Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leonardo Dicaprio
#41

Dreamcatcher schrieb:Die sind wirklich gut!!!
Besonders gefallen mir das erste, das zweite und das vierte!!! (Verstehst du welche ich meine ... *zweifel*)

danke das hört man doch gern :biggrin:

zählst von rechts nach links oder von oben nach unten? *G*

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren
#42

Von rechts nach links! (d.h. ganz genau anders herum wie es die Türken machen!)^^
Zitieren
#43

ah ok dann weiß ich welche du meinst Wink

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren
#44

ich hab mir jetzt "gangs of new york" angesehen und muss sagen, dass ich den echt ziemlich gut fand... was mir noch eingefallen ist, ich hab auch "schneller als der tod" und "der mann mit der eisernen maske" gesehen... beides hab ich schon mehrmals gesehen... besonders letzterer gefällt mir sehr gut *den unbedingt das nächste mal aufnehmen muss*
"the beach" hab ich noch nie ganz gesehen.. nur mal den anfang und das ende... naja, vielleicht schau ich mir den irgendwann mal ganz an...
demnächst bekomm ich auch noch "catch me if you can" =)
mir war das irgendwie gar nicht so bewusst, dass ich schon so viele filme mit dem gesehen habe Rolleyes :o

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#45

Ich hab schon fast alle Filme mit ihm gesehen
uuund vor kurzem erst Departed, ganz ehrlich, das ist eine seiner besten Rollen find ich, schade dass er keinen Oscar dafür gewonnen hat
Zitieren
#46

snoopy111 schrieb:Ich hab schon fast alle Filme mit ihm gesehen
uuund vor kurzem erst Departed, ganz ehrlich, das ist eine seiner besten Rollen find ich, schade dass er keinen Oscar dafür gewonnen hat

Ja der Film ist grossartig, der einzige Film mit Leo den ich gut finde.Big Grin

...never lost and never found ..
Zitieren
#47

Ich finde alle Filme von ihm eig. großartig, natürlich ein paar mit Ausnahmen Smile Aber ich find einfach der is so ein toller Schauspieler, der hat echt Talent und schlecht aussehen tut er auch nicht!!^^ Ich mag ihn einfach!! Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#48

[SIZE=2]Ich finde Leos schauspielerische Leistung hervorragend. Er war ja angeblich nie auf einer Schauspielschule, sein schauspielerisches Können liegt ihm also im Blut.^^
Vom Männertyp isser zwar nicht so mein Fall aber als Schauspieler eben top.

Ganz klasse finde ich ihn in den Filmen Gilbert Grape - irgendwo in Iowa, indem er einen geistig Behinderten spielt und dann noch den Film Jim Caroll- In den Straßen von New York indem einen Drogensüchtigen spielt. Top leistung, echt.
Top
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#49

Auf jeden Fall liegt das im Blut ich find das merkt man auch wie er schauspielert...er ist einfach dafür geboren :p Er hat viele SEHR verschiedene Filme gespielt und viele unterschiedliche Rollen und ist immer gut rübergekommen....toll! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#50

Ja, Leo hat es einfach drauf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste