Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

juhuuuu. am mittwoch gehts bei uns auch endlich wieder los. ich freu mich schon so. bloß mitwochs ist halt doof, aber dann muss ichs mir wohl aufnehmen

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

< *auch addicted ist* :p

montag gehts auf orf1 wieder weiter mit staffel 4!!Big Grin zurzeit laufen die alten folgen täglich, allerdings werden die bei mir immer unterbrochen um 19.30 uhr weil da die landes nachrichten [südtirol heute] anfangen & das geht iwie nicht von wien aus, sondern vom orf-landesstudio tirol oder soMotz

& auf sf2 laufen auch alte folgen!xD jetzt in den ferien schau ich ohnehin 2-3 mal am tag grey's! 2x auf orf2 & 1x auf sf2!:p

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Ich freu mich so auf Mittwoch Smile
Endlich kann man sich neben GG nochmal was im TV anschauen. Wink

Greetings, Mrs.Brightside

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren

mittwoch kommt nachts um 0 uhr ein special "von greys anatomy zu private practice - hinter den kulissen"

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

hab die erste folge der neuen staffel gestern gesehen...
ist ganz lustig.. Smile
tpyisch greys halt Big Grin
obwohl manchmal etwas komisch?!?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Haha. Ich fand die neue Folge toll. I.wie find ich das super - es geht endlich einen Schritt (richtigen) Schritt weiter.
Fand die neue Folge gut.


@kiki: Meinst du jetzt am Mittwoch oder am Dienstag? ^^
Und auf welchem SendeR?
Zitieren

in der nacht von mittwoch zu donnerstag (greys und pp kommen ja auch mittwoch abend und nach tv total dann halt ...)
ganz normal auf pro7 ... wär ja komisch wenns auf nem andern sender jetz kommen würde

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

wird das nirgends wiederholt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

hat jemand von euch die oscars gesehn?
da war ein schauspieler javier bardem, ich hab den gsehn und konnts nicht glauben der sieht haargenauso aus wie der schauspieler der denny duquette in grey's spielt. Exakt genauso, aber es sind zwei verschiedene personen ich kanns echt nicht glauben, dass sich zwei menschen soooooo ähnlich sehen können!!!!

javier bardem

jeffrey dean morgan (denny)
Zitieren

Gestern hab ich das erste Mal eine Vorschau zu "Made of Honor" gesehen. Ich freu mich schon auf den Film Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste