Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Naja dank des Midseason- Finals haben sich ja Gott sei Dank alle wieder halbwegs gefangen!

Bis auf die Finale Szene - absolutes No-Go Faint

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Also ich hab mit gedacht: was für eine sch****. Jetzt wartet er wirklich sooo lange, bis er es ihr sagt?? ich finde sowieso, dass die beiden nicht so gut zusammen passen. -.-

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo ihr alle! Ich bin neu hier und ein riesen Fan von Grey's Anatomy! :-)
Ich habe alle "alten Staffeln" gesehen nur die 2 neuesten noch nicht..
Aber als das mit dem Flugzeugabsturz passiert ist, dachte ich mir "Oh mein Gott, könnt ihr bitte mal realistisch bleiben?"
Ab da habe ich nicht mehr weitergeschaut ^^..
Aber die ersten paar Staffeln habe ich echt verschlungen. Es ist immer noch eine der Serien mit einem der traurigsten Filmmomente die ich kenne.
Als Izzy operiert wurde.... Mir sind die Tränen runtergelaufen.
Überhaupt finde ich es sehr schade, dass Izzy irgendwann gar nicht mehr zu sehen war..
Naja, diese Serie ist ein Beispiel, dass es irgendwann einfach zu viel wird.
Irgendwann hatte jeder was mit jedem, und jedem ist schonmal irgendwas schlimmes passiert, bla bla...
Was meint ihr?
Zitieren

Schaut denn hier jemand noch GA? Habe jetzt die 11. Staffel beendet, und wüsste ich wie man das mit den Spoilern macht, würde ich euch auch meine Meinung dazu schreiben. XD
Zitieren

spoiler gehn da oben mit dem lupen- button oder mit [spoiler] blabla [/spoiler ] (das leerzeichen vor der letzten klammer weglassen) Big Grin ich schau noch! Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich bin immer noch bei der Hälfte der ersten Staffel. Ich komme irgendwie nie dazu, den Rest auf Englisch zu sehen. Zudem ist es für mich ohnehin herzzerreißend, dass erst Christina verschwunden ist und jetzt auch noch die ehe von Mer/Der auf der Kippe steht -.-

Muss sagen, dass ich wirklich unsicher bin, ob ich die neuen Folgen überhaupt noch sehen will, nach der 11.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich schau jetzt abends manchmal auf Sixx die alten Folgen, sind immer noch die besten, und online hab ich gestern ein bisschen die 10. Staffel mit der Hochzeit gesehen. Aber da war ja auch noch Christina mit dabei, ohne sie ist es einfach komisch.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 08:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Show Content

So, meine Meinung zur 11. Staffel!
Zitieren

staffel 11:
Show Content

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Jetzt darf ich wieder nicht lesen.

Das ist wie der Spoiler zu McDreamy - ich konnte mich wochenlang davor retten und dann Peng!
früh um 7 im Radio bei der Nachtwache. Ich hätte die Energy-Sachsen Reporter erschießen können -.-

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

"Der ist Hirnchirurg, der soll schlau sein!" Hahaha lange nicht mehr so gelacht! Big Grin

Wer spoilert denn über Radio? So ein Vollpfosten!


Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste