rina schrieb:Habt ihr schon die Promo zu 4.01 gesehen?
ohoooo
Show Content
Spoiler"the girl from the bar? i'm the girl from the bar!" oO ^^
Für mehr Wohnraum in Jena!
Show Content
Spoilerdas war das beste. jealous meredith. hrhrrrr.. ^^
und dereks haar ist wieder kurzgeschnitten. <3
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerIch wette, Cristina's "Rede" am Anfang gilt ihren neuen interns xD
Das Zusammentreffen von Mer && Lexie hab ich mir so vorgestellt... kP...
Zu Gizzie sach ich nüschts.
Und Mer's "Girl from the bar? I'M the girl from the bar." versteh ich atm noch nicht so wirklich. Ich meine, sie hat nun einmal mit ihm Schluss gemacht... Irgendwie. Na ja, schaun wir mal, dann sehn wir schon!
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerauch wenn mich die meisten hassen werden. ich liiiebe gizzie <333 die beiden zusammen wären klasse ^^
Für mehr Wohnraum in Jena!
Show Content
Spoiler"i`m the girl from the bar" - one of the best scenes ever
und dereks blick - genial
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
MIttwochs um 21:15 kommt was? Natüüürlich-ER!
Nein,jetzt auch noch GA,das ist ein Konflikt!
Ich freu mich schon auf die Folgen-egaö ob neu oder alt.Ich glaub ich muss mir die letzte der dritten STaffel nochmal geben,sonst komm ich bei 4.01 gar nciht mit^^
zu der Promo:
Show Content
SpoilerAlso Merder ist nicht mehr?Dann wärs ja ok,wenn er was neues anfängt(allerdings müssen Mer und Dr. McDreamy irgendwann zusammen kommen,da mach ich mir gar keine Sorgen!),aber doch nicht mit ihrer Schwester?!
Wann kommt PrivatePractice nochmal?Frühjahr 2008 oder?
So,Threadabstinenz beendet
zum Thema Promo 4x01:
Show Content
Spoilerich find die Storyline mit Lexie einfach nur schlecht. und George & Izzie ja sowieso.... :rolleye:
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
rina schrieb:
Show Content
Spoiler Welche Storyline meinst du? Wir wissen doch noch gar nicht soviel von Lexie. Sie ist Mer's Schwester, hat mit Derek geflirtet und will gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu Mer aufbauen, jetzt, da sie am SGH ist.
Ok ich muss zugeben, am Anfang fand ich die Idee echt schlecht, dass zufälligerweise nun auch Lexie ein Intern in Seattle wird, aber mittlerweile glaub ich, dass sie eine gute Rolle haben wird.
Show Content
Spoilerna, allein dass Derek sie zufällig in derselben Bar trifft.. und jetzt wird sie auch noch Intern am SGH.
das gefällt mir jetzt schon nicht.. fehlt noch, dass Derek mit ihr zusammenkommt. aber naja, ich lass die Schwarzmalerei, vielleicht wird ja alles nicht so schlimm, wir werden sehen..
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Ich stimme aber mit Claudi zu:
Show Content
SpoilerAuf SF2 läuft gerade die 3. Staffel, ich glaube bald kommt sie zu einem Ende weil bei der letzten Folge Lexi aufgetaucht ist. Und ich fand, die Blicke, die Derek ihr zugeworfen hat, waren schon ein bisschen... scary. So flirt-mässig. Und ich glaube, es wird was passieren.
UND ICH WILL DAS NICHT!!!!!!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
ich kann claudi auch nur zustimmen.
Show Content
Spoiler
also bei lexie seh ich es nicht ganz so schwarz, da find ich die promo recht hoffnungsvoll. vllt. retten sie die sache noch.
aber gizzie ist einfach nur noch uargh. sorry, aber ich finds total kacke, was sie mit izzie machen. sie war mein liebling. und george find ich, wenn die spoiler stimmen, noch unsympathischer. ist mir einfach zuviel drama.
dann alex und callie? wtf? geht es noch?
wenn das stimmt, weine ich. ehrlich.
und dann noch der hammer: callie weià nicht, von wem sie schwanger ist. richtig, welche teenserie gucken wir uns nochmal an?
schade, wirklich schade.
ich kann jetzt nur hoffen, dass die merder + lexie-SL einigermaÃen wird, denn auf jealous mere hab ich die ganze zeit gehofft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]