Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

[Bild: 7xk0kqp.jpg]


[Bild: 7w6hkp4.jpg]

bitteschön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

danke!

oh boy .... i`m in love again <3


schwarz steht ihm ausgezeichnet
was fürn shooting warn das ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

i always am <3

das war für versace campaign..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

hach, ich les auch mal mit. Öhm, die Bilder sind zwar gut, auch schwarz steht ihm, aber die Sonnenbrille find ich mal grottig und irgendwie passt sie nicht ins Gesicht, weil sie zu groß ist und das GEsicht zu klein oder so.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

WOAH, BABY! Eek

Das 2. Foto ist ja mal... RRRRRRRR!!! My Gosh... Ich hoffe, im Sommer sind in NY zahlreiche Wolkenkratzer damit tapeziert... Und solltet ihr in den Nachrichten hören, eine Verrückte ist bei dem Versuch, eines der Plakate von einem Hochhaus zu reißen, abgestürzt - dann war ich das! Big Grin

Too sexy for his shirt. && ich verstehe immer noch nicht, wie Matt Damon ihn bei der Wahl zum Sexiest Man schlagen konnte... Unsure

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Matt. Damoooooooooooooooooon. <~ kennts wer? :lach:

katie, stell ja nichts blödes an. wenigstens nicht ohne mich. ^^ wenn die da überall hängen, dann will ich da auch hin. in london sollten die besser hängen.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Kate Austen schrieb:WOAH, BABY! Eek
war auch mein erster gedanke haha
Zitat: My Gosh... Ich hoffe, im Sommer sind in NY zahlreiche Wolkenkratzer damit tapeziert... Und solltet ihr in den Nachrichten hören, eine Verrückte ist bei dem Versuch, eines der Plakate von einem Hochhaus zu reißen, abgestürzt - dann war ich das! Big Grin
keine angst ich lauf dann unten mit nem rießen tuch rum und fang dich auf katie :laugh: aber nur wenn du mir auch eins abreißt. das häng ich dann an meine Hauswand. <3 und wenn es geht könntest du mir dann auch ein rießen Plakat von McSteamy mitklauen? vorzugsweise oben ohne haha.



Zitieren

In London fuhren die ganze Zeit nur Busse mit "Chuck and Larry" rum... Da war ich ganz schön traurig Sad

Zitat:wenn die da überall hängen, dann will ich da auch hin.

Du kannst mich ja besuchen kommen, dann spielen wir zusammen Spiderman :p

Zitat:keine angst ich lauf dann unten mit nem rießen tuch rum und fang dich auf katie :laugh: aber nur wenn du mir auch eins abreißt.

Du alleine mit einem riesen Tuch? Dann zermalme ich dich aber höchstens, und wir hätten nichts mehr von unseren Errungenschaften :lach:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

mit diesen bildern hat se aber mal wieder was ausgelöst .. :lach:

hier is wieder leben drin, && das müssen wir auch unbedingt erhalten..

freitag vorerst letzte folge, leute..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Kate Austen schrieb:Du alleine mit einem riesen Tuch? Dann zermalme ich dich aber höchstens, und wir hätten nichts mehr von unseren Errungenschaften :lach:
ja ok ich gebs zu, dass das ein Biiiiisschen schwierig wird. zur Not muss mir halt melle oder sonst wer helfen lol

Ich hab letzt wieder angefangen GA von vorne zu schauen. hach wie ich das ganze "du hast McDreamy im aufzug geküsst??? " Gerede liebe <3 und auch Bethany Whisper etc.. einfach unbezahlbar lol.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste