Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair
#81

...

Zeige Spoiler

Ich will, dass es der 25. Juni ist. So dass es weitergeht.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#82

Sooo ne geile Story:
Meine Sis war heute mit ein paar Freunden bei Maces. Meinten die Mädels zu nem Kumpel "Geh uns mal bitte noch nen Mc Dreamy holen" der guckt die was komsich an und sagt auch noch "Bah wenn ihr mich jetzt verarscht und das son Serienmensch ist dann..." er geht, die Mädels lachen. Und dada er kommt mit nem Mc Dreamy wieder!
Er meinte, dass die erste Frau nicht gewusst hat,was er haben wollte und daraufhin die Kollegin kam und meinte "kennst du da snicht?Das ist jetzt ganz neu!Warte ich zeig dir wie man das macht!"...
Haben die bei Maces jetzt echt nen "Mc Dreamy" ich konnte im Internet leider nix finden...
war aber ne lustige Story...vorallem weil die mir gleich ne sms geschrieben haben "Mc Dreamy steht bei usn aufm Tisch"...Big Grin


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#83

Alle Menschen die ich kenne sind Freaks von dieser Serie, ich seh sie zum ersten Mal gerade, und schon am heulen...ist die IMMER so traurig ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#84

Die Serie drückt enorm auf die Tränendrüse ^^

Haha, ich hab grad entdeckt, dass auf ORF GA erst wieder im Herbst weitergeht. Und im SF ists schon jetzt weiter. Ich lieeeebe das Schweizer Fernsehen. <3
Zitieren
#85

dragonfly24 schrieb:Alle Menschen die ich kenne sind Freaks von dieser Serie, ich seh sie zum ersten Mal gerade, und schon am heulen...ist die IMMER so traurig ???

Ja..ist sie^^
aber ich liebe sie :herz:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#86

also season 1 würde ich jetzt nicht direkt als traurig bezeichnen lol



Zitieren
#87

Palaveri schrieb:Die Serie drückt enorm auf die Tränendrüse ^^

Haha, ich hab grad entdeckt, dass auf ORF GA erst wieder im Herbst weitergeht. Und im SF ists schon jetzt weiter. Ich lieeeebe das Schweizer Fernsehen. <3

ICH AUCH! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#88

JamieA schrieb:also season 1 würde ich jetzt nicht direkt als traurig bezeichnen lol

Doch, ich fand einige Sachen schon traurig, aber du hast recht, die erste season war noch mehr comedy. Ab Season 2 wurde es dann dramatisch.
Zitieren
#89

hallo zusammen!

darf man bei euch einfach so mitschreiben oder muss man mitglied sein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#90

Little-Anni schrieb:hallo zusammen!

darf man bei euch einfach so mitschreiben oder muss man mitglied sein?

Nope. Hier ist jeder erwünscht, solange er GA besessen ist Wink

Ich habe gestern alle 9 Folgen von S1 angeschaut und war danach ganz schön pissed off, weil ich Georgie da noch richtig geliebt habe Mad Dammit.
Und MerDer. Holy. Could they be more adorable? Wub

Shonda. Give us Season One back. Please please, pretty please? [Bild: 5ytyxqa.gif]

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste