Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leonardo Dicaprio
#31

..........
Zitieren
#32

Ich muss auch sagen, dass er sehr "Teenagermäßig" ist!

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren
#33

Lenardo Di Caprio ist der BESTE!!!er ist soooooooooooo süüüüß!naja,er war es in Titanic und Romeo & Julia.In Aviator sieht er nicht so gut aus.

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#34

In Titanic & R+J war er ja drauf geschminkt dass er die Mädels erobert *gg*
In Aviator gings eher nicht darum!!

Wobei ich sagen muss, es wär schön ihn mal wieder als Schnuckel zu sehen, auch wenn er die Rollen net so mag!! Wink

Zitieren
#35

Ich find ihn auch total süß - hab
"Titanik"
"Romeo+Julila"
"Catch me if you can"
und "Gangs of New York" gesehen.

Meiner Meinung nach hat er sich äußerlich deutlich zum Schlechteren verändert:

Früher:

[Bild: leonardo2.jpg]



Heute:

[Bild: leo_dicaprio_front.jpg]


Er kommt nicht nur irgendwie "molliger", sondern auch ungepflegter rüber!
Ich schätze das Image des süßen Jünglings hat ihn irgendwann angekotz und hat was dagegen getan so auszusehen!
Natürlich hat sein Aussehen nichts mit seinen schauspielerischen Leistungen zu tun. Doch rein vom optischen her finde ich ihn kaum noch anziehend oder sexy.
Zitieren
#36

Wobei dieses s-w-Pic eines meiner Lieblingspics ist von ihm *gg*
Ja also... mmmh... es kommt echt drauf an... was mir heut nicht so gefällt ist seine Frisur, dieses nach hinten gegelte, dann kann er sie auch kurz schneiden, das sah pfiffiger aus Wink

Aber... bin seit 10 Jahren bekennender Leo-Fan!
Und daran ändert ne Frisur, ein Bart und ne Hose die halb unterm Ar*** hängt nix!! :biggrin:

Zitieren
#37

Okay, du bist auch eine andere Altersgruppe als ich - sicher sieht man das alles mit ganz anderen Augen! (Wenn du verstehst, was ich versuche hilflos auszudrücken!)

Und ich muss noch was anmerken. Viele meinten hier in diesem Thread schon, dass Leo enfach nur gut aussieht, aber kein Talent hat. In dem Fall muss ich wiedersprechen. Alle Filme, die ich bis jetzt mit ihm gesehen hab, fand ich gut!!
Und in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa", (Schon ziemlich lange her, hab ich aber leider noch nicht gesehen), spielt er ja einen geistig behinderten Jungen und war so überzeugend, dass viele Zuschauer hinterher glaubten, er sei wirklich zurückgeblieben!!!
Zitieren
#38

weiß nicht gensu ob das hier reinpaßt aber es hat immerhin mit leo zu zun *FG*

einfach draufklicken

[Bild: th_Aufgezeichnet2005-3-500010.jpg] [Bild: th_jackrose.jpg] [Bild: th_Aufgezeichnet2005-3-500004.jpg]

[Bild: th_Aufgezeichnet2005-3-500008.jpg] [Bild: th_Aufgezeichnet2005-3-500016.jpg] [Bild: th_leo.jpg]

[Bild: th_zeichnung4.jpg] hab ich alle selbst gezeichnet Smile

hoffe sie gefallen euch Smile

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren
#39

ich finde, er ist ein wirklich guter schauspieler... ich liebe titanic und romeo & julia hab ich auch gesehen... heut hab ich mir die hälfte von gangs of new york angesehen und werd ihn morgen zu ende anschauen...
vom aussehen her spricht er mich jetzt nicht wirklich an... in titanic fand ich ihn ganz süß, aber sonst.. ne, nicht mein ding...

@anne die zeichnungen sind echt toll!

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#40

Die sind wirklich gut!!!
Besonders gefallen mir das erste, das zweite und das vierte!!! (Verstehst du welche ich meine ... *zweifel*)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste