrt. Da ich unter diesem Namen aber eine FF hatte und diese nun nicht mehr zu ende schreiben kann, da sie ins Archiv geschoben wurde, wollte ich sie unter diesem Namen noch einmal posten und hier ist sie nun. Ich hoffe die, die meine FF immer treu gelesen haben, werden diese auch noch weiter lesen!!

Danke !

Bis bald eure KleineMichi!!!

------------------------------------------------------

Hier kommen alle Teile, die bereits in diesem Forum erschienen waren!!

Die junge Frau wusste in diesem Moment nicht was sie tun sollte. Wieder und wieder schaute sie unsicher auf den Test in ihrer rechten Hand.
>>Es kann nicht sein. Wir waren immer so vorsichtig. Der Test muss falsch sein und die drei anderen gestern und vorgestern und letzter Woche auch. Ich kann nicht schwanger sein. Die Test sind falsch. Anders kann es nicht.<<
Auch den vierten Schwangerschaftstest legt sie zu den anderen drei in die unterste Schublade und geht aus dem Badezimmer.
>>Aber was wenn die Tests doch richtig waren. Wenn ich schwanger bin. Ach ich bin doch echt so dämlich. Als ob es nicht schon reicht, dass er mich betrogen hat. Jetzt erwarte ich auch noch ein Baby von ihm. Das kann doch alles nicht war sein.<<
Rory geht in ihrer wochnung auf und ab. Dann schaut sie auf die Uhr. Es ist grade mal halb neun. Paris und Doyle kommen sicher erst in einigen Stunden wieder. Da es Freitag Abend ist und sie nicht das ganze Wochenende alleine in ihrer Wohnung verbringen will beschließt Rory nach Stars Hollow zu ihrer Mutter zu fahren.


Einige Stunden später ist sie bei dieser angekommen.
,,Mom? Bist du da?"
,,Rory? Ich bin in der Küche."
Als Rory den besagten Raum betritt trifft sie dort auf ihre Mutter die am Herd steht und Kocht.
,,Mom was machst du denn da? Willst du das unser Haus abbrennt genau wie das Independence Inn damals."
,,Erstens: Es war damals ein Kabelbrannt der das Hotel abgebrannt hat und zweitens Koche nicht ich sondern dein Stiefvater."
,,Ach ja. Wieso sehe ich Luke dann nicht?"
,,Er musste kurz nach draußen und ich muss solange auf das Essen aufpassen."
,,Alles klar."
,,Was machst du eigentlich hier. Ich dachte du bist am Wochenende zu beschäftigt um her zu kommen."
,,Das dachte ich auch, aber ich kann nicht das ganze Wochenende in Yale bleiben und Paris und Doyle beim Küssen beobachten."
Rory bricht in Tränen aus.
,,Logan hat mich betrogen und ich habe mich von ihm getrennt. Es musste sein."
Lorelai setzt ihre Tochter auf einen Stuhl und kniet sich vor sie hin.
,,Es tut mir so leid für dich, Rory. Wie hast du es denn heraus gefunden?"
Doch Lorelai bekommt keine Antwort auf die Frage. Rory bricht durch diese Frage nur noch mehr in Tränen aus und Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm.
,,Wir können das Thema erst mal auf Eis legen wenn du willst und uns ein schönes Wochenende machen. So wie früher."
Rory nickt und wischt sich die Tränen aus den Augen.
,,Ich packe erst mal aus und mach mich etwas frisch."
,,Gut. Hast du hunger? Dann kann ich was beim Chinesen bestellen."
,,Eigentlich nicht."
,,Gut. Bis gleich."
Rory geht in ihr Zimmer und lässt Lorelai alleine in der Küche zurück. In diesem Moment kommt Luke in die Küche zurück. Als er den Traurigen Blick seiner Frau bemerkt macht er sich sorgen um sie.
,,Was ist passiert?"
,,Rory ist da."
Luke schaut sie verwirrt an.
,,Und das macht dich Traurig?", fragt er.
,,Logan und sie haben sich getrennt. Er hat sie betrogen und so wie reagiert hat auf die Frage wie sie es heraus gefunden hat denke ich, dass sie ihn dabei erwischt hat. Sie tut mir so leid. Wenn ich ihr doch bloß helfen könnte. Meine arme Rory."
Lorelai läuft nun auch eine kleine Träne über ihr Gesicht. Sie liebt ihre tochter natürlich über alles und will nicht, dass sie verletzt wird.

Eine Stunde später sitzt Lorelai im Wohnzimmer und wartet auf Rory. Vor ihr stehen Berge von Essen und sie hat einen Videofilm ausgesucht und schaut sich den Vorspann an. Langsam macht sie sich sorgen um Rory. Sie beschließt in ihr Zimmer zu gehen. Eigentlich wollte sie ihrer Tochter etwas Zeit geben sich zu beruhigen, aber nun beschließt sie doch, einmal nach ihr zu sehen. Vorsichtig klopft sie an die Tür und öffnet diese dann. Auf den ersten Blick entdeckt sie ihre Tochter nicht, doch als sie ins Zimmer geht sieht sie Rory regungslos neben dem Bett liegen.
,,RORY!"

**********************

Lorelai sitzt in einem langen Flur und geht auf und ab. Sie ist total mit den nerven runter. Es ist nun knapp eine Stunde her, seit sie Rory reglos auf dem Boden hat liegen sehen. Danach hat sie sofort einen Krankenwagen gerufen, der Rory mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht hat. Nun wird sie von einem Arzt untersucht und Lorelai kommt diese Untersuchung wie Stunden vor.

Einige Minuten später kommt der Arzt aus dem Zimmer.
,,Sind Sie die Mutter von Rory Gilmore?" , fragt der Arzt die junge Frau.
,,Ja, die bin ich. Wie geht es meiner Tochter?"
,,Ich bin Dr. Quinten. Ihrer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist zur Zeit außer Lebensgefahr."
,,Was hat sie denn?", fragt Lorelai den Arzt aufgebracht.
,,Ihre Tochter hat eine Eileiter-Schwangerschaft. Wir müssen sie so schnell wie möglich operieren, da der Embryo schon ziemlich groß ist und es Ihrer Tochter von Stunde zu Stunde schlechter geht."
Lorelai traut ihren Ohren nicht.
,,Meine Tochter ist schwanger?"
Der Arzt nickt.
,,Wir brauchen Ihre Einwilligung, damit wir Ihre Tochter operieren können."

Lorelai fährt mit dem Fahrstuhl bis ganz nach oben. Schon in der Eingangshalle war sie so aufgebracht, dass sie fast von den Security Leuten aufgehalten worden wäre. Schließlich befindet sie sich in einem der teuersten Häuser in ganz New Haven und da darf man sich nicht aufführen wie eine Killerin. Das ist ihr aber im Moment ziemlich egal. Sie muss mit ihm sprechen. Sie muss ihm sagen, dass er an der Situation ihrer Tochter Schuld ist, die in diesem Moment auf dem OP Tisch liegt und eine Operation über sich ergehen lassen muss. Sie will ihm alles an den Kopf werfen und ihm die Schuld für alles geben. Kurz nachdem sie den Aufzug verlassen hat geht sie auf die Tür zu. Sie klingelt. Keiner öffnet die Tür. Nach einer Minute klingelt sie wieder und diesmal hört sie, wie jemand zur Tür geht und das Kettenschloss hinter der Tür öffnet. Kurz darauf wird diese geöffnet. Ohne zu warten das sie herein gebeten wird, betritt Lorelai die sündhaft teure Wohnung.
,,Was machen Sie denn hier?"
,,Das ist also deine Wohnung. Schick."
,,Was haben Sie in meiner Wohnung verloren. Falls Sie es nicht wissen: Zwischen mir und Rory ist es aus und sie ist auch nicht hier. Sie sind also umsonst hierher gekommen."
Lorelai schaut ihn böse an.
,,Natürlich weiß ich, dass du meiner Tochter, wieder mal, das Herz gebrochen hast. Ich wusste von Anfang an, dass du nicht gut genug für meine Rory bist. Das wusste ich schon, als ich dich auf der Hochzeit meiner Eltern mit ihr gesehen, das heißt erwischt habe. Damals hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Ich wusste, dass ich dir nicht vertrauen kann, und du Rory immer wieder das Herz brechen wirst. Aber Rory wusste es nicht. Und du bist Schuld, dass meine Tochter im Krankenhaus liegt und keiner weiß, ob sie überleben wird."
Logan stockt bei diesen Worten von Lorelai der Atem. Er wird blass.
,,Was ist mit Rory?"
,,Das Interessiert dich wohl. Zuerst betrügst du meine Tochter und dann willst du wissen, wie es ihr geht. Du bist doch wirklich zum Todlachen."
,,Bitte sagen Sie mir, was mit Rory ist."
Lorelai schüttelt den Kopf und eine Träne läuft ihr übers Gesicht. Zum ersten mal, seit sie von dieser Diagnose erfahren hat und seit sie weiß, dass es lebensbedrohlich für ihre Tochter sein kann, kann sie weinen.
,,Wärst du nicht gewesen, wäre sie nicht in dieser Lage. Dann wäre sie in ihrer Wohnung und würde lernen und würde nicht jetzt grade auf einem OP Tisch liegen und operiert werden."
,,Sagen Sie mir doch bitte, was Rory hat."
,,Nein Logan. Das würde Rory nicht wollen. Du bist nie da, wenn sie dich braucht. Sie hätte dich schon so oft gebracht, aber du bist nie da gewesen. Jetzt braucht sie dich nicht."
Lorelai schnappt sich ihre Tasche, die sie auf das Sofa gelegt hatte und verlässt die Wohnung.
,,Halt dich aus dem Leben meiner Tochter fern. Und wenn sie das nicht überleben sollte, dann bist du alleine daran Schuld."
*************************
Etwas später ist Lorelai wieder im Krankenhaus angekommen. Sie läuft wieder im Flur auf-und ab und wartet, dass die Operation ihrer Tochter endlich vorbei ist. Nach diesem Gespräch mit Logan muss sie erst mal wieder zur Ruhe kommen. Sie kann es nicht glauben, dass sie ihrer Tochter eine Beziehung mit diesem Mann erlaubt hat. Sie hätte ihr von Anfang an sagen müssen, dass Logan nicht gut genug für sie ist und das sie auch ohne ihn ein gutes Leben führen kann. Sie macht sich Vorwürfe, die durch das lange warten auf den Arzt immer schlimmer werden, denn sie weiß nicht, was mit Rory ist und wie es ihr geht. Sie beschließt sich auf einen Stuhl zu setzten, denn langsam tun ihr die Beine vom ständigen auf- und ab gehen weh. Nach einigen Minuten kann sie ihre Trauer und Wut nicht mehr verbergen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen und fängt hemmungslos an zu weinen. Sie sitzt einige Minuten so im Flur bis sie jemand an der Schulter berührt. Sie blickt auf und wischt sich die Tränen aus den Augen.
,,Wie geht es ihr?“, fragt der Mann.
,,Ich weiß es nicht. Sie ist noch im OP. Oh meine kleine.“ Sie steht auf und umarmt den Mann, der gerade gekommen ist.
,,Ich bin so froh, dass du hier bist. Wie hast du es erfahren?“
,,Sookie hat mich angerufen. Sie dachte, dass Rory und du mich braucht.“
,,Danke Chris. Ich mache mir solche Sorgen um Rory.“
,,Du wirst sehen, es wird alles gut. Rory ist stark und sie wird es schon überstehen. Schließlich ist sie doch unsere Tochter. Sie wird in einigen Wochen wieder ganz die Alte sein.“
,,Ach Chris. Das wäre zu schön um war zu sein.“
Christopher nimmt Lorelai in den Arm und versucht sie zu trösten. Für einen kurzen Moment kann Lorelai all ihre Trauer und ihre Wut vergessen. Für einen winzig kleinen Moment ist sie froh, Rorys Vater Christopher bei sich zu haben, der ihr halt gibt und ihr hilft.

Einige Minuten später kommt ein Arzt auf die beiden zu.
,,Mrs. Danes!“
,,Dr. Quinten. Das ist Christopher Hayden. Der Vater von Rory. Wie geht es unserer Tochter.“
Der Arzt begrüßt Christopher.
,,Während der Operation gab es einige Komplikationen. Ihre Tochter hat sehr viel Blut verloren. Leider muss ich Ihnen sagen, dass ihre Tochter ins Koma gefallen ist.“
Lorelai läuft eine Träne über ihr Gesicht. Sie geht zu Christopher und schmeißt sich in seine Arme. Auch diesem läuft eine kleine, fast unsichtbare Träne aus den Augen. Die beiden Eltern können es nicht glauben.
,,Können wir sie sehen?“
,,Natürlich, aber bitte nur kurz. Ihre Tochter braucht sehr viel ruhe. Eine Schwester wird sie auf die Intensivstation zu ihrer Tochter bringen.“
Chris und Lorelai nicken und bedanken sich beim Arzt. Eine Schwester geht auf die beiden zu und bringt sie auf die Intensivstation. Dort bekommen die beiden einen grünen Kittel und können dann zu ihrer Tochter ins Zimmer. Bei dem Anblick von Rory, die dort in dem Bett liegt mit Schläuchen und Kabeln muss Lorelai schlucken. So hilflos hat sie ihre Tochter noch nie erlebt.
,,Alles okay mit dir?“, fragt Chris Lorelai besorgt.
Lorelai nickt nur und geht dann an Rorys Bett.
,,Hey Rory. Ich bin’s, deine Mom. Es tut mir so leid mein Schatz. Ich hätte für dich da sein müssen und dich nicht allein auf dein Zimmer lassen sollen. Es tut mir so unendlich leid. Vielleicht wäre es dann nicht so schlimm und du wärst nicht hier. Oh Rory.“
Lorelai legt ihren Kopf an Rorys Decke und fängt an zu weinen. Es tut ihr weh, ihre Tochter so hilflos dort im Bett liegen zu sehen und ihr nicht helfen zu können und auch nicht mit ihr sprechen zu können.

Eine Stunde später werden die beiden von einer Schwester aus dem Zimmer geworfen, da Rory untersucht werden muss und noch viel Ruhe nötig hat.
,,Gehen Sie bitte ein Paar Sachen für Ihre Tochter holen. Sie können hier im Moment nichts für sie tun. Am besten Sie kommen morgen früh wieder. Wenn irgendwas ist, rufen wir Sie sofort an.“
,,Vielen Dank.“
Chris und Lorelai verlassen zusammen das Krankenhaus.
,,Es tut mir so weh, sie so dort liegen zu sehen und nichts für sie tun zu können. Mein Armes Kind.“
,,Lorelai beruhige dich. Es wird alles wieder gut. Das verspreche ich dir. Rory wird es schaffen. Sie ist ein Starkes Mädchen. Das war sie doch schon immer und das wird sie auch immer sein. Sie wird es schaffen.“
,,Hoffentlich. Möchtest du eine Zeit lang bei uns wohnen. Luke hat sicher nichts dagegen und dann wären wir beide da, wenn es was neues von Rory gibt.“
,,Wenn Luke wirklich nichts dagegen hat, gern.“
,,Er wird es verstehen. Rory ist auch deine Tochter.“
Die beiden steigen in ihre Wagen ein und fahren in Richtung Stars Hollow.
***********************************************************
~Flashback Anfang~
Draußen regnete es. Der Tag hatte schon stürmisch angefangen, aber nun wurde der Sturm immer heftiger, sodass der Redakteur seine Leute früher nach Hause schickte.
,,Leute hört mir mal bitte kurz zu. Der Wetterdienst hat gerade eine Unwetterwarnung heraus gegeben und ich möchte, dass Sie alle so schnell wie möglich nach Hause fahren. Nicht das jemand von Ihnen noch etwas passiert. Wir sehen uns dann morgen früh wieder.“
Auch Rory, die an ihrem Schreibtisch hinten im Raum saß, packte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zum Ausgang der Redaktion. Seit sie bei der Stanfort Gazette angefangen hatte, hatte sie noch nie erlebt, dass ihr Redakteur sie eher hat gehen lassen. Es musste schon ganz schön schlimm draußen aussehen. Sie ging zu ihrem Wagen und fuhr in die Wohnung, in der sie mit Logan wohnte. Schon auf dem Weg in die Wohnung hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch. Sie konnte nicht sagen, was es ist. Sie machte sich Sorgen und wusste nicht mal warum. Sie beschloss, ihre Mutter anzurufen. Vielleicht hat dieses Gefühl etwas mit ihr zutun. Im Eingangsbereich wurde sie begrüßt und ging dann nach oben. Gerade als sie aus dem Aufzug steigen wollte sah sie Logan dort stehen. Erst wollte sie zu ihm rennen und ihn begrüßen, aber dann kam Paris aus der gemeinsamen Wohnung, die sich gerade ihren Pullover über das T-Shirt zog. Die beiden redeten und Rory konnte jedes Wort verstehen.
,,Das hätte nicht passieren dürfen.“, sagte Logan und schaute ob jemand im Flur war.
Paris schien nicht zu wissen was sie dazu sagen sollte. Nicht nur das sie Doyle betrogen hat. Nein sie hat ihn auch noch mit dem Freund ihrer besten Freundin betrogen. Sie hat ein richtig schlechtes Gewissen.
,,Davon darf niemand jemals etwas Erfahren. Vor allem Rory nicht.“ ,meinte Paris.
,,Ach heißt das, du willst es Doyle sagen?“, fragt Logan nach.
,,Natürlich nicht. Aber Rory haben wir quasi beide Betrogen. Du bist ihr Freund und ich ihre beste Freundin. Oh mein Gott. Was haben wir da bloß getan.“, fragt Paris mehr sich als Logan der neben ihr steht.
,,Wir sollten es einfach vergessen und nie wieder ein Wort darüber verlieren. Das ist für alle am besten, oder hast du eine andere Idee?“, fragt Logan die beste Freundin seiner Freundin.
,,Nein, aber Rory tut mir so leid. Ich kann ihr doch nie wieder unter die Augen treten. Das kann ich ihr nicht antun. Ich geh dann mal besser.“
Paris geht so schnell sie kann in Richtung Aufzug. Rory versteckte sich schnell hinter dem Schrank bis Paris im Aufzug verschwunden ist und die Tür von Logans Wohnung zu gegangen ist. Dann kommt sie wieder hervor und bricht in Tränen aus.
>>Wie konnten die beiden mir das nur antun? Von Logan hätte ich so was vielleicht noch erwartet, aber nicht von Paris, die meine beste Freundin sein will. Ich will die beiden nie wieder sehen.<< Rory kann jetzt nicht zurück in die Wohnung gehen. Sie muss zuerst einen klaren Kopf bekommen. Mit roten Augen steigt sie in den Aufzug und fährt zurück in die Tiefgarage. Sie muss mit jemandem sprechen. Mit jemandem außer den beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben, die sie betrogen haben.
~Flashback Ende~

Auf der ganzen fahrt nach Stars macht sich Lorelai Vorwürfe, dass sie Rory nicht gefragt hat, was mit ihr los ist. Rory hat betimmt gewusst, dass sie schwanger ist Hätte sie doch mit ihr gesprochen. Sie hätte sie nicht so einfach in ihr Zimmer gehen lassen sollen, dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Kurz vor Stars Hollow klingelt Lorelais Handy. Sie schaut auf den Display und erkennt Lukes Nummer. Sie nimmt ab.
,,Hey!“
,,Lorelai, wo bist du?“
,,Ich bin auf dem Weg zurück nach Stars Hollow. Wir sind in 10 Minuten da.“
,,Wer ist wir und wo warst du. Ich habe mir sorgen gemacht. Plötzlich war keiner mehr da. Was ist denn los?“
,,Rory liegt im Krankenhaus.“
,,Was???“
,,Sie hatte eine Eileiter-Schwangerschaft und liegt im Koma. Ihr geht es den umständen entsprechend gut, aber die Ärzte können nichts tun, bis sie aufgewacht ist.“
,,Soll ich zu dir kommen?“
,,Nein nicht nötig. Ich habe doch gesagt, dass wir in 10 Minuten bei dir sind.“
,,Wer ist wir.“
,,Ich habe Christopher gefragt, ob er einige Tage bei uns wohnen möchte. Wenn er jeden Tag her kommen muss bring das auch nichts und dann wären wir beide da, wenn etwas mit Rory ist. Ich hoffe das ist okay für dich.“
,,Natürlich. Er ist Rorys Dad. Außerdem würde ich das selbe von Anna verlangen, wenn April im Krankenhaus wäre. Ich habe selber ein Kind, wie du weißt. Er kann ein Paar Tage bei uns Wohnen.“
,,Danke Luke. Wir sind gleich bei dir.“
,,Bis gleich. Ich liebe dich.“
,,Ich dich auch.“
Lorelai legt auf und konzentriert sich wieder mehr auf die Straße. Sie ist froh, keinen Unfall gebaut zu haben, denn während des Gespräches hat sie dich so gut wie gar nicht auf die Straße konzentriert. Sie hatte Glück, dass sie gerade auf einer nicht sehr viel befahrenen Landstraße war. Christopher fuhr hinter ihr in seinem Wagen.

Einige Minuten später kamen die beiden am Haus von Luke und Lorelai an. Sie stellten ihre Wagen ab und gingen hinein.
,,Möchtest du einen Kaffee? Ich kann heute Nacht sowieso nicht schlafen.“
,,Gerne.“, antwortet Chris und Lorelai geht voraus in die Küche.
In der Küche sitzt Luke, der schon auf die Rückkehr seiner Frau gewartet hat.
,,Da bist du ja endlich.“
Er küsst sie und begrüßt dann auch Christopher, wenn auch nicht so höflich. Er hat immer noch nicht vergessen, was damals auf der Hochzeit von seinen Schwiegereltern passiert ist. Damals war er lange von Lorelai getrennt. Er muss aber akzeptieren, dass Christopher immer ein Teil von Lorelais und Rorys Leben sein wird, er ist nun mal Rorys Vater und daran kann niemand etwas ändern.
,,Wie geht es Rory?“
,,Die Ärzte sagen, dass es ihr soweit gut geht und das sie nun so schnell wie möglich wach werden muss. Oh Luke ich mach mir solche Sorgen. Was ist wenn sie stirbt. Das würde ich mir nie verzeihen. Sie ist doch mein Kind.“
Lorelai fängt an zu weinen. Dieser Anblick zerreißt Christopher fast das Herz. Er hat noch gar nicht darüber nach Gedacht, dass Rory es vielleicht nicht überleben kann. Zum ersten mal seit Rory im Krankenhaus ist, weint auch er. Die beiden Eltern sind so hilflos und keiner kann ihnen aus dieser Situation helfen.
****************************************

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#2

Am nächsten morgen wachten alle drei im Hause Gilmore-Danes schon sehr früh auf. Keiner von ihnen hatte in dieser Nacht besonders gut geschlafen ,da alle drei noch sehr besorgt waren.
Es klingelte an der Tür.
,,Ich mach auf.", sagt Lorelai und geht zur Türe.
,,Sookie?"
,,Hey meine süße. Darf ich?"
Sookie betrat das Haus und ging in die Küche.
,,Guten morgen ihr Müden. Wie geht es Rory?"
,,Es geht so. Sie liegt zur Zeit im Koma und keiner kann sagen, wann und ob sie wieder aufwacht."
,,Es tut mir so leid. Die Arme. Soll ich mit euch ins Krankenhaus fahren?"
,,Nicht nötig. Wir fahren gleich alleine hin. Trotzdem danke, süße."
,,Jederzeit. Ruf an, wenn etwas ist, okay?"
,,Okay mach ich. Danke Sookie."
,,Kein Problem."
Sookie drückte ihre beste Freundin noch einmal und verlies dann das Haus.

Nachdem sie noch etwas(in etwa jeder drei Tassen,abgesehen von Luke,der sich mit Pfefferminztee zu beruhigen versuchte) getrunken hatten, wollten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus machen.
,,Soll ich mitkommen?", fragte Luke.
,,Nein danke Schatz. Wir fahren alleine. Es dürfen zur Zeit nicht so viele zu Rory. Sie braucht Ruhe.",und um ihn nicht zu kränken setzte sie ein "Hoffentlich bald" dazu.
Lorelai gab ihrem Mann einen kurzen Kuss.
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch. Bis heute abend."
Er nahm sie fest in den Arm,sodass sie spürte wie sein Herz klopfte.Es tat gut so umarmt zu werden,von jemandem so geliebt zu werden.
Christopher und Lorelai steigen in Lorelais Wagen und fuhren mit gedrückter Stimmung zum Krankenhaus.Sie schwiegen beide.Die Angst war zu groß etwas falsches zu sagen.
,,Alles okay bei dir?", fragt Christopher um die Situation etwas zu lockern.
,,Nein.", sagt Lorelai ganz ehrlich ,,Meine einzige Tochter liegt im Krankenhaus und nur Gott weiß wann sie wieder aufwacht. Ich mache mir die größten Sorgen und hab die ganze Nacht kein Augen zu machen können. Außerdem fehlt mir mein täglicher Morgenkaffee, also geht es mir schlecht."
Chris grinste etwas über den fehlenden Morgenkaffee und bemerkte dann,dass er daran war etwas zu sagen.,,Rory ist zwar nicht mein einziges Kind, aber sie ist mir trotzdem wichtig. Das war sie immer. Sie steht bei mir immer an erster Stelle. Ich liebe sie."
,,Ich weiß. Du bist ein guter Vater und Rory liebt dich auch, aber ich bin eine schlechte Mutter. Erst dieser Streit bei dem sie ihr Studium abgebrochen hat und mehrere Monate nicht mit mir gesprochen hat und jetzt liegt sie im Koma. Ich hab es nicht verdient ein Kind zu haben."
,,Das ist Unsinn, Lorelai. Du bist eine tolle Mutter. Du hast Rory alles ermöglicht was sie haben will. Sie ist auf die Chillton gegangen, wofür du sogar zu deinen dir verhassten Eltern betteln gegangen bist und du hast ihr geholfen, dass sie nach Yale gehen kann. Du bist die beste Mutter, die sich ein Kind wünschen kann. Ich habe gehofft, dass Sherry nur ein bisschen von deinen Qualitäten als Mutter hat."
,,Danke Chris."
Dann wurde wieder geschwiegen.

Etwas später sind die beiden im Krankenhaus angekommen. Sie gingen direkt in Richtung Intensiv Station und zogen sich, dort angekommen,grüne Kittel über. Eine Schwester kam auf die beiden zu.
,,Entschuldigen Sie, aber Dr. Quinten möchte gerne mit einem von Ihnen sprechen."
,,Gehst du bitte, dann kann ich zu Rory gehen.", meinte Lorelai zu Chris.
,,Natürlich."
,,Folgen Sie mir bitte."
Die Schwester ging voraus ,Christopher folgt ihr mit einem etwas mulmigen Gefühl im Bauch. Er wusste nicht, was der Arzt von ihm wollte und ob es etwas mit Rory zu tun hat.Natürlich hat es etwas mit Rory zu tun. Sie ist die einzige die hier im Krankenhaus ist, denkt er sich und das macht ihm nur noch größere Sorgen. Auch Lorelai fragtesich, was der Arzt von Christopher wollte.

Die Schwester klopft inzwischen an die Tür an der Dr. Quintens Name steht und geht ins Büro.
,,Entschuldigen Sie bitte Dr. Quinten, aber Mr. Hayden ist nun da. Der Vater von Rory Gilmore."
,,Danke.Setzten Sie sich bitte, Mr. Hayden."
Christopher setzte sich auf einen Stuhl gegenüber des Arztes und wartete,bis die Schwester aus dem Büro gegangen war.
,,Also Mr. Hayden. Ihrer Tochter geht es leider immer noch nicht besser.Eine gute Nachricht ist, dass es ihr auch nicht schlechter geht .Nun müssen wir überlegen, wie wir sie wieder wach bekommen. Sie muss so schnell wie möglich wieder wach werden. Dann wird sie wieder wie vorher sein. Was ist denn mit dem Freund ihrer Tochter?"

************************************

,,Der Freund meiner Tochter ist Schuld daran, dass sie überhaupt in dieser Situation ist.“
Christopher sagte diese Worte mit sehr viel Hass auf Logan in seiner Stimme.

,,Sie müssen wissen, dass er sie erst geschwängert hat und sie dann mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Der Freund meiner Tochter soll sich hier bloß nicht blicken lassen, sonst kann ich für nichts garantieren.“
Christopher merkte in diesem Moment, dass der Arzt nichts dafür konnte, dass seine Tochter zur Zeit in dieser Situation war und setzte ein leises ,,Entschuldigen Sie bitte“ hinzu.
,,Ich kann Sie sehr gut verstehen, Mr. Hayden. Ich habe selber auch eine Tochter. Es tut mir leid für Sie, dass ihre Tochter in dieser Situation ist, aber sie braucht jetzt Menschen denen sie vertrauen kann und die sie lieben und da dachte ich, an den Freund ihrer Tochter.“
,,Rory kann ihm nicht vertrauen und nun entschuldigen Sie mich bitte. Ich möchte gerne zu meiner Tochter.“
,,Natürlich.“
Christopher machte sich nach diesem Gespräch auf den Weg zu seiner Tochter. Vielleicht hatte Dr. Quinten recht. Vielleicht brauchte Rory Logan in dieser Situation wirklich. Schließlich hat sie ihn sehr geliebt und vielleicht hatte sie es ihm schon wieder verziehen.


Als er an Rorys Zimmertür angekommen war, klopfte er und ging hinein. Lorelai saß neben Rory am Bett und hielt ihre Hand fest in ihrer. Als sie sich zu Christopher umdrehte, sah er, dass sie Tränen in den Augen hatte.
,,Alles okay?“, fragte er als er sich neben Lorelai auf einen Stuhl gesetzt hatte.
,,Nein, es sieht so aus als ob sie schläft. Ich kann sie nur nicht aufwecken. Wenn sie stirbt, dann kann ich mir das nie verzeihen, Chris. Vielleicht bleibt Rory mein einziges Kind und wenn sie diese Sache nicht überlebt, dann will ich auch nicht mehr leben. Ohne Rory hat mein Leben doch keinen Sinn.“
Lorelai liefen bei diesen Worten noch mehr Tränen über die Wangen. Wenn Rory diese Sache nicht überleben würde, dann wären die beiden nicht mehr glücklich, denn sie beide liebten Rory von ganzem Herzen.
,,Das wird schon wieder, das verspreche ich dir. Du wirst sehen, in einigen Monaten ist sie wieder ganz die alte und denkt nicht mehr an diese Schlimme Zeit. Genau so wie du. Also mach dir keine sorgen, okay?“
Christopher sah Lorelai an und sie schien sich auch langsam wieder zu beruhigen.

Plötzlich klopfte es and der Türe. Die beiden schauen zur Türe hin und entdecken Logan, der nicht wirklich wusste, ob er ins Zimmer gehen sollte oder nicht. Doch in diesem Moment stand Christopher auf und ging zu dem Freund seiner Tochter. Die beiden gehen auf den Gang und Christopher schloss die Tür hinter sich, damit Lorelai nicht mitbekam über was die beiden sprachen.
,,Wie geht es Rory?“, fragte Logan besorgt.
,,Es geht ihr nicht so gut. Sie liegt im Koma und niemand weiß, wann und ob sie wieder aufwachen wird. Sie muss nur so schnell wie möglich wieder aufwachen, dann kann ihr noch geholfen werden.“
,,Kann ich etwas für sie tun?“
,,Ich weiß es nicht, ich weiß selber nicht, was ich für Rory tun kann.“
,,Sagen Sie mir, was Rory hat. Lorelai wollte es mir nicht sagen. Ich bitte Sie. Ich liebe Rory von ganzem Herzen und es tut mir unendlich leid, dass ich sie betrogen habe.“
Doch noch bevor Christopher auf die Frage von Logan antworten konnte, kam Lorelai aus dem Zimmer gestürmt. Ihr ganzes Gesicht war mit Tränen überströmt und sie weinte immer noch.

************************************

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#3

Bei diesem Anblick blieb Logan und Christopher fast das Herz stehen.
,,Was ist los?”, fragt Christopher.
Doch Lorelai konnte nicht antworten. Ihr Gesicht war mit Tränen überflutet und sie weinte immer noch. Christopher nahm sie und führte sie zu einem Stuhl. Als sie sich setzten, legte Lorelai ihren Kopf auf Christophers Schultern. Logan wusste nicht was er tun sollte. Kurzerhand entschloss er sich zu Rory ins Zimmer zu gehen und selber nach zu sehen, was mit ihr passiert war, doch gerade als er gehen wollte, erzählte Lorelai was im Zimmer passiert war.
,,Sie ist wach.”, erzählte Lorelai mit Schluchzender Stimme.
,,Sie ist vor ein paar Minuten wach geworden und es geht ihr gut.”
Bei diesen Worten fiel Logan ein Stein vom Herzen. Er war so froh zu hören, dass es Rory wieder besser ging. Auch Christopher war in diesem Moment mehr als nur erleichtert. Logan beschloss die Familie alleine zu lassen und ging einige Schritte von den Eltern weg, bis Lorelai stopp rief. Erschrocken drehte sich Logan zu ihr um.
,,Sie hat sofort nach dir gefragt. Sie möchte dich sehen.”
Logan überlegte ob er es tun sollte. Schließlich hat er sie betrogen und ihr damit so weh getan, aber er leibte sie noch. Also beschloss er allen Mut zusammen zu nehmen, und zu Rory ins Zimmer zu gehen.
Vorsichtig und leise klopfte er an die Tür und betrat dann das Zimmer. Als er Rory dort so im Bett liegen sah, brach es ihm fast wieder das Herz. Christopher war zwar nicht dazu gekommen, ihm zu sagen, was mit Rory los ist, doch er hatte von Anfang an die Vermutung, dass er schuld an Rorys Zustand hatte. Langsam und leiste ging er zu Rorys Bett. Diese schlug vorsichtig die Augen auf und als sie Logan auf sich zukommen sah, öffnete sie die Augen. Keiner der beiden wusste so richtig, was er sagen sollte, bis Logan die Stille brach.
,,Wie geht es dir?”, fragte er sie vorsichtig.
,,Es geht mir eigentlich gut.”
,,Das ist schön. Rory ich liebe dich. Das musst du wissen. Ich weiß, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe und wenn ich es rüggängig machen könnte würde ich es sofort tun. Ich hätte niemals mit deiner besten Freundin schlafen dürfen und ich hoffe, du kannst es mir noch ein mal verzeihen.”
Rory schaute ihren ehemaligen Freund genau an. Ihm lief eine winzige, fast unsichtbare Träne aus den Augen, die er so gut wie möglich zu vertuschen versuchte. Er liebte sie und das wusste sie auch, nur sie wusste nicht, ob sie ihm es noch einmal verzeihen konnte.
,,Du kommst ja direkt zum Punkt. Du weißt, dass ich dich auch liebe, aber es tat so weh, dich mit Paris da im Gang stehen zu sehen und dann habt ihr beide auch noch beschlossen mir nichts davon zu sagen. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hättest du es mir dann gesagt. Wohler nicht.”
,,Aber Paris hast du es doch verziehen. Du wohnst sogar noch mit ihr zusammen. Wieso kannst du mir denn nicht verziehen. Ist Paris dir wichtiger als ich?”
,,Natürlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich Paris so schnell wieder verziehen hab. Obwohl eigentlich weiß ich es schon. Sie ist direkt zu mir gekommen und hat es gebeichtet und gesagt wie sehr es ihr leid tut. Sie konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, mich die ganze Zeit anzulügen und zu hintergehen. Ich habe ihr noch nicht richtig verziehen, aber ich arbeite daran. Und außerdem hast du mich schon zwei mal betrogen.”
,,Rory ich bitte dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mehr als mein eigenes Leben. Du wolltest mich doch sehen. Ich dachte, das wäre ein Zeichen von dir, dass du mir vergeben hast. Wenn du willst dann gehe ich jetzt und wir sehen uns nie wieder.”
Logan wartete einige Sekunden auf die Antwort von Rory. Diese war hin und hergerissen. Sie merkte, wie sehr sie Logan, trotz dieses Seitensprungs noch liebt, aber sie hatte angst, dass er sie immer und immer wieder betrügt. Und außerdem hatte sie angst ihm zu erzählen, dass sie schwanger war und das Baby verloren hat.
,,Also gut. Ich gehe dann jetzt. Ich wünsche dir alles gute und vor allem, gute Besserung.”
Logan dreht sich um und geht in Richtung Tür. Er wartet so sehr darauf, dass Rory einfach Stop ruft und ihm endlich vergibt.
,,Ich war schwanger.”, rief Rory ihm auf einmal hinterher, als Logan die Türe öffnen wollte.
Schnell schloss er diese wieder und ging zu Rory.
,,Wieso hast du nichts gesagt?”, fragte er sie mit entsetztem Blick. ,,Und wieso bist du es nicht mehr?” Er schaut auf ihren Bauch.
,,Ich habe es dir nicht gesagt, weil du mit meiner besten Freundin ins Bett gestiegen bist und ich habe das Baby verloren. Darum bin ich auch hier.”
,,Es tut mir leid. Können wir nicht einfach noch mal von neu Anfangen. Ich bitte dich Rory. Wir können doch ein ganz neues Leben beginnen.”
Nach einer kurzen Überlegung nickte Rory.
,,Wir können es versuchen. Schließlich liebe ich dich.”
Sie streckte die Hand zu Logan aus der diese nur zu gern nahm und zog ihn zu sich ans Bett. Dann versanken die beiden in einen Leidenschaftlichen Kuss. Rory war so froh, ihren Logan wieder bei sich zu haben und Logan war froh, seine Rory endlich wieder in den Armen halten zu können.
*****************************

Flashback Anfang:

Nachdem sie aus dem Gebäude gelaufen ist, läuft sie mehrere Stunden draußen im Regen umher. Sie muss einen klaren Kopf bekommen. Wegen des Unwetters ist kein Mensch auf der Straße, aber langsam wird der Wind Rory doch etwas zu stürmisch und außerdem ist ihr schlecht. Ihr wird schlecht bei dem Gedanken, dass sie ihr Freund mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Eigentlich hatte sie vor, nach Stars Hollow zu ihrer Mom zu fahren, aber wegen des Sturmes sind die Straßen Richtung Stars Hollow gesperrt. Sie wird noch einen Tag warten müssen, um zu ihrer Mutter zu kommen. Sie betritt ein Cafe in der nähe der Uni und setzt sich an einen Tisch in der hintersten Ecke. Sie bestellt und lässt sich die vorhin erlebten Ereignisse noch mal durch den Kopf gehen. >>Wie können die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben mir nur so etwas antun. Und ich dachte wirklich ich hätte Logan verändert. Ich dachte wirklich, er liebt mich auch. Da habe ich mich dann wohl vertan. Er liebt mich nicht, sonst würde er mich nicht mit meiner besten Freundin betrügen. Wenn er mich lieben würde, hätte er das nicht gemacht. Das würde jemand der mich von ganzem Herzen liebt niemals machen.<< Rory wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und geht zur Theke um zu bezahlen. Noch weiß sie nicht, wo sie in dieser Nacht schlafen soll. Sie will auf keinen Fall zurück zu Logan, der ihr nichts von dem Seitensprung berichten wird und sie nur anlügt, aber sie will auch genau so wenig zu ihrer angeblich besten Freundin Paris, die sie genau so betrogen hat wie ihr Freund. >>Und wenn ich heute Nach in einer Bushaltestelle schlafen muss, ich werde sicher nicht zu Logan oder Paris gehen und bei ihnen betteln mich aufzunehmen. Das werde ich nicht machen. Den Triumph gönn ich den beiden nicht. Niemals!<< Rory rennt noch eine Stunde durch die Stadt bis der Sturm immer mehr zunimmt. Auf einmal kommt sie auf die Idee, zu Marty zu gehen. Er war immer ein guter Freund und wird ihr sicher auch in dieser Situation helfen.


Einige Minuten später klingelt sie an der Tür zu Martys Wohnung, der seine Tür sofort öffnet und die durchgefrorene und tropfnasse Rory sofort hinein lässt.
,,Alles okay Rory.“, fragt er sie sanft.
,,Nein, es geht mir total schlecht, weil ich meinen Freund mit meiner besten Freundin im Bett erwischt habe. Nein ich habe sie nicht erwischt. Ich habe die beiden auf dem Flur gesehen, wie sie beschlossen haben, alles vor mir geheim zu halten. Aber sonst geht es mir gut.“
Rory setzt sich auf das Sofa, welches Marty in seiner kleinen Wohnung stehen hat und fängt bitterlich an zu weinen. Marty setzt sich schnell zu ihr und nimmt sie in den Arm.
,,Ich dachte Logan liebt mich und er missbraucht mein Vertrauen und schläft mit meiner besten Freundin. Das nennt man dann wohl liebe.“
Marty versucht Rory so gut wie möglich zu trösten und beizustehen.
,,Es tut mir leid, dass Logan dir so weh getan hat. Wenn ich diesen Typen in die Finger bekomme. Wie kann er dir nur so etwas antun. Oh Rory es tut mir so leid für dich.“
Es klopft an der Türe. Wieder geht Marty hin um die Tür zu öffnen und vor der Tür steht eine aufgewühlte und total fertige Paris.
,,Oh gut du bist da. Wir müssen Rory suchen. Sie ist heute nicht nach hause gekommen und wir machen uns sorgen um sie. Los wir gehen.“
,,Rory ist hier bei mir.“
Marty geht einen Schritt zur Seite, sodass Paris Rory auf dem Sofa sitzen sehen kann.
,,Gott sei dank Rory. Da bist du ja. Wir haben uns solche sorgen um dich gemacht.“
Paris geht zu Rory und setzt sich neben sie.
,,Marty kannst du uns alleine lassen.“, fragt Paris Marty bittend. Dieser schaut zu Rory und als diese zustimmend nickt, geht er in sein Schlafzimmer und lässt die beiden alleine.
,,Ich muss dir etwas beichten Rory. Ich.... Es tut mir so leid... Ich habe.... Ich habe mit deinem Freund geschlafen. Es tut mir unendlich leid Rory. Ich weiß, dass es ein riesigen Fehler war und ich würde alles tun, um dies wieder rückgängig zu machen, aber ich musste es dir sagen. Bitte verzeih mir. Ich will dich nicht als Freundin verlieren.“

*******************************************

Rory erinnerte sich an dieses Gespräch mit gemischten Gefühlen. Einerseits hat sie in diesem Augenblick gemerkt, dass Paris sie nicht verletzten, geschweige denn betrügen wollte, andererseits hat Paris mit ihrem Freund geschlafen und heute überlegt sie wirklich, ob es richtig war ihr und auch Logan so schnell zu verzeihen. Aber schließlich sind die beiden ihr nicht egal. Im Gegenteil. Die beiden gehören zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Durch das energische Klopfen an ihrer Tür wird Rory aus den Gedanken gerissen und einige Sekunden später steht Lane auch schon im Raum.
,,Rory wie geht es dir? Es tut mir leid, dass ich dich erst jetzt Besuchen komme, aber deine Mom hat mir erst vor einigen Minuten gesagt, dass du hier bist.“
Lane lässt ihre beste Freundin kaum zu Wort kommen.
,,Lane. Es geht mir schon wieder besser und der Arzt meinte, dass ich schon morgen oder spätestens übermorgen wieder nach hause kann, also mach dir bitte keine Sorgen, okay?“
,,Okay, aber warum bist du überhaupt hier? Hast du was ernstes. Deine Mom hat mir nichts gesagt und ich war auch zu aufgeregt um sie zu fragen.“
,,Ich hatte eine Eileiter-Schwangerschaft.“
In diesem Moment wird Rory zum ersten mal klar, dass sie schwanger war und das Baby verloren hat. Das sie schwanger war wusste sie zwar, aber sie war sich nicht darüber klar, dass sie es nun nicht mehr ist. Sie war zwar ungewollt schwanger, aber tief in ihr drin hat sie sich auf das Baby gefreut, auch wenn sie es noch nicht mal gespürt hat. Von Lane wird sie aus ihren Gedanken gerissen.
,,Wieso hast du mir denn nicht erzählt, dass du schwanger warst. Ach Rory du tust mir so leid. Geht es dir wirklich schon besser. Kann ich dir etwas holen? Brauchst du etwas von zuhause.“
,,Nein es ist alles okay und außerdem komme ich sowieso in ein paar Tagen nach hause, aber zurück zur Uni darf ich erst mal nicht. Der Arzt meinte, ich muss mich noch erholen. Und von zuhaue brauche ich auch nichts. Mom hat mir alles geholt was ich brauche.“
,,Kann ich dir wirklich nicht helfen. Ich möchte so gern etwas für dich tun. Brauchst du vielleicht eine Zeitung oder eine Zeitschrift oder etwas in der Art. Ich hol dir alles was du willst. Du bist schließlich krank und um kranke soll man sich immer gut kümmern.“
,,Alles okay. Aber ich könnte deinen Rat gebrauchen.“
,,Natürlich. Schieß los.“
Lane steht von ihrem Stuhl auf und setzt sich zu Rory aufs Bett.
,,Logan hat mich betrogen....“
,,Er hat was. Oh dieses Schwein. Ich wusste, dass er nicht gut genug für dich ist. Ich wusste es sofort, als ich dieses Stinkreichen Typen auf deinem 21 Geburtstag zum ersten mal gesehen habe. Wenn ich diesen Typen in die Finger bekomme, dann...“
,,Lane lass mich doch mal ausreden. Also, Logan hat mich betrogen und zwar mit Paris. Sie ist danach sofort zu mir gekommen und hat es mir gebeichtet und ich habe ihr wieder verziehen und bin sogar wieder bei ihr und Doyle eingezogen um nicht mehr bei Logan wohnen zu müssen. Als ich dann ins Krankenhaus kam und aus dem Koma erwacht bin, war meine Mom bei mir und hat mir gesagt, dass Logan draußen steht. Ich wollte mit ihm reden und dann hab ich ihm wieder vergeben. Und nun weiß ich nicht, ob das nicht etwas zu früh war. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann.“
,,Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich weiß ungefähr was du meinst. Als ich Zach vor unserer Beziehung mit den ganzen Tussis gesehen hab, da habe ich erst gemerkt, wie viel er mir bedeutet und was ich für ihn empfinde. Du weißt alleine ob es zu früh war oder nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Logan dich nicht wieder betrügen würde. Das hat er schließlich schon mal gemacht, vor der Sache mit Paris.“
>>Lane spricht genau das aus, was ich denke. Er hat mich damals mit Honors ganzen Brautjungfern betrogen und jetzt Paris. Vielleicht haben meine Gefühle mich wirklich getäuscht und ich bin noch nicht bereit, ihm schon wieder zu vergeben. Und was ist mit Paris. Sie ist mir wichtig. Sie ist direkt zu mir gekommen und hat mir alles gestanden und darum habe ich ihr auch vergeben. Sie ist eine wahre und echte Freundin, aber bei Logan bin ich mir nicht so sicher, ob er mich wirklich liebt. Sonst hätte er mich nie betrogen. Das tut man nicht, wenn man jemanden liebt.<<
,,Alles okay Rory?“
,,Ja Lane. Es hat sehr geholfen mit dir zu reden. Ich weiß jetzt, was ich tun muss. Ich werde erst mal auf Abstand von Logan gehen, um mir wirklich über meine Gefühle klar zu werden und dann sehen wir weiter.“
,,Gute Entscheidung.“
,,Du hast mir sehr dabei geholfen Lane. Danke und jetzt muss ich es nur noch Logan sagen.“

Eine Woche später sitzt Rory in ihrem Zimmer und heult sich die Augen aus. Gerade hat sie Logan gesagt, was sie vor einer Woche mit Lane besprochen hat, und hat sich eine Auszeit von der Beziehung genommen. Es tut ihr so weh. Aber es muss sein, denn nur so kann sie sich über ihre Gefühle klar werden und wissen, ob sie Logan wirklich liebt. Dabei hilft es natürlich, dass sie erst mal nicht wieder nach Yale darf, da sie sich noch erholen muss. Schließlich war es eine schwere Operation und sie lag im Koma.
,,Rory darf ich reinkommen?“, fragt Lorelai vorsichtig.
,,Natürlich.“, sagt Rory und wischt sich schnell die Tränen aus dem Gesicht.
,,Alles okay, süße?“
,,Nein. Aber es musste sein. Ich muss mir unbedingt über meine Gefühle für ihn klar werden und das kann ich nur, wenn ich ihn eine Zeit lang nicht sehe. Es tut weh, aber es muss sein.“
,,Wir beide machen einen Videoabend. Ich geh zu Doosey und du zur Videothek. Wir treffen uns vor dem Luke´s.“
,,Das tut bestimmt gut. Dann lass uns mal gehen.“
Rory schaut noch ein mal in den Spiegel und wischt sich auch die letzte Träne aus dem Gesicht. Es ist kein Abschied für immer. **********************************

Der Rest folgt!!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Bevor ich anfange einen neuen Teil zu schreiben würde ich gerne von euch wissen, ob überhaupt noch interesse besteht, einen neuen Teil dieser FF zu lesen!!

Bitte gebt mit Feedback ob ihr einen neuen Teil lesen wollt oder nicht!!

Danke und HEL

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#4

Auf jeden Fall! Ich kenne schon die alten Teile und bin neugierig, wie es weiter geht! Bin leider kein Feedback-Geber. Sorry, wenn kaum eines von mir kommt, auch wenn ich alle Teile lese...
Zitieren
#5

Ich bin trotzdem froh, dass du noch interesse an meiner story hast. Ich denke, dass heute vielleicht schon der neue Teil kommt aber wenn nicht heute dann auf jeden Fall morgen. Ich hoffe dass trotzdem noch mehr als du meine story lesen!!

HEL :thanx::herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#6

Find die story echt klasse und bin froh das es endlich weiter geht Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber::dance::herz:
Zitieren
#7

Dann ist es endlich so weit. Der Arzt gibt grünes Licht und Rory darf endlich wieder zurück nach Yale. Auf diesen Tag hat sie gewartet, aber irgendwie hat sie auch gehofft, dass dieser Tag niemals kommt, denn zum ersten mal nach ihrer Trennung wird sie Logan wieder in Yale begegnen und vor dieser Begegnung hat sie große Angst. Nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie eine Auszeit braucht ist er Wütend weg gelaufen.

Rory packt gerade ihre letzten Sachen ein als Luke und Lorelai in ihr Zimmer kommen und die Koffer und Kisten zu holen.
,,Bist du wieder bereit für Yale?“, fragt Lorelai ihre Tochter besorgt.
,,Ja ich freu mich total wieder nach Yale gehen zu dürfen und ich find es auch toll wieder bei Paris und Doyle einzuziehen nur ich hab Angst Logan wieder sehen zu müssen und mit ihm reden zu müssen.“
,,Es wird alles wieder gut kleines.“
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm und drückt sie an sich. Luke fühlt sich in dieser Situation sichtlich unwohl und bringt schon mal einige von Rorys Kisten auf seinen Truck, damit die beiden Gilmore Girls so schnell wie möglich zur Uni fahren können.
,,Das mit Logan wird schon wieder. Bestimmt. Wenn dir dein Herz sagt, dass du ihm verzeihen kannst, dann werdet ihr beiden noch eine Glückliche Zukunft miteinander verbringen können und alles wird gut.“
,,Danke mom. Du kannst einen wirklich aufbauen. Ich hab dich lieb.“
,,Und ich dich erst.“
Die beiden umarmen sich und bringen die beiden letzten Koffer zum Truck.
,,Und ihr seit sicher, dass ich euch nicht hin fahren soll?“, fragt Luke die beiden Girls.
,,Das ist nicht nötig Schatz. Schließlich kenne ich deinen Wagen nun nur zu gut und ich kann mit ihm umgehen.“
,,Wenn du meinst. Ich brauche ihn bis heute Abend um 6 zurück.“
,,Okay ich bin dann um sieben bei dir.“
,,Lorelai ich sagte sechs und nicht sieben.“
,,Ist ja gut. Dann bringe ich ihn dir eben um sechs zurück oder auch um halb sieben oder viertel vor sieben.“
,,Lorelai... Fahrt vorsichtig ihr beiden.“
,,Machen wir Schatz. Bis heute Abend, ich liebe dich.“
Die beiden steigen, nachdem sich auch Rory von Luke verabschiedet hat, in den Truck und fahren in Richtung Yale.
,,Mom kann ich dich was fragen?“, fragt Rory nach einigen Minuten stille.
,,Natürlich Schatz. Worum geht es?“
,,Wie soll ich mich verhalten, wenn ich Logan begegne. Ich meine was soll ich sagen oder tun. Ich werde ihn wohl sehen. Das lässt sich kaum vermeiden.“
,,Rory das ist eine schwere Frage. Ich kann dir nicht sagen, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst. Ich denke du solltest nicht weg rennen wenn du ihn siehst. Dann kommst du vielleicht nie wieder mit ihm zusammen wenn du ihn wirklich liebst.“
,,Danke mom.“

Auf dem restlichen Weg in Richtung Yale reden die beiden über alle möglichen Themen, aber lassen das Thema Männer und vor allem Logan außen vor, als wäre es verboten diesen Namen zu sagen. Endlich sind sie vor der Wohnung angekommen und Paris wartet schon mit Doyle davor auf Rory.
,,Hey. Schön dich zu sehen. Wie geht’s dir?“, fragt Paris ihre Freundin nachdem diese ausgestiegen ist.
,,Hi Paris. Es geht mir wieder ganz gut. Danke. Und danke auch dafür, dass ich wieder bei euch Wohnen kann.“
,,Das ist doch kein Problem. Wir helfen doch gerne.“ ,sagt Doyle und holt schon die ersten Kisten vom Truck.

Am Abend sitzen die drei Bewohner auf dem Sofa und schauen sich einen schlechten Film an, aber keiner traut sich ihn auszuschalten, denn alle haben angst sich über Logan und Paris und deren Seitensprung zu unterhalten. Natürlich hat Paris es auch Doyle sofort gebeichtet und genau wie Rory hat auch dieser Paris schnell wieder verziehen. Man merkt aber sofort, dass die Beziehung der beiden nicht mehr so ist wie sie einmal war. Als Doyle ins Bett geht haben die beiden Frauen erstmals Gelegenheit ungestört zu sprechen.
,,Geht es dir wirklich gut Rory?“, fragt Paris besorgt.
,,Ja es geht mir wieder gut. Aber wenn ich daran denke, dass ich Logan hier wahrscheinlich jeden Tag sehen muss geht es mir schlecht. Ich liebe ihn, aber verziehen kann ich ihm noch nicht. Schließlich ist es schon das zweite mal, dass er mich betrogen hat.“
,,Es tut mir so leid Rory.“
,,Ist doch alles okay zwischen uns. Du hattest den Mut und bist sofort zu mir gekommen und ich habe dir verziehen. Glaub mir zwischen uns ist alles okay.“
,,Danke Rory.“

Nachts kann Rory nur sehr schlecht schlafen, denn sie weiß das sie Logan am nächsten Tag wieder sehen wird. Als sie dann am morgen aufwacht fühlt sie sich nicht gut. Im Gegenteil sie hat angst. Sie zieht sich an und geht dann in den Frühstücksraum und natürlich trifft sie im hineingehen sofort auf Logan, der auch Frühstücken gehen möchte. Die beiden starren sich einige Minuten an und keiner weiß, was er dem anderen sagen soll.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#8

HEy ich find die story echt gut. Ich hoffe du schreibst schnell weiter. Big Grin. lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren
#9

:ui:
Weiter geschrieben:freu:
Aber du kannst doch bei so einen Teil nicht aufhöre:ui:
Wie fies^^

Schreib schnell weiiter

lg
Tanja
Zitieren
#10

Hey ihr lieben. Ich wollte euch nur noch einmal bitten mir doch bitte euer Feedback abzugeben. Ich brauche es, denn nur so kann meine Story besser werden. Bitte gebt mir eurer Feedback ab, denn mich würde interessieren, was ihr von der Story haltet, damit ich weiß ob es sich noch lohnt weiter zu schreiben. Danke euch und nun viel Spaß mit Teil ??? (Ich guck ma nach)
*****************************************************

Die beiden starren sich nur an und keiner weiß, was er dem anderen zu sagen hat. In Logans Gesicht kann Rory deutlich Kummer und Schmerz sehen und in seinen Augen kann sie erkennen, dass es ihm nicht so gut geht. Sie sind rot und geschwollen. Er scheint sehr unter der Trennung zu leiden, oder er hat einfach nur mal wieder die Nacht mit Finn und Collin durchgemacht.
,,Wie geht es dir?“, fragt Logan nach einigen Minuten Stille.
,,Es geht so.“
Nach diesen Wörtern weiß keiner mehr so recht was er dem anderen sagen oder fragen soll. Rory hält diese Stille nicht mehr aus. Sie muss etwas tun. Die beiden können nicht noch weitere Minuten dort stehen und sich anschweigen. Kurzer Hand dreht sich Rory um und läuft von Logan weg, ohne sich auch nur noch einmal nach ihm umzudrehen. Dieser ist nun noch verletzter als er es ohnehin schon war. Er will seine Rory wieder. Er liebt sie, aber er muss auch etwas tun, um die Liebe und das Vertrauen seiner Ex-Freundin wieder zu bekommen. In dieser Minute beschließt er, um seine Liebe zu Rory zu kämpfen und sie zurück zu gewinnen.

Rory ist inzwischen wieder in ihrer Wohnung angekommen. Sie schließt die Tür auf und geht hinein. Drinnen angekommen bricht sie in Tränen aus.
`Was hab ich da gerade nur getan. So bekomme ich Logan nie wieder. Wenn ich bei jeder Begegnung mit ihm einfach davon laufe. So geht das nicht. Oh Rory was hast du nur getan. Du liebst ihn doch.´
Paris, die den Zusammenbruch ihrer Freundin gesehen hat geht zu ihr und versucht sie zu beruhigen und zu trösten.
,,Rory. Was ist passiert. Geht es dir nicht gut. Soll ich einen Arzt holen?“
Doch Rory schüttelt nur den Kopf.
,,Es geht mir gut. Es ist nur.... ich habe Logan gerade draußen getroffen und keiner von uns wusste, was er dem anderen sagen sollte. Wir standen einfach nur da und haben uns angeschwiegen und dann bin ich einfach weg gelaufen. Ich hab es nicht mehr ertragen können ihn einfach nur anzuschauen. Ich liebe ihn, aber er hat meine Liebe nicht verdient. Ich will ihn nicht mehr lieben.“
Paris nimmt ihre Freundin und setzt sie auf das Sofa. Dort setzt sie sich neben sie und nimmt sie in dem Arm.
,,Alles wird wieder gut. Das verspreche ich dir. Ich weiß, dass Logan dich auch liebt und ich weiß auch, dass ihr beide wieder zusammen kommen werdet, wenn die Zeit dafür reif ist.“
,,Aber ich weiß nicht, ob ich Logan überhaupt wieder zurück haben will. Ich liebe ihn, aber er hat mein Vertrauen missbraucht und ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder dieses Vertrauen schenken kann, dass er mehrere male so missbraucht hat.“
Paris streicht ihr beruhigend über den Rücken während sich Rory in ihren Armen ausweint. Sie weiß, wie viel Logan Rory noch bedeutet und die weiß, dass Rory sich nichts sehnlicher wünscht als ihn wieder in ihre Arme zu schließen, aber sie versteht auch Rorys Angst, dass Logan ihr Vertrauen wieder missbraucht und wieder Fremd geht.
,,Ich würde dir so gern helfen Rory.“
,,Ich weiß Paris, aber es geht nicht. Durch diese Situation muss ich ganz alleine durch. Am besten ich leg mich etwas hin. Morgen hat ich wieder Seminare und da sollte ich Fit sein und nicht mehr so viel an Logan denken.“
,,Okay. Soll ich dich wecken, wenn es Mittagessen gibt. Du hast doch bestimmt heute noch nichts gegessen, oder liege ich da falsch.“
,,Mach das. Ich weiß zwar noch nicht ob ich mitkomme, aber du kannst es versuchen.“
,,Okay bis gleich dann. Ruh dich etwas aus.“
Rory nickt und geht in ihr Zimmer. Paris macht sich richtig Sorgen um ihre beste Freundin und sie fühlt sich schuldig. Sie weiß, dass wenn sie nicht gewesen wäre, wären Rory und Logan noch glücklich zusammen und alles wäre gut. Diese Schuldgefühle lassen sie einfach nicht mehr los und sie muss Tag für Tag mit diesen Gefühlen einschlafen, auch wenn Rory nicht sauer auf sie ist. Im Gegenteil. In dieser Situation ist sie froh so eine gute Freundin wie Paris bei sich zu haben, auch wenn diese mit ihrem Freund, oder Ex-Freund geschlafen hat.

Gegen halb zwölf beschließ Paris Rory zu wecken, sodass diese wenigstens noch etwas isst. Sie klopft vorsichtig an Rorys Tür und als sie nichts hört öffnet sie diese langsam. Das Zimmer ist dunkel und sie sieht Rory in ihrem Bett liegen. Aber sie scheint nicht zu schlafen. Paris hört ein Schluchzen und schaltet das Licht an. Rory liegt ihn ihrem Bett und heult sich die Augen aus dem Leib. Paris setzt sich schnell zu ihr.
,,Rory?“
,,Ich konnte nicht schlafen. Immer wenn ich die Augen zu gemacht habe, dann hab ich Logan gesehen und das hat so weh getan. Oh Paris. Was soll ich denn nur tun?“

******************************

Bitte gebt Feedback ab. Nur mit eurem Feedback kann meine Story besser werden!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste