Umfrage: Lieblingsserie - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gilmore Girls
48.12%
64
48.12%
Grey's Anatomy
31.58%
42
31.58%
Heroes
9.02%
12
9.02%
One Tree Hill
8.27%
11
8.27%
The O.C.
3.01%
4
3.01%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lieblingsserie
#21

@lovemetal
schau dir wenigstens die finale folge an. die fand ich endlich mal wieder schön =) Wub

am besten finde ich ist GA. tolle charaktere, tolle handlung und witzig.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#22

Phoebe schrieb:@lovemetal
schau dir wenigstens die finale folge an. die fand ich endlich mal wieder schön

Seit wann sagst du mir so?! O.o :lach:

Jaja, ich schau es mir dann schon but still... es wird schmerzen wenn man im Hinterkopf weiss, dass das die letzte Staffel ist.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#23

Oo stimmt eigentlich.
irgendwie bin ich heut nicht ich selbst babay <333 :knuddel:

also die ganze letzt staffel hab ich mir auch nicht angetan. fand die 3 nicht gut, hab auch nicht alles gesehen aber ich dachte das finale muss sein ^^

ach ja wieso GA sowieso gut ist: george <3 ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#24

Dafür, dass es ein GG-Forum ist, finde ich es erstaunlich, dass GG nicht auf dem ersten Platz ist Unsure
Die ersten vier Staffeön von GG waren grandios, ohne Frage Wub Die 5. und 6. waren relativ schlecht und die 7. war okay.


Ich hab für GA gestimmt! Gerogieeeeee :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#25

Grey's Anatomy. ♥

well some say life will beat you down
Zitieren
#26

Lost. <3

Wenn ich mich von den Serien bei der eig. Umfrage entscheiden müsste,wäre das wohl Gilmore Girls. Die anderen Serien schau ich nicht wirklich. Unsure Nur GA zwischendurch.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#27

Ganz eindeutig Heroes. Und zwar mit riesengrossem Abstand. I'm so fuc.ing addicted.

O.C. hat mich i.wie nie wirklich interessiert. Nur der Soundtrack kann wirklich was.

Greys Anatomy schau ich eigentlich meistens, aber es ist nicht so, als ob ich müsste. Ich finds eine sehr gute Serie, aber so süchtig danach bin ich auch nicht ^^

One Tree Hill hab ich jetzt langsam aber sicher genug davon gehört. Es nimmt mich Wunder wie sie ist, aber ich weiss nicht recht ob ich sie schauen soll oder nicht.

GG...jaja GG. War mal toll <3
Aber ab Staffel 5 Rolleyes

Und Lost kann ich nicht haben.
Das ist nur noch langweilig. Es gibt ja einige spannende Folgen, aber die restlichen sind einfach nur langweilig. Und wenn ich mir vorstelle, dass es 6 Staffeln geben soll? Meine Güte...Rolleyes
Das einzig gute an der Serie ist Evangeline Lilly ^^

Ahja und Veronica Mars ist auch genial.
Zitieren
#28

Momentan isses "Heroes" - aber nur, weil die letzten Staffeln von GG nich mehr so der Hammer waren.

1. Heroes
2. Gilmore girls
3. Dr. House
4. Grey´s Anatomy
5. Lost

(mehr guck ich sowieso nich)

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#29

bin n serienjunkie und guck echt viel aber meine lieblingsserien sind
(einige laufen auch schon nich mehr:heulSmile

greys antomy
gg
house
ER
NCIS
JAG
Dark Angel
Alias
judging amy
once and again
sternenfänger
...


und bestimmt bald heroes *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#30

Au ja, Alias habe ich totaaaaal vergessen.
Die Serie ist einfach nur toll und ist sooo spannend. Schade, dass sie in Deutschland total untergeht. Sad
Und 24 habe ich auch noch vergessen. Schaue ich auch supergerne.
Aber Favorit ist und bleibt Heroes. <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste