Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#1

Halllooo liebe Leute! Smile

Ich habe mal irgendwie an eine FF gedacht, die eher dramatischer verläuft.

Die Charaktere sind so wie immer, eigentlich hehe. Sprich Lorelai, Luke, Rory, Logan, Jess und ein paar die ich mir auch mit erfinden werde.

Ich hoffe dass sie euch gefallen wird!

Und hier ist auch schon das

1. Kapitel

Es war morgens. Der Wecker schrillte vor sich hin und eine Hand versuchte den Wecker im Halbschlaf aus zu machen. „Mhhhh“, kam nur als Ton aus der jüngeren Gilmore. Der Abend war eindeutig zu lang, dachte sie sich. Drehte sich um und schon war sie hellwach, der Abend war ihrer. Sie war der Mittelpunkt. Ich bin glücklich, mit Logan und mit niemanden anderen!, vermerkte sie in ihrem Kopf nochmal, als sie ihn anlächelte und sich an ihn kuschelte.
Logan lag neben ihr, hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan, weil er den letzten Abend zum glücklichsten Mann gemacht wurde. Von Rory, seiner Traumfrau.
„Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, meine wunderschöne Frau“, Logan konnte es noch gar nicht glauben. Endlich waren sie verheirate. „Guten Morgen, mein anscheinend nicht geschlafen habener Mann!“, Rory war glücklich, eigentlich.
„Kaffee?“, fragte Logan und stand geschwind auf und huschte im Schlafzimmer rum um seine Sachen zusammen zu suchen.
„Das fragst du auch noch?“, sagte Rory grinsend
„Stimmt, eigentlich ziemlich böse von mir“, gestand er dann spielerisch, beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie Leidenschaftlich. Als sie sich lösten, schaute Logan sie nur nochmal an und verschwand in die Küche.


Rory drehte sich ein paar Mal, setzte sich hin, griff nach ihrem Handy und klappte es auf.


„Zwei neue Nachrichten; Drei verpasste Anrufe“


Das kann nicht sein..., Rory sprang auf, zog sich an, stürmte die Treppe hinunter und sagte nur kurz „Tut mir leid Logan, ich muss los!“ und fuhr sofort los.


**Flashback**


„Rory, ich liebe dich! Bitte glaube mir..“, sagte er mit sanfter Stimme und strich ihr über ihre weiche Haut.
„Du weißt genau, dass es nicht geht. Jetzt bin ich verheiratet. Ich ... Also ... Bitte geh..“, sie konnte selber nicht glauben, warum sie das getan hat. Träne für Träne liefen ihr übers Gesicht, „Bitte geh, ich kann nicht...“
„Rory, du liebst ihn nicht. Ich weiß es.“, der junge Mann stand vor Rory und hielt ihre Hand. Er wusste, dass sie ihn gar nicht liebte sondern einfach nur ihre Familie glücklich machen wollte. „Wieso tust du das? Wieso.. Wieso gehst du nicht einfach? So wie damals. Auf einmal warst du weg, einfach so. Kein „Auf Wiedersehen“ oder sonst was. Du bist einfach gegangen und auf einmal bist du hier, bei mir..“, ihre Stimme wurde immer leiser. Sie konnte es nicht glauben. Sie bemerkte immer mehr, wie sehr sie an ihm hing, wie sehr sie ihn noch liebte. Sie wusste es auch schon so, aber nun, wo er ihre Hand hielt war wieder alles da. Dieses Gefühl, dass sie zusammen gehören, dass sie eins sind.
„Bitte glaube mir, es wird alles besser. Ich verspreche es dir...“, er sah sie an, beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich. Rory erwiderte den Kuss. Sie wusste, dass sie in seine und nicht in Logan's Welt gehörte.


**Ende Flashback**


Rory fuhr mitten auf dem Highway, sie hatte keine Ahnung was diese SMS von Luke zu bedeuten hatte aber sie trat das Gaspedal durch, bis sie in Stars Hollow war.


Sie parkte vor dem Haus der Gilmores, wo Luke mit eingezogen ist. Sie stieg aus, rannte ins Haus hinein und fand Luke sofort im Wohnzimmer.
„Wo ist Mum?“, fragte Rory mit Tränen in den Augen, „Luke, verdammt, wo ist Mum?“
Luke stand auf und nahm sie in den Arm und versuchte sie erstmal zu beruhigen.
„Sie hatte gestern einen Verkehrsunfall...“, Luke drückte sie immer doller und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Rory wusste, dass es schlimm gewesen sein wird was passierte. Aber warum? Was war bloß mit ihrer Mom?


*****

Ich nehme gerne Kritik und so entgegen. Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#2

Hi! Ja, ich finds toll, dass du jetzt ne ff hast! ^^ Ich finds schon mal sehr spannend, aber Lorelai einen Unfall, OMG!!!!!!!!!! Aber ich denke, ich weiß, wer der Typ bei Rory war nämlich
Show Content
Schreib schnell weiter, okay?

#3

heheh ja ich geb mein bestes mit dem tempo! Smile

will nun aber erstmal brav was essen gehen hihi

aber ich denke, dass noch heute abend ein neuer teil online kommt, immerhin kann ich dich ja nicht solange warten lassen!

und.. ich verrate einfach mal nichts wer der nette herr ist, der ihre hand hielt.. Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#4

hehe, dann geh schnell essen, ich freu mich jedenfalls auf heute abend, solange schreib ich bei mir nen bisserl weiter!

#5

hey du
also du hast auf jedenfall noch einen neuen fan gefunden, nämlich mich. ich find edeinen ersten teil auf jedenfall klasse. was mit lore wohl passiert ist? udn wer dieser typ ist, ist j wohl klar. mach weite rso
lg jessy
#6

hey...
toller teil
was wohl mit lore passiert ist???
hoffe das sich das im nächsten teil klärt genau wie die frage wer der mann war
also, schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

jaa haltet eure spannung fest! Big Grin

setze mich nun an den neuen teil.. huihuihui und vaaaannny!!! dein private nachrichten speicher ist voll! Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#8

Hey
Ich hoffe du schreibst bald weiter

Und es ist nichts schlimmes mit lore passiert das wäre ja schrecklich Eek

Lieben gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

*R*O*R*Y* schrieb:jaa haltet eure spannung fest! Big Grin

huihuihui und vaaaannny!!! dein private nachrichten speicher ist voll! Big Grin

Jetzt nich mehr!Big Grin

#10

also das war ja mal ein schonmal sehr dramatischer einstieg finde ich. obwohl man diese ganzen geschehnisse vielleicht auch noch etwas ausbreiten könnte. aber so ist es auch nicht schlecht. im gegenteil ich finde das kapitel sehr gelungen. also was soll ich noch sagn^^
schreib weiter^^
gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste