Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Kate Austen schrieb:
Show Content

Show Content

Bekommt Mark eigentlich mal eine richtige Storyline?
Zitieren

George + Callie = O'Malley oder O'Callie Big Grin

Und Nein, Mark ist nur da, um sämtlichen Frauen seine(n) pickle anzubieten...............[Bild: 4q4l7w7.gif] ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

@Kate Austen, danke Smile
Show Content


Zitieren

Hiii

Ich habe gerade einen Artikel gefunden, das es wieder einmal Streit am Set von GA gab, diesmal zwischen Kathrine Heigle und Sandra Oh.
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich poste es trotzdem mal. Ich hoffe mal, das das nicht zu oft vorkommt. GA ohne Izzie wäre schrecklich Sad
Aber ich denke mal, das wir uns im Moment darüber keine Sorgen machen müssen, hoffe ich zumindest Smile

[Bild: starkh.jpg]
Zitieren

Der Artikel wird bei mir nicht angezeigt...Unsure

Aber Streit zwischen Katherine & Sandra? oO
oje, das ist nicht gut. Ich meine, GA ohne Izzie oder Christina wäre nicht mehr GA... irgendwie...


EDIT: Ich schau grad O.C., und ist das Seattle grace ein echtes KH in Seattle oder nur erfunden von Shonda Rhimes? *unsure* XD


Zitieren

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. In der letzten Folge meint Doctor Roberts, dass er in Seattle ein Angebot vom Seattle Grace Hospital bekommen hat?! Vielleicht sollte das in O.C. einfach nur eine Anspielung sein auf GA.

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren

sarah b. schrieb:Ja das ist mir auch schon aufgefallen. In der letzten Folge meint Doctor Roberts, dass er in Seattle ein Angebot vom Seattle Grace Hospital bekommen hat?! Vielleicht sollte das in O.C. einfach nur eine Anspielung sein auf GA.

LOL. Meine Brüder und ich haben in dem Moment gelacht.:p

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Das haben sie doch absichtlich gemacht, oder? ^^. Zumindest habe ich das gehört als diese Folge zum ersten Mal in Amerika ausgestrahlt wurde.
Später gibt es ja noch eine Folge wo
Show Content


@KatieSmock
In dem Artikel steht, das am 11 April oder so Katherine und Sandra eine gemeinsam Szene hätten drehen sollen, Sandra das Set aber schon frühzeitig verlassen hatte und Katherine ist dann total ausgeflippt und hat herumgeschrieen, was Sandra den einfällt einfach zu verschwinden.
Irgendein Insider hat dann dem Magazin gesagt, das das genau die Gründe sind warum gemand gefeuert werden kann . Katherine sei nun mal nicht der Star der Serie und soll sich deshalb auch nicht so benehmen.
Zitieren

Finde ich aber genial, dass in OC Anspielung auf GA gemacht werden Big Grin

@Abby
Show Content

@Abby, na ja, aber ich kann Katherine auch verstehen, ich meine, sie bereitet sich auf die Szene vor, lernt den Text auswendig und dann ist Sandra weg... aber klar, sie ist nicht der Star der Serie, aber trotzdem, ich meine Ellen kann ja nicht einfach so herumschreien wie es ihr passt und die anderen nicht. Unsure


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste