Girlfriends (Comedy Central)
#1

Hi!

Ich habe keinen Thread zu dieser Serie gefunden und dachte, ich mach mal einen auf, in der Hoffnung, dass die Serie von manchen geschaut und gemocht wird. Big Grin

Also, ich schaue die Serie sau gerne!
Leider arbeite ich, wenn sie kommt (15:30 Uhr) und deswegen seh ich sie nur selten. Aber ich werd mich mal dran setzten und meinen Videorecorder studieren und es mir aufnehmen. Smile

So, bin einfach mal gespannt, was ihr so zu sagen habt! Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

ich find die serie hammer ^^
schon alleine lynn is immer voll Cool die is die coolste ^^
und von tony ganz zu schweigen ^^
mia is auch klasse
und joan is ne vorzeige schwiegertochter :p immer ein auf brav machen XD
und william nich zu vergessn :lach:

charlie und seine engel Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#3

auf welchem sender kommt denn das? und um was geht es bei der serie?
Zitieren
#4

kommt auf comedy central war früher mal ein musiksender und jetzt halt comedy central

um was gehts in der serie

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#5

Juicy-Fruit-GG schrieb:auf welchem sender kommt denn das? und um was geht es bei der serie?

Also, die Serie kommt auf Comedy Central (das bekommt leider nicht jeder - irgendwie geht das nur über Satelitt oder so - gibt aber ne Seite, wo man das nachlesen kann, wie und was) von Montags bis Freitags 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr (zwei Folgen).

Es geht um vier schwarze Freundinnen: Lynn, Maya, Toni und Joan.
Joan ist Anwältin, Maya ihre Freundin und Anwanltsgehilfin. Toni ist Joans beste Freundin und Lynn ist bei weißen Eltern aufgewachsen.

Es geht in der Serie halt so um die normalen "Probleme": Kerle und so.
Toni z.B. ist mit einem weißen Mann verheiratet, der kleiner als sie ist.
Lynn hat ständig Nebenjobs und wohnt immer bei einer anderen Freundin.
Maya hat einen Sohn ist gerade frisch getrennt von ihrem Mann.
Joan ist die verfünftigste, aber findet irgendwie überhaupt keinen Kerl.

Das ist so die Kurzfassung. Big Grin

Gugg mal noch hier:

http://www.imdb.com/title/tt0247102/

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Zitat:Lynn ist bei weißen Eltern aufgewachsen.
wie ihre halb schwester (weiß) mal zu besuch war und so getan hat als wäre sie eine von den :lach: zu geil XD ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#7

also ich hab den sender noch nie gehört...ich glaub den kann ich nicht empfangen!
Zitieren
#8

:lach: habs heute wieder geguckt ^^ einfach klasse Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#9

Mmh, schade. Viele kennen die Serie wohl nicht. Oder schauen sie nicht. Unsure

Falls noch ein paar sie kennen - würd mich über Antwort freuen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

also ich kenne sie, und schau se gerne Big Grin aber die meisten sind ja im Moment Widerholungen..aber trotzdem genial Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste