Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

aber sie sollte trotzdem vielleicht irgendwann kapieren, dass meredith nix mit ihr zu tun haben will und sich irgendwo andere freunde suchen. klar, sie hat mir auch leid getan als das mit dem alkoholproblem raus gekommen ist aber nach 10min. war des auch schon wieder vorbei. dann war auch noch das mit alex wo sie mich auch wieder genervt hat...

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Show Content

Show Content
hoffe, das lief noch nich? keine zeit nachzuschauen, denn ..

bis heute abend :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Das, was mich wirklich nervt, ist das sie ihre Probleme zum Arbeitsplatz bringt. Wenn sie mit den anderen bei der Bar reden würde, dann würde ich es verstehen. Aber die ganze Zeit will sie etwas von Meredith, bei wirklich ungünstigen und dummen Momenten.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Und George? Bei den Babies? Der arme kerl!
Ich weiß auch nciht,wieviele neue Charas es denn jetzt braucht,wo Addy und Burke weg sind....
Zitieren

ang, ja okay, das nervt mich auch, schlechtes timing. aber anders bekommt sie meredith ja kaum zu gesicht =/ also ich weiss nicht.. ich mag sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Derek ist eine Drossel. Eine Schwarzkopfblabla-Drossel. Muahaha. :lach:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Kate Austen schrieb:Derek ist eine Drossel. Eine Schwarzkopfblabla-Drossel. Muahaha. :lach:
Den fand ich auch gut.

Ich habe eine Frage, weil ich die letzte Folge verpasst habe. Derek hat sich doch von Meredith getrennt, was ja bedeuten würde, dass es keinen Trennungssex mehr gibt, aber den gibt's ja doch noch. Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm.

EDIT: Was ist denn in besagter Trennungs-trotzdem Trennungssex-Folge geschehen?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich hab' heute die Folge gesehen...

Show Content

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Mal kurz ne zwischenfrage, ich bräuchte ein Bild von dem Kuss aus 2.07 von Alex & Izzie, aber ich find nirgendwo eins, hat das zufällig jemand oder kann mir nen Link geben, wo ich es finde, das wäre toll!
Zitieren

LoveMetal schrieb:Ich hab' heute die Folge gesehen...

Show Content

Show Content

Seh ich das richtig, dass nächste Woche erstmal Ende ist auf ORF1, bzw. Pro 7?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste