Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Neue Promo zu 4.04

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

ich hab 4x03 noch nicht geschaut, werd das am wochenende nachholen denke ich, aber die promo zu 4x04 sieht sehr vielversprechend aus, finde ich =)

gone.
Zitieren

Sneak Peek #3

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

&& wo wir gerade dabei sind, schöne Sachen zu posten... Big Grin

Spoiler allgemein S4

Show Content

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich habe mal eine Frage zu Greys Anatomy Staffel 3 und 4, deswegen setze ich es mal ein einen Spoiler.

Show Content
Zitieren

@Jane

Show Content
Zitieren

Ich glaube nicht, dass das in Spoiler gehört, denn das ist schlicht und einfach der Ablauf der amerikanischen medizinischen Ausbildung Wink

Meredith, Cristina, Izzie & Alex sind jetzt in ihrem 2. Jahr (sind also nun keine interns mehr, sondern residents; die internship hat also von Staffel 1 bis Staffel 3 gedauert, also ein Jahr).
Je nachdem welche Fachrichtung man anstrebt, dauert die residency zwischen 3 und > 7 Jahre. Bailey ist "general surgeon", bei den anderen 4en steht noch nicht 100%ig fest, welche Richtung sie ansteuern werden.

Aber schaut doch einfach mal beim englischen Wikipedia vorbei, wenn euch das näher interessiert Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ah danke für euere Antworten nur irgendwie schnall ich es immer noch nicht so 100% aber ich schau mal bei Wikipedia vorbei.
Zitieren

Shonda hat selbst gesagt, dass ihre Timeline vorne und hinten nicht passt Smile . Ein Grund war damals die Schwangerschaft von Bailey, die ja so eigentlich nicht geplant war. Aber da CW ja "richtig" schwanger war, mussten sie's i'wie mit einbauen.
Nach Shondazeit hat Bailey's Schwangerschaft nur 3 Monate gedauert oder so ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste