Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Samah schrieb:Gestern hab ich das erste Mal eine Vorschau zu "Made of Honor" gesehen. Ich freu mich schon auf den Film Big Grin

Ich finds klasse dassd er sobald hier anläuft, werde den auf jeden Fall gucken.

Außerdem war ich in 27Dresses mit meinen Freundinnen,war echt klasse. Katherine ist einfach toll anzusehen.

Mittwochabende find ich toll, ga und pp hintereinander ist klasse! 4x02 kenn ich nur auf englisch, hab ich auf deutsch verpasst,ebenso die episode pp die danach lief.
Allerdings gefällt mir die 4.Staffel bis jetzt (bis 4x11) ganz gut.

Meine Familie hat das AddisonSpecial gelöscht,war was interessantes drin?
Zitieren

Haha Weber und Mark waren gestern so genial :laugh:
"Das Alter ist nur eine zahl"

Edward Herrman in so eine Rolle zu sehen war etwas seltsam, aber ganz cool!

Ah, GA hat mir richtig gefehlt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

fand die folge gestern auch richtig gut....
freu mich scho wieder auf nächsten mittwoch Big Grin bin gespannt was passiert und wie es weitergeht... ^^
Zitieren

Hi ich hab grad auf people.com gelesen, dass Kate Walsh für einen Gastauftritt zu GA kommt.

Zitat:Kate Walsh is about to hospital-jump. The former star of Grey’s Anatomy, who’s been plying her medical profession on this season’s new Private Practice (which, due to the writers’ strike, is on a break until fall), is set to return to her original series in her role as Dr. Addison Montgomery.
The one-episode guest spot will be seen this spring, ABC confirms to EW.com.
No firm date has been set for when it will air, but the network has five original episodes of Grey’s ready for broadcast starting April 24. –Stephen M. Silverman

Quelle: people.com

Klingt eigentlich interessant, mal schauen was sie da für ne Story draus machen.
Zitieren

hey
diese woche wear die folge echt witzig. edward hermann hat mich auch überrascht..^^
hatte schon die befüchtung, das wird irgendwie lächerlich, aber sie habens gut hinbekommen. =)

das kate walsh wieder zurückkommen will, ist aber auch interessant..aber auch irgendwie ein hin und her..o.O

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

melitta schrieb:hat jemand von euch die oscars gesehn?
da war ein schauspieler javier bardem, ich hab den gsehn und konnts nicht glauben der sieht haargenauso aus wie der schauspieler der denny duquette in grey's spielt. Exakt genauso, aber es sind zwei verschiedene personen ich kanns echt nicht glauben, dass sich zwei menschen soooooo ähnlich sehen können!!!!

javier bardem

jeffrey dean morgan (denny)

ist mir auch vorhin auch aufgefallen als ich ihn in ner zeitung sah :laugh:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ich habe seit vorgestern Teil 2 der 2. Season auf DVD und hab da mal ne Frage, denn hier haben die ja sicherlich noch ein paar andere. Habt ihr bei der vorletzten DVD auch das Problem, dass das Bild manchmal "verschwimmt"?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

also bei mir nich....
vll irgendwas auf der dvd (schlieren,staub)? hast dus schon in nem anderen player oder aufm pc probiert ..? wenns daran nich liegt würd ichs reklamieren !

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Kann mir bitte jemand sagen ob irgendwas zwischen Izzie und George passiert ist? das wäre toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Zu der Folge am Mittwoch:

Was Derek zu Mer gesagt hat, war so toll.
Ich hatte Tränen in den Augen. "Ich möchte ein Leben lang"

Die Szene, als Geroge und Callie im Regen standen war auch toll.

Und zu Alex: Er hat Izzie noch geliebt. Irgendwie tut er mir leid.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste