19 Fragen - Stimmungsumfrage II

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
bin in der Warteschleife gehangenFaintMad

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Madich hab keine lust mehr zu lernen
Big Grinnur noch 2 wochen
Madfalsche emailadresse/ komplikationen bei der Ferienjobsuche
SadM.


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
-Ich hab mich geärgert, dass das Gespräch seltsam war, wir PP nicht rausbekommen haben, ich noch so viel lernen muss, mein Kopf platzt, ich ewig in der Warteschleife hing und 1000 nummern ausprobieren musste
-Gefreut hab ihc mich dass ich und M und andere auf der Abschlussfeier singen

4. Ist dir langweilig?
Oh nein, ich bin viel zu sehr mit mit wütend sein beschäftigtFaint

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
wind, regen

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Momie

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Claire - Resurrection

8. Was hast du zuletzt gegessen?
mozarella rührei

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
zigaretten

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Smastag tanzen

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
M. Immer M.

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
60 min sowas

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
-

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Hallowed Ground - Claire

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Film: Harry Potter 6
Serie: Gilmore girls

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Gelernt, spülmaschine ausgeräumt, wäsche aufgehängt und gewaschen, Ferienjob gesucht, Bewerbung für sEMINARarbeit angefangen, Biorefereat

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Du wolltest deine Sterne : Diane Middelbrook

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
gefühlte 3, waren aber wohl 7

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Momie nach Abg fahren, lernen, Text für Abizeitung fertig schreiben, lernen, Bewerbung fertig machen, lernen, eine rauchen - FaintFaint


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Da habe ich im Garten mein Äste-Kunstwerk umgewandelt, das Fenster zum Balkon mit meinem bunten Tuch abgehängt, vergeblich meinen Pinguin-Schlüssel gesucht, mir eine heiße Zitrone gemacht.

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Es gibt keinen Smiley der Welt, der annähernd beschreiben kann, wie ich fühle und denke.


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Ich habe mich weder gefreut noch geärgert.

4. Ist dir langweilig?
Nein, ich erhole mich nur noch ein bisschen mit Musik, Bilder anschauen und Tee trinken, bevor ich weiter an dem Berichtsheft schreibe.

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Es ist sehr bewölkt, aber nicht mehr so grau und windig wie vormittags.

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Dirk oder Uschi.

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Nein, ich höre seit gestern ausschließlich psychedelische Musik, weil man da nicht über die Realität nachdenkt, sondern einfach atmet und entspannt.

8. Was hast du zuletzt gegessen?
Ein Toastbroat mit Butter und Käse.

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Kaffeepads, Shampoo, Essen.

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Gestern allein getanzt für eine Stunde. Sah bestimmt verrückt aus, aber tat unglaublich gut.

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Hm. Soll ich wirklich? Das freakigste Thema... ist für mich der Fakt, dass mich die letzten Tage so viele Menschen als stark und weise bezeichnet haben. Aber wisst ihr was ich denke? Weisheit ist eine Illusion. Weil weise zu sein bedeutet nichts anderes, als etwas Grundlegendes begriffen zu haben. Aber ganz allein damit dazustehen, weil alle sich abwenden oder sich Sorgen machen oder einem ihren Rat aufdrücken wollen oder ratlos, genervt, eifersüchtig, überfordert sind. Ich denke, es ist von allen Seiten nur gut gemeint, aber das einzige Gefühl, dass ich hab, als "weiser" Mensch... ist, dass ich der blödste Idiot auf Erden bin. Weil ich nicht lüge, weil ich immer ehrlich bin und ehrlich sage, was ich denke und fühle. Und damit jeden nur abschrecke. Und jetzt bin ich sogar krank. Weil ich die ganze Wirklichkeit und Wahrheit ertrage. Und das Einzige, was mir das gebracht hat, das ehrlich sein und nett sein und für jeden da sein... ist ein hyperreagibles Bronchialsystem, ein stressbedingtes Asthma. Ein gebrochenes Herz. Seelischer Schmerz. Ein klarer Wille, weiterzuleben. Und einen freien, künstlerischen Geist. Selbstliebe. Selbst-Akzeptanz. Und die totale Unabhängigkeit von Menschen und Gegenständen. Das bedeutet für mich, "weise" zu sein. Ist nichts andres wie Blödheit, weil ich nicht mehr in der Lage bin, zu lügen oder eifersüchtig zu sein oder Angst zu haben... also, es ist schon alles da, an negativen Gefühlen. Aber sie interessieren mich nicht mehr. Und Liebe... Liebe ist nur ein Wort. Freundschaft ist das, was allen viel wichtiger sein sollte. Die Liebe in den Liebesfilmen und den ganzen Büchern existiert vielleicht... aber sie ist auch so unglaublich schmerzhaft und hässlich und schwer. Wenn man Liebe will, muss man alles akzeptieren, nicht nur das Schöne, auch das Hässliche. Weil dann liebt man, alles andere ist eine Lüge. Und der Mann ist schwach, weil der Mann braucht viel Sex. Nur wenige durchschauen das und haben sich im Griff und sind in der Lage, mit sich im Reinen und glücklich zu sein. Aber deshalb sollte man Männer nicht verteufeln. Sie haben es nicht leichter wie wir Frauen. Es ist nur eine völlig andere Welt und wir werden das nie ganz begreifen können. Weil wir körperlich zu verschieden sind. Und das Wichtigste... sind nicht die Eltern. Weil deren Aufgabe ist irgendwann einfach getan an uns und sie sterben irgendwann. Wichtig... sind Geschwister, der Zusammenhalt ist unglaublich wichtig. Niemand wird dir so viel verzeihen und dich so sehen, wie deine eigenen Geschwister. Und Freundschaft. Ist gleichermaßen wichtig. Aber während Geschwister immer Geschwister bleiben werden... Freunde bleiben nicht immer Freunde. Und das ist okay, es gibt so viele Menschen auf Erden. Es bringt nichts, sich an jeden einzelnen zu klammern. Menschen kommen und Menschen gehen. Und das alles rennt im Zick-Zack in meinem Kopf umher. Und deshalb höre ich Musik, die viele vermutlich als krank bezeichnen würden. Weil dann endlich. Alles. Still. Ist. Und ich werde immer Musik und Natur wählen, statt Tabletten und Krankenhaus. Und wenn Menschen meinen, sie müssten mir nacheifern oder sich etwas von mir abschauen... es ist komisch für mich. Aber wenn es jemanden glücklich macht, dass ich krank geworden bin durch Lügen und sich verstecken und mit seiner Meinung hinter dem Berg halten und dieses ganze kranke Facebook-wie-viele-liken-mein-Profilbild-Theater-weil-nur-dann-bin-ich-toll-und-was-wert... dann hat meine Krankheit doch irgendwo was gutes. ich kann mich nur nicht darüber freuen. Weil mir das Atmen so schwer fällt. Aber es ist schön, wenn das alle so gut aushalten, das sture Weitermachen in diesem bekloppten System. Ich bin ausgestiegen und ich glaub, ich kann da vorerst nicht mehr rein. Aber ich hocke hier abseits und freu mich über jeden, der lächelt und kämpft. Weil ich weiß, wie schwer es ist und wie viel Kraft und Energie es braucht... ich bin auf jeden stolz, der körperlich und geistig stärker ist wie ich. Das war freakig genug, oder?

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Ist eigentlich nicht wichtig.

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Hey, das könnte ich jetz glatt als Witz verstehen.

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Ui, das will niemand wissen. Vergesst mal solche Songs, das sind alles nur Wörter und von denen hab ich erstmal genug.

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Ich schaue keine Filme oder TV. Aber ich saß lange im Garten gestern und hab die einäugige Piratenkatze beobachtet, wie sie mich beobachtet. Und ich habe mich in der Hängematte ausgeruht. Und das Haus ein bisschen von dem dicken, schwarzen Staub befreit. Auch wenn es danach erstmal ne lange Pause brauchte und ich mehrmals den Inhalator verwenden musste. Und gestern Nacht saß ich auf dem Balkon mit dem Rücken zu Flo's Fenster und hab ihm alles hässliche an Wahrheit gesagt, alles was ich über ihn denke und fühle und er musste sich das alles anhören, er hat nichts gesagt, aber er hat es begriffen. Nur, ob er irgendwas an sich ändern wird.... damit rechne ich nicht, weil er ist ein Feigling. Ich hab mir dann die Sterne angesehen und mit den Bäumen geredet und es kam ganz viel Wind, das war schön. Aber auch kalt. Das war vielleicht alles ziemlich abgefahren und gestört für Unbeteiligte - aber ich fand es viel spannender und intensiver als TV.

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Ich liste das nicht mehr auf. Wenn ich wem was gutes tue, freut mich das, aber damit prahlen oder angeben werde ich garantiert nicht mehr. Das geht nur mich was an.

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Frage Nr. 17

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Keine Ahnung, aber ich bin ausgeschlafen.

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Irgendwas, was mir sinnvoll erscheint.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Etwas gegessen, ein bisschen geweint, mit Momie geredet

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Sad Ich bin total verwirrt und habe das Gefühl ich hätte eine sehr günstige Chance ungenutzt verstreichen lassen
Rolleyes Er macht es nicht leicher. Wirklich nicht
Faintich will dass das Abitur vorbei ist
:confused: wie sag ich es ihm am besten


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Ich habe mich sehr über komplimente, schöne gespräche und kleine Gesten gefreut. Und über sein anklingendes Bedauern
Geärgert hab ich mich sehr, dass die Sprache auf C kam und ich einfach nicht gesagt habe, was ich hätte sagen sollen Sad

4. Ist dir langweilig?
Nein, ich fühle mich nur absolut ausgepowert, müde und traurig/enttäuscht

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Der Wind geht ganz schön heftig, es ist aber trotzdem sonnig und warm

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Momie, M.

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Ich höre George Ezra und liebe es Heart

8. Was hast du zuletzt gegessen?
Reis mit Erdnusssoße

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Abiball-Karten, Essen

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
-

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
[Tami, das war gar kein freakiges thema sondern sehr wahr und schön Heart]
Ich glaube das freakigste Thema war Sex. Sex Sex und nochmal Sex. Verfluchter-Mist-Sex, der den Männern eig das Hirn so richtig quer stellt und sie Dinge tun lässt, die man nicht einschätzen kann. Verdammt!


12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
nicht lang

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
M. Er hat gefragt, warum ich so ein gesicht mache. Ich habe gesagt, mir wäre kalt. Das klingt sogar wenn ich es so hinschreibe wie eine Lüge-

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
George Ezra - Its Just My Skin

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Gilmore girls

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Ich hab mir gegenüber jedenfalls keine gute Tat vollbracht. Feigling!

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
[Frage Nr. 17]
das lass ich so stehen

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Weiß ich nicht

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Absolut keine Idee. Vermutlich mein Gehirn weiterzermartern. Und denkendenkendenken, hoffen, weinen, MMMMM im Kopf sehen und mich... ich glaube es passt wirklich der Ausdruck "nach ihm verzehren" Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Vegan zu Abend gegessen.

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:doof: Sind doch alle bekloppt. Und ich gehör dazu...


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut über das Seele baumeln lassen in der Hängematte, dass Sms versenden wieder funktioniert, Kaffee, Schokolade, Claudias Einladung zum veganen Essen, die Soja-Teile als Fischersatz waren lecker... darüber, dass Flo und Claudia jetzt an den See gefahren sind. Und es endlich mal für eine Weile friedlich ist. Die zwei im Doppelpack sind mir gerade zu abgefahrener Action.

Geärgert... über das Berichtsheft, den Feiertag, dass der Flo wieder seine Show in Facebook abzieht, allgemein laufend eine Show abzieht, Claudia so gegen Bianko wettert und den Flo als ihren Verbündeten gegen ihn benutzt, dieses ganze Beziehungs-Theater und dass ich den Scheiß durchblicke und mich da nur zurückziehen kann...

4. Ist dir langweilig?
Ich find Langeweile grad ganz entspannend, ist mir auch lieber, als Berichte zu schreiben. An denen werde ich so oder so noch sitzen.

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Es ist richtig warm, heiß, das totale Sommerwetter. Aber angenehm.

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Claudia

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Claudia ist mein Ohrwurm.

8. Was hast du zuletzt gegessen?
Bohnen mit Soja-Dingern, richtig lecker alles.

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Vorgestern... Essen.

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Hab vor dem Essen mit Claudias Mutter den Tisch versetzt.

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
... das freakigste Thema ist, dass Claudia hier ist und mit dem Bianko gerade eher Schluss ist - ich das aber nur weiß, weil der Bianko mich angeschrieben und mir das anvertraut hat. Worum ich nicht gebeten habe und gleichzeitig ist das eingetreten, womit ich fest gerechnet habe... die Freakshow geht weiter, indem Claudia mir ihr Zimmer quasi bis auf unbestimmte Zeit schenkt und jetzt beim Flo im Zimmer und mit in seinem Bett schläft... sie sich bei ihm wegen der Sache mit Bianko auskotzt... Flo den Seelensorger spielt und Claudia ihm absolut vertraut, die zwei wild rumflirten und ganz offensichtlich scharf aufeinander sind, mich aber auch im Auge haben und irgendwie... das alles wie so eine große Show und ein Wettstreit wirkt - wer ist der größte Naturfreund, der beste Öko... wer hat die stärksten Nerven. Heute ist Flo mit Claudia im Flur am Quatschen gewesen und sie meinte irgendwann: "Ich vertrau dir viel zu sehr." Und er hat gelacht und gesagt: "Also ich würde mir selbst nicht so viel vertrauen, wie du mir vertraust." Wahrscheinlich kommen sie deshalb so gut aus, weil Claudia dem Flo nur zu gern auf den Leim geht und er es genießt, der Mann zu sein, den sie in ihm zu sehen glaubt. Und deshalb ist es von ihm auch irgendwie ein echt netter Zug, dass er sich mir gegenüber so scheiße und ignorant und förmlich verhält - weil ich auf die Art um keinen Preis mit ihm zusammen sein will und ich absolut nicht eifersüchtig bin, sondern einfach nur froh. Und ich damit auf der sicheren Seite bin. Er kann mich nicht mehr verletzten. Weil ich ihn verabscheue. Ziel erreicht. Gut gemacht, Flo. Was für ne kranke Welt.

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Also... ich stopp hier nie die Zeit oder so... von dem her, kein Plan.

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Ich habe Claudia und Uschi gesagt, ich hätte 75 Berichte, es sind aber 65 Berichte. Mir geht's mit der Lüge aber gut, die müssen nicht alles wissen. Den Flo geht das alles erst recht nichts mehr an. Ich habe es satt, von ihm beobachtet und belauscht zu werden.

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Fühl dich frei - Sido

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Gar nichts, ich guck ja nichts an.

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Jedes böse Wort, das ich für mich behalte und jedes nette Wort an den Flo ist eine Heldentat.

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
hast?

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Ungefähr 3 Stunden, Standard. Ich schlafe viel vormittags und tagsüber, nachts bin ich eher unter Strom.

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Berichte schreiben.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Bin mit dem klugen mobiltelefon online., nicht mit dem PC. Und um die Frage zu beantworten: ich bin aufgestanden

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Sad Ich möchte wieder in diese in sich geschlossene Welt von Rock im Park: Menschen, die dir für bier Lieder singen, ihre Handtücher und besprühten dosen in Bäume hängen, im balletröckchen rumlaufen, HELGA schreien - und mir 5 h am Stück zu Haim, Babyshambles, Fanta 4 und Milky Chance die Füße wund tanzen


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut: nackenschmerzen vom zelten sind verschwunden, SEIFE UND WASSERKLO (!)
Geärgert: bin wieder in der realen Welt, Heuschnupfen der mega fiesen Sorte, hab von M geträumt

4. Ist dir langweilig?
Nein. Ich bin müde, meine Füße tun weh und mein Gesicht juckt wie Hölle. Außerdem überlege ich was ich lenni zum Geburtstag schenken könnte

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Sonne. Heiß!

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Momie

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Laura Marling - Blackberry Stone

8. Was hast du zuletzt gegessen?
Gestern einen Burrito

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Ein HAIM-shirt und ein Hippie-blumen-haarband

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
-gestern: 4 h durchgetanzt, 3 mal 1 km zum auto und 4x 2 km zum Campingplatz gelaufen. Ach, und 3x 1 km zu den bands

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Puh da gibt's so viel Smile wie man reifen wechselt und gleichzeitig Bier trinkt, Pete Doherty, den Kerl im SanitäterZelt lag und dachte er hätte keine Wirbelsäule mehr, den unterschied zwischen den Bezeichnungen Germanen (Germans), alamannen (l'allemands) und den Teutonen (deutsche) und über das Bermudadreieck am Campingplatz


12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Is mir eig total Rille

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Den kerl mit dem bademantel. Ich hab gesagt ich wäre marie aus berlin und 22

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Laura marling - night after night

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Haha. Ich hab ewig nicht mehr tv geguckt.

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?


17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
- hab seit 6 tagen nur festivalpläne und preislisten gelesen Wink

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
6

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Meinen rucksack von den Theles holen, Wäsche waschen, salat essen (keine dosenravioli mehr!!), eine laura Marling CD kaufen, Lenni zum Geburtstag gratulieren, lesen, sonnen und kiffe


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
bin benebelt auf der couch gelegen. Und hab ein Käsebrot gegessen.

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Sadbin sehr müde vom ganzen wütend sein. Und will nicht das Freitag ist. Und ich möchte gerne ENERGIE!


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
+: hab an gestern gedacht und mich gefreut, dass ich so viel mit L. gemacht habe, bin in meiner gewünschten Semniarfachgruppe, sehr schöner Höhenflug heut.
-: M. Und zwar gleich so sehr wie noch nie ein Mensch

4. Ist dir langweilig?
ja

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
stickig. dämmerung

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Momie

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Casper - Das Grizzly Lied

8. Was hast du zuletzt gegessen?
ein stück lindt zartbitter schoki

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Für eine Flasche Wasser

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Puh. Ka

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Jacys Augen, meine Wut (meine Bezeichnung: bin platzvoll!), Ö.´s Gesang, M.´s Haare und Körperfett


12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Unsure egal

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
M. nämlcih damit, dass ich nur wegen pp so sauer bin. Ja

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Casper - Alaska

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Great Gatsby/ Ziemlich beste Freunde

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Bin um 7 aufgestanden. Das ist viel. Ich kann mich zurzeit nämlich nicht zu viel aufraffen.

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Drop City - T.C. Boyle

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
5

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Wasser trinken. Lesen. Musik hören. Bisschen Wasser verschütten.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Ich bin von der Schule heimgekommen und hab gegessen

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?

Wink
Freu mich auf meine Freunde, die gleich zum kaffeetrinken kommen und L.


3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)

+:Ich hab mich gefreut, denn die Matheex ist nun endlich geschrieben und ich hab sogar was verstanden. Außerdem positiv: L. und B. kommen heute vorbei. Und ich habe ganz schöne alte Musik wiederentdeckt. Außerdem ein leckeres Essen.

-: Ich weiß nciht ob ich mir nicht wieder zu viele Gedanken mache. Außerdem, dass ich am Samstag die SA schreibe und noch nichts gelernt habe. Dann A., die einfach so ein gemeiner hinterhältiger Mensch ist, grausam. Und schule schule schule

4. Ist dir langweilig?


5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
grau, aber schon grün und wärmer als gestern

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Lisa

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Ja The Sky lit up von pj harvey

8. Was hast du zuletzt gegessen?
Nougatschokolade

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Für Brot

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
puh...

jetzt is es 21.00 Big Grin

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Über L. und wie das so ist mit uns und was noch wird und warum es nchts wird und warum schon und ja.

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Puh, vermutlich mich selbst heute, denn ich habe mir etwas vorgenommen und immer wieder verschoben unter dem Vorwand ich hätte noch Zeit. Und bei einer Sache wird sich noch herausstellen ob ich mich anlüge.

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
To bring me your love. Der Text nicht umbedingt, aber diese lässige, ziehende Gitarre passt.

15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Film: Tribute von Panem 3 /Serie: Mad Men

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Hab vier mal ganz schlechten Kaffee gemacht. Und war höflich zu einer blöden Person die das nciht verdient hat.

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Slumdog Milioanire

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
5

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen gehen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
von Arbeit nach Hause gekommen und 2 Kuchen gebacken

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:gg: manche flugbegleiter sind der absolute knaller



3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)

+ der eine junge ist mal eben mir nix eingeschlafen, wodurch in der mittagszeit endlich ruhe war / frühdienst und damit als erste weggewesen


4. Ist dir langweilig?
guter witz

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
bewölkt

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
mama bzw chris

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
whiskey in the jar

8. Was hast du zuletzt gegessen?
shortbread

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
backzutaten

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
puuhh

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
spontan fällt mir da jetzt keins ein

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
grad erst

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
keine ahnung

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
---

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Film: Thor 2Serie: How I met your mother, American Horror Story, Forever und Castle

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Hey, ich arbeite mit kids Wink

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Zebrakuchen Rezept

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
2

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
schlafen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
nach hause gekommen nach nem verdammt langen tag

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:koch: tag einmal streichen bitte



3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)

+ feierabend
- kollegen, die andere kollegen, nur weil sie noch in berufsbegleitende ausbildung sind, abwertend bezeichnen / eltern, die ihr ekinder getrennt abholen, obwohl das eine kind um mitnahme bettelt. und das nur, damit in ruhe am pc gearbeitet werden kann / verzogene rotzbengel, die unverschämt sind

4. Ist dir langweilig?
XD

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
bewölkt

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
mama bzw nicole

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
keinen speziellen

8. Was hast du zuletzt gegessen?
geleeei

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
fahrkarte

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
länger her

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
50 shades of grey / wäsche zählen und spüler einräumen

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
frisch

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
:pfeif:

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
definitiv "Ans Meer" - Silbermond

15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Film: AvengersSerie: Criminal Minds, Agents of Shield

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
ich hab den Raum nicht verlassen, obwohl ich gut Lust gehabt hätte

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Posts in nem Forum

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
zu wenig

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
schlafen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Bin von der Arbeit heimgekommen

2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Confusedchlafen:Confusedchlafen:Confusedchlafen::bett:



3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)

+: Musste nicht so lang wie erwartet Arbeiten, war ganz nett mit den Kollegen, leckeres und gemütliches Frühstück mit Freunden gehabt

-: immer noch soooo müde, Stress wegen Urlaub buchen, Schule und Wochenendplanung, noch paar wochen bis zum Abitur

4. Ist dir langweilig?
nein

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Nacht, kalt, regnerisch

6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Mit meinem Bruder

7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Fleet Foxes - Montezuma

8. Was hast du zuletzt gegessen?
Brot mit Olivenaufstrich und Fol Epi

9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Parkticket

10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Samstag bin ich tatsächlich sehr viel gegangen und Rad gefahren

11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Ganz ehrlich? Sex

12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Nicht so lange, schätze mal so um die 20 Minuten

13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
EInen Kollegen als er mich fragte, ob wie es mir geht.

14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Fleet Foxes - Mykonos : Schön und schärg und melancholisch, aber eine schöne und traurige MelancholieUnsureUnsure

15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Film: Zurück im Sommer /Serie: Two and a half man

16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
gearbeitet Wink

17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Die Schönheit des Selbst - Prabhupada/ A. C. Bhaktivedanta Swami

18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
9

19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Ins bett gehen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste