Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Hallöchen. :hi:
Aaalso, ich weiß ja, dass ich kein Recht habe, ohne dass ich Mitglied bin, hier etwas zu posten. Tut mir ja echt leid. Aber leider habe ich keine Ahnung wie ich hier Mitglied werden könnte, dabei würde ich doch so gerne eins werden. :flennen: Vielleicht habe ich ja auch nur übersehen was ich dazu tun (also beantworten, begründen etc.) muss. Tja, und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr vielleicht Lust hättet mich als McAddict aufzunehmen. Würde mich echt total darüber freuen!
Bin schon auf eure Antwort gespannt!
LG. Anna Smile

PS. Eure mcdates sind nicht mehr wirklich aktuell...

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

LaurenHG schrieb:Hallöchen. :hi:
Aaalso, ich weiß ja, dass ich kein Recht habe, ohne dass ich Mitglied bin, hier etwas zu posten. Tut mir ja echt leid. Aber leider habe ich keine Ahnung wie ich hier Mitglied werden könnte, dabei würde ich doch so gerne eins werden. :flennen: Vielleicht habe ich ja auch nur übersehen was ich dazu tun (also beantworten, begründen etc.) muss. Tja, und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr vielleicht Lust hättet mich als McAddict aufzunehmen. Würde mich echt total darüber freuen!
Bin schon auf eure Antwort gespannt!
LG. Anna Smile

PS. Eure mcdates sind nicht mehr wirklich aktuell...

Du musst hier nicht aufgenommen werden sondern kannst einfach so nach Lust und Laune drauflosposten. Aufgenommen werden und dafür evtl. Fragen beantworten muss man nur im Clubbereich.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Du musst hier nicht aufgenommen werden sondern kannst einfach so nach Lust und Laune drauflosposten. Aufgenommen werden und dafür evtl. Fragen beantworten muss man nur im Clubbereich.

Achso, na dann is ja gut. Smile
Vielen Dank für die Info!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

WAHHH ich hatte schon ganz vergessen wieeeee geil die Szene ist, als Meredith on drugs ist :laugh: die nase..einfach nur geil :laugh:
und McSteamy ist einfach nur lskjdhfskldfh
"breaking rule one,two AND three" :laugh: I love him.



Zitieren

"You're pretty... *näschen rümpf*"

Haha Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

und das geilste ist immer noch wie sie sich nicht von George operieren lassen will, oder wie sie zu George sagt dass er sie zudecken soll, weil sie schon zu viele Leute nackt gesehen haben zuuu geil :laugh: ich hab schon beinahe vergessen wie lustig GA ist. ich hab die letzten tage die gesamte 2.season noch mal durchgeschaut und schau jetzt noch die ersten paar der 3. aber da hör ich jetzt dann auf. die sind nicht mehr sooo dolle. aber dafür ist season 2 umso geiler. vor allem der erste Auftritt von Mark, als er Meredith anbaggert :laugh:



Zitieren

Lexie Grey ist wohl der dümmste Charakter, den Shonda jemals erfunden hat. Echt jetzt, die regt mich so auf. Das ist kaum zum Aushalten.

"Uh, ich nehme mein Privatleben zu meinem Arbeitsplatz..."
"Uuuauhhhh, Meredith, magst du mich überhaupt...?"
"UHHHHH, MEREDITH, ICH WILL DEINE BFF UND SCHWESTER SEIN..."
"UUHHH, MEREDITH, SEI NICHT WÜTEND AUF MICH..."
"UHHHH, WEISST DU OB MEREDITH WÜTEND IST AUF MICH, ICH HAB NÄMLICH BLABLABLA GEMACHT..."

Ich. werde. noch. wahnsinnig.

Show Content

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

but she has no one. :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Kein Wunder, wie die sich aufführt. -.-

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Zitat:ja aber, sie hat doch niemanden da. niemandem steht sie wirklich nahe, von christina nur fertiggemacht .. wenn ihr niemanden hättet und auch nich gerne nach hause geht, wegen des vaters bla, und ihr eine schwester im krankenhaus hättet.. wollt ihr sie nich auch kennenlernen? was soll sie denn sonst tun? ich glaube, ich wäre auch so fixiert. (ich verteidige sie / kann sie verstehen, doch trotzdem sollte ich vllt zugeben, dass sie mich öfters mal aufregt. meredith aber auch, wie sie teilweise reagiert..)
was is mit derek? da war doch so gut wie nichts? nur, weil sie sich in einer episode mal gut verstanden? es war derek, der auf sie zu kam.
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ost1993218
schieben wir das mal hier herüber ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste