Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Luna_Bezi schrieb:Wer ist Denny? Unsure :confused:

*sorry* ^^

Denny war ein Herzpatient, in den sich Izzie verliebt hatte. Zum schluss waren sie verlobt, als Denny gestorben ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ahh!! Dankesehr...
Wie gesagt, ich schau das noch nicht sehr lange..
Danke nochmal!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Ich bin schon am Überlegen, wann ich morgen aufstehe Big Grin Meistens sind die ersten Teile so ab spätestens 2:00 bei YT online...

Uuuuuh, ich kann nicht mehr waaartöööön... Ich bin auf sexy neurosurgeon Entzug *hyperventilier* Faint

Ich werde nachher wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen vorm PC sitzen und in meiner eigenen Sabber ertrinken. Ich weiß es. :o

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ah, jetzt versteh ich, dann heißt der Bombenmann also Dylan :lach:

Gott, ich musste so heulen.

Dy: Hey!
M: Hey... bin ich jetzt-
Dy: Tot?
De: Das kannst du aber laut sagen!

Oder wie war die Endszene nochmal genau? Unsure


Achja, zu 3x15
Diese Aufzugsszene mit Webber, Addi, Derek, Burke & Mark war zu schreien :lach: Das war einfach absolut genial Big Grin


Zitieren

Mooooorgen, yeah! Smile
Kriegt Private Practice eig. keinen eigenen Thread? Ich schaue gerade und bis jetzt ist es toooll!

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

ich kann im moment eh nich ausschlafen, werde also so um 7 uhr aufstehen =)

keine ahnung, man sollte der serie einen eigenen thread geben.. aber ich werd es erstmal nich schauen, hab zu viel zu tun und zu viele andere serien..

habt ihr meine geschichte auf der vorherigen seite gehört? da könnte ich echt heulen Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:habt ihr meine geschichte auf der vorherigen seite gehört? da könnte ich echt heulen Sad

Ich habe versucht sie zu überlesen, weil ich sonst wahrscheinlich depressiv werden würde... Das ist ja schon fast Blasphemie! Sad

Ich will gar nicht wissen, welche Ausmaße das bei mir nächstes Jahr annehmen wird, wenn ich IM GLEICHEN LAND wie er sein werde... Und womöglich noch im gleichen Staat... Holy. Ich bin ja letzte Woche in London schon wie ein kopfloses Huhn rumgelaufen, weil ich überall nach diesen bekloppten Plakaten Ausschau gehalten hab :lach:.. o.O

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

ich kann auch noch keine zusammenfassung bringen.. OH MY FREAKIN GOD!
Show Content

und die promo suchen .. bestimmt auf greys-media Wink

edit:
inhalt der ctv promo 4x02
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

HOLYHOLYHOLY!!!

Nur eins kurz... ne zwei...

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich vermeide es, eure Spoiler zu lesen. Ihr macht mich noch ganz verrückt.
Ich könnte es zwar auch schon schauen, aber die Anna guckt momentan noch Gossip Girl 1x02 -.-

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste