Forever Yours (Sophies-Spoiler)
#1

Hallo das ist meine erste Fanfiktion . Sie handelt allgemein über die Gilmore girls (mehr über rory udn logan ) Sie fängt an Anfang 5 Staffel bloß ich hab es ein bissel umgeschrieben ! Freue mich immer über Kritik und FBs ! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen lg Mina p.s. der teil ist etwas kurz sorry !!

Titel: Forever Yours
Autor : Ich mina1993
Genre : GG
Pairing : R&L /JJ / Lit./Narko/ eig. alles
Raiting : PG 13 (müsste eig.)
Disclaimer : Mir gehört keine der figuren in der geschichte nur die ideen Smile
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Könnten Spoiler kommen aber auch ncit alzu große !!

Teil. 1 Teil. 8
Teil. 2
Teil. 3
Teil. 4
Teil. 5
Teil. 6.1
Teil. 6.2
Teil. 7


[Bild: lr11ah3gq96gv7.jpg]
Danke linnaa und tintchen85 für den Banner und an Katharina meiner Batalesarin !

Forever Yours
Es war ein warmer morgen im Juli . Ich lag noch schlafend in meinem Bett als ich den Kaffee roch den meine Mutter gemacht haben musste . Meine Schlafzimmertür öffnete sich meine Mom kam rein .
,,Guten Morgen Schatz ! Na hast du gut geschlafen ?" , fragte sie .
,,Morgen wie spät ist es ?"
,,Gerade spät genug um aufzustehen !"
,,Mom !"
,,8.00 Uhr und jetzt komm steh auf wir haben eine Liste die wir abarbeiten müssen !"
,,Ja ich komme schon aber zuerst trinke ich einen Kaffee "
,,Also für heute ist angesagt :
- Frühstück bei Luke "
- Shoppen in Hartfort Schulsachen Kaufen , Klamotten und so weiter ...
- Mittagessen bei Sookie
- Zur Kosmetikerin
-Auto abholen und ..."
,,Und Freitagsessen bei Grandma und Grandpa !"
,,Rory ! Ich dachte wir könnten es einmal ausfallen lassen und einen schönen DVD Abend machen ?"
,,Mom du weißt das Grandma sauer wird wenn wir nicht kommen und es uns ewig vorhalten !"
,,Rory ich verspreche dir wir werden dann jeden weiteren Freitag bis an unser Lebensende hingehen selbst wenn ich schon alt und mit Rollstuhl fahren muss und glaube mir das macht meiner Mutter nichts aus denn sie ist "Emily Gilmore" Kalt und schert sich nicht um andere. Was Lorelai du kannst nicht laufen dein Pech sie zu wie du hierher kommst "
,,Sie sind nicht Unsterblich !"
,,Doch das sind sie !"
,,Mom jetzt hör auf zu quengeln wir müssen dort hin und jetzt erzähl was sonst noch so auf der Liste steht !"
,,Essen bei Mr. & Mrs. Dracula. Und Morgen große Verabschiedung unserer IntelligenzBestie "
,,Mom !"
,,Okay mach dich fertig in 10 Minuten gehen wir los"
10 Minuten später war ich auch schon fertig . Mom packte mich am Arm und zog mich zur Tür hinaus um zu Luke zu gehen.
Bei Luke angekommen merkte ich auch schon das Knistern zwischen Luke und Mom sie sahen so verliebt aus . Mom war so glücklich seitdem sie mit Luke zusammen war wie nie zuvor mit jemandem . Würde ich auch jemals die große Liebe finden denjenigen mit dem ich das ganze Leben verbringen würde? Ich setzte mich an unseren Stammtisch und wartete auf das Essen und Mom.
,, Hey Du mit dem Flanellhemd tanzt du für mich ?"
,,Oh Lorelai du bist es" , stellte Luke fest und Küsste sie .
,,Ja die bin ich ! Tust du mir einen riesigen gefallen ?"
,,Was denn ?"
,,Bringst du uns 2 Kaffee , French Toast , Spiegeleier mit Cheddar und Speck "
,,Ja aber nicht freiwillig ! Esst doch mal was Gesundes wie Obst oder Gemüse und nicht so ein Zeug "
,,Luke ich liebe dich auch !" , sagte sie und kam zu mir an den Tisch .

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Der anfang ist schon mal super ich hoffe es geht schnell weiter.

Lieben gruss vanessaSmile
#3

Das Kapitel ist sehr kurz, aber da es eine Logan & Rory Story ist, werde ich sie natürlich weiterhin lesen. Was schön wäre, wenn das nächste Kapitel länger wäre ^^ - Bin gespannt wie es so zwischen Rory und Logan ist.
Also Lore ist schonmal ziemlich gut beschrieben.. das Gespräch übers freitagsessen war so typisch für Sie..

Bis zum nächsten Kapitel
Ace-19


#4

Hey... also ich schliesse mich den anderen beiden an. Ich werde auch weiter lesen, so oft es geht. Ich fnde das Kapitel auch ein bisschen kurz, aber das bringst du sicher auf die Reihe. Die richtige Länge zu finden ist meistens Schwer.
Nur eine Bitte: könntest du die Satzzeichen ohne Leerzeichen schreiben? Das irritiert ein bisschen wenn es "ja . " heisst und nicht "ja."
Ist vielleicht ne doofe Bitte, aber ich bin trotzdem so frech Big Grin
Schreib schnell weiter, bin schon gespannt... bye bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#5

Der Anfang ist gut! Freu mich auf den nächsten Teil! Schreib schnell weiter!! Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#6

Danke für eure netten FBs ich werde versuchen eure wünsche zu beachten !! Wenn ich es schaffe stell ich den nächsten teil heute noch rein !! lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Das wäre echt toll wenn du das heute noch schaffen würdest

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

okay, jetzt mein fb ^^

Also nach de ersten teil kann man ja in der regel noch nicht so viel sagen,
weil die ff noch "frisch" ist und man weder stil noch story genauer kennt und beurteilen kann.
Aber ich denke für den anfang ist das doch schon ganz gut ^^

Was mich allerdings tootal nervt ist das Leerzeichen vor jedem satzzeichen!
ein Leerzeichen kommt hinter einm punkt, nicht davor...

lg miniqueen
#9

Hy danke für eure lieben FBs prinzessin23, ace-19, MinowaySunshine, KleineMichi & miniqueen (obwohl ich nicht weßm was es mit dem Platzhalter aufsich hat!) Viel Spaß beim neuen Teil FBs und Kritik wie immer erwünscht!!Smile p.s. es sind einige Rechtschreibfehler drin weil meine Betaleserin im moment zu viel zu tun hat sorry !!) LG mina
_______________________________________________________________

Teil 2
,,Bestellt?"
,,Ja!"
,,Gut!"
Einige Minuten später kam Luke auch schon an unseren Tisch.
,,Bitteschön 2x Ungesundesessen"
,,Danke Luke!"
,,Ja danke Luke , weißt du wie dankbar ich bin, so dankbar das wir zwei Morgen ins Kino gehen!"
,,Ins Kino muss das sein?"
,,Ja muss es und weißt du welchen Film wir uns anschauen?"
,,Nein!"
,,Der Film stammt von einem begabtem Regisseur aus dieser Stadt!"
,,Lorelai, nein vergiss es ich schaue mir nicht Kirksfilm an!"
,,Ach Luke komm schon! 120 Minuten lachen."
,,Wenn es sein muss!"
,,Ja dann hol mich morgen gegen 20.00 Uhr ab."
,,Okay!",sagte er und verschwand wieder hinterm Tresen.
Mom und Ich begangen zu Essen. Im laufe des Tages hackten wir einem Punkt nach dem anderen auf der Liste ab. beim Shoppen habe ich super neue Klamotten gefunden. Die waren zwar teuer aber was solls . Ich weiß auch nicht warum ich auf einmal so eine Klamotten besessene Frau bin. Vielleicht ist meine Mutter dran schuld! Das Mittagessen bei Sookie war einfach spitzen Klasse. Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schmorbraten, Pudding wir fühlten uns wie im Himmel. Mittlerweile war es 19.00 Uhr . Ich und Mom waren noch immer auf der Schnellstraße Richtung Hartford.
,,Mom fahr schneller sonst killt Grandma uns!"
,,Nein Rory das wird sie nicht sie liebt dich! Aber mich . Ich werde den Zorn von Emily Gilmore zu spüren bekommen."
,,Wenn du meinst!"
Angekommen vor dem Haus meiner Grandma klingelten wir. Da Grandpa heute nicht da war mussten wir nicht zuerst zu ihm. Ja die Trennung meiner Großeltern war noch immer aktuell. Mom und Ich wollten was unternehmen aber die beiden Dickköpfen lassen ja nicht mit sich reden! Die Tür öffnete sich nicht wie üblich von einem Hausmädchen sondern von Emily persönlich.
,,Ihr seit zu spät!"
,,Ja Grandma es tut uns Leid wir..."
,,Rory du kannst doch nichts dafür wenn deine Mutter nicht 5 Minuten früher losfahren kann!"
,,Hi Mom"
,,Lorelai! Kommt rein wir wollen das Essen nicht noch länger warten lassen!"
,,Siehst du dich verschont sie aber mich! Ich bin der Bumann!"
,,Du armes Opfer!"
Wir setzten uns an den wie immer schön gedeckten Tisch. Sofort kam das Hausmädchen ein neues wie ich bemerkte und brachte uns den Salat.
,,So Rory was gibts neues bei dir?"
,,Nichts besonderes! Morgen gehe ich wieder nach Yale"
,,Schön den zweites Semester! Wohnst du wieder mit Paris zusammen?"
,,Ja im Brandfort Haus"
,,Oh das ist eines der schönsten in Yale! Arbeitest du auch wieder bei der Zeitung?"
,,Ja ich schiebe dieses Jahr für den Reportagen Teil"
,,Das ist schön! Und Lorelai was gibt es bei dir neues? Wie läuft es mit Luke?"
,,Mom nett das du frägst! Luke geht es gut."
Im laufe des Abend unterhielten wir uns noch oft über Yale. Mom und Grandma haben sich mal wieder gestritten ein übliches Freitagabenddinner. Am morgen darauf war es wieder soweit endlich wieder nach Yale. Es ist nicht so als würde es mir zu Hause nicht gefallen aber endlich wieder Studieren lernen...Es gibt aber auch nachteile ich sag nur Paris Gellar. Ich war gerade dabei die letzte Tasche in mein Auto zu packen. Mom kam raus um mir noch was zugeben.
,,Hier für dich"
,,Oh ein Fresspaket von Luke"
,,Ja"
,,Sag ihm dankeschön von mir!"
,,Mach ich! Ich werde dich vermissen Schatz!"
,,Ich dich auch aber wir sehen uns doch schon am Wochenende wieder"
,,Ja. Lerne viel und Gut!"
,,Werde ich machen! Bye",sagte ich und stieg ins Auto. Mom stand währenddessen noch in der Auffahrt und winkte mir hinterher.
Ich schaltete das Radio ein eins meiner Lieblingslieder lief gerade :

There are times I can leave my heart wide open
There are days I believe I can heal wounds on me
There are times I could come to you and hurt you
I could easily bring you tears
I could send you to hell, I know you
Forever
I will find something more
Someone I am made for
Yours Shame on you baby
Forever yours
You were mine and I was yours for one night
You were mine and there is no one who's like me
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me away. I hate you

I will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yours

Forever Yours....
Forever Yours
I will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yours

Im neuen Wohnheim angekommen stürmte Paris auch schon auf mich zu.
,,Rory wie gehts dir?"
,,Gut und selbst?"
,,Einfach Klasse!"
Plötzlich kam Doyle aus Paris Zimmer nur mit einem Handtuch bekleidet.
,,Oh Hallo Rory"
,,Hallo Doyle, was machst du denn hier?"
,,Paris und Ich sind schon seit 3 Tagen in Yale und solange habe ich hier übernachtet ich hoffe es ist kein Problem?"
,,Neinnein das ist es nicht!"
,,Ich gehe dann mal die restlichen Koffer aus meinen Wagen holen"
Ich lief um die Ecke zum kleinen Kaffeestand neben der Bibliothek um mir einen leckeren Cappuccino zu holen.
,,Ich hättegerne einen großen Cappuccino"
,,Okay, das macht 2$"
,,Bitte schön der Rest ist für sie!"
,,Danke Miss!"
Ich schlenderte weiter zu meinem Wagen wo mich plötzlich jemand anrempeln.
,,Kannst du nicht aufpassen!"
,,Kannst du denn nicht aufpassen! Toll meine neue Bluse ist versaut!"
,,Es tut mir Leid!"
,,Ist schon okay!" Ich schaute in das Gesicht des Jungen in seine großen braunen Augen.

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Oh ein super teil!!!
Sie ist auf Logan getroffen hoffe ich doch mal *grins*

Ich hoffe es geht schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste