Umfrage: Lieblingsserie - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gilmore Girls
48.12%
64
48.12%
Grey's Anatomy
31.58%
42
31.58%
Heroes
9.02%
12
9.02%
One Tree Hill
8.27%
11
8.27%
The O.C.
3.01%
4
3.01%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lieblingsserie
#11

Floyd schrieb:Im Moment ganz klar LOST.

Bei mir auch! Big Grin

Aber von denen die zur Auswahl stehn auf jeden Fall Grey´s Anatomy!!!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#12

Grey's Anatomy, seriously.
Ich liebe diese Serie einfach.
GG zwar auch, aber das ist ja jetzt vorbei und die letzten Staffel fand ich auch nich so toll^^


Zitieren
#13

meine Lieblingsserie ist schon seit ein paar Jahren eindeutig One Tree Hill! Lieeeeebe die Serie und die Charaktere!

GA folgt dann aber auf Platz 2, zusammen mit GG...
Veronica Mars gehört ganz klar auch zu den top serien!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#14

Von den angegebenen i.m. eindeutig Grey's Anatomie.

Gilmore Girls konnten mich vom anfang der 6. Staffel an nicht mehr so richtig begeistern.

The O.C. schau ich zwar wenn's läuft in der Regel, aber die Stories begeistern mich nicht wirklich, haben sie auch seit mitte der 1. Staffel nicht mehr

Heroes hört sich zwar klasse an und ich verfolge den Verlauf von S1 ein bischen, hatte bisher aber noch keine gelgenheit mir die Folgen anzuschauen.

Bei OTH gilt so in etwa das gleiche wie bei Heroes, nur das mich OTH nicht ganz so interessiert.

Mein Absoluter Favorit zur Zeit ist Supernatural, auch wenn sie von vielen verkannt wird. Oberflächlich gesehen ist sie wahrscheinlich auch nicht so gut, aber wenn man sich auf die Story/Charaktere einlässt und etwas Hintergrundwissen in Sachen Legenden/Urban Legends mitbringt ist sie einfach nur genial.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#15

Die Serien sind alle gut aber im Moment auch bei mir ganz klar HEROES

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#16

Alyssa schrieb:meine Lieblingsserie ist schon seit ein paar Jahren eindeutig One Tree Hill! Lieeeeebe die Serie und die Charaktere!

GA folgt dann aber auf Platz 2, zusammen mit GG...
Veronica Mars gehört ganz klar auch zu den top serien!

Dito!

GG hat in den letzten Staffeln an Charme verloren, GA leider auch irgendwie.
VM & Heroes mag ich auch total gerne, aber es gibt keine Serie, die mich so begeistert, wie OTH <3
Bei allen anderen Serien ist ein Hiatus nicht so schlimm.
Ich bin auch nur bei OTH auf dem neusten Stand, alles andere hab ich durchs Abi schleifen lassen, aber OTH nicht.
Da hibbel ich jeder neuen Folge entgegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#17

ganz klar Grey's Anatomy.
The O.C. mag ich auch noch, Gilmore Girls schau ich nicht mehr und die anderen kenn ich nicht..
Was ich auch noch mag, ist Lost & 24..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#18

eindeutig ga
auch wenn die letzten folgen bzw. die staffel net so toll war ists trotzdem meine lieblingsserie
the oc schau ich auch gern aber joa Unsure
gg schau ich schon seit ende der 4ten staffel nich mehr weil ich des nur noch langweilig fand und an manchen stellen musst ich nur lachen weil die dialoge soooo einfallsreich und vorhersehbar waren....

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#19

1) GA und GG
jetzt halt GA, da es bei GG nix neues mehr gibt.
OC schau ich schon lange nicht mehr, die anderen beiden genannten kenn ich nicht.
ansonsten schau ich noch 2 serien, die nicht auf der liste sind
Zitieren
#20

Grey's Anatomy. For shizzle. O.C. ist ja vorbei (und die letzte Staffel will ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich anschauen, nachdem die 3. so bekloppt war) und GG wurde zu Schluss auch mies (Interesse daran verlor ich schon vor langem) und bei GA sind einfach alle... toll. Die Charaktere, die Geschichte. Einfach toll.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste