Amy Winehouse
#1

Hallo ihr!!! :hi:

Also, ich dachte, ich eröffne mal einen Thread zu Amy Winehouse, da ich keinen gefunden habe, aber von so vielen anderen Bands und Sängern/Sängerinnen hat's welche. Big Grin

Also, wie findet ihr sie???
Wie findet ihr ihre Musik???
Welche News, Gerüchte und Hintergründe gibt es zu berichten???

Für diejenigen, die Amy nicht kennen, besser kennen lernen wollen, oder einfach n bissl lesen und schauen wollen, hier:

(ich hoff, das darf ich)


[SIZE=2]Biographie[SIZE=1] (Wikipedia)[/SIZE][/SIZE]


[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Ihre deutsche Homepage[/SIZE][/SIZE][/SIZE]


[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Ihre englische Homepage[/SIZE][/SIZE][/SIZE]


Und hier noch Fotos von der Guten Big Grin

[Bild: info1.jpg]


[Bild: amywinehouse400.jpg]



Also, würd mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über Antworten freuen!!! Big Grin



Liebe Grüße,


Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Also ich hab sie jetzt schon öfter im Radio gehört.
Die Musikrichtung hat sie gut umgesetzt, ihre Stimme mag ich auch,aber einen wirklichen "Fan" kann ich mich noch nicht nennen^^
Zitieren
#3

Hab mir vor ner Weile eins ihrer Alben angehört, das hat mich gar nicht überzeugt. Sie jammert mir viel zu viel Wink
Zitieren
#4

Ich find sie sooooooooooooooooooo toll Wub Die Frau ist klasse, ich liebe ihre Musik, und ihren Stil, und überhaupt Wub Und ich hab gehört, sie soll das neue Bond-Girl werden Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#5

Ich liebe diese Frau, sie ist fantastisch. Ich habe ihre Alben und ihre Stimme ist einfach.. toll. Wirklich, ne tolle Musikerin. <3

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#6

Ich hab sie auch als erstes im radio gehört und fand die musik cool und der erste gdanke der mir kam war...das klingt nach skeleton key (der geheime schlüssel)....irgendwie hat mich das lied rehab daran erinnert, aber ich habe keine ahnung weshalb...ich hab mir aber nie gedanken über amy gemacht, bis ich den live-auftritt gesehen habe ich glaube es war bei irgendwelche awards vor nicht allzu langer zeit udn dachte: woah was ist das? ich hab immer geglaubt sie wäre älter und irgendwie "anders" haha...
ioch mag die musik, aber es gibt nicht sonderbar viele die das auch so sehen...schade eigentlich

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#7

ich finde ihre stimme wirkllich toll
die art der musik ist nicht ganz so mein fall, aber man kann es sicht anhören Smile
Zitieren
#8

ich hab gelesen sie hat bulimie (oder wie man das schreibt), und es hatte auch bilder in der zeitschrift, eines wo sie nen zahn verloren hatte und im gesicht (also an den backen) dunkle haare hatte, das sind anzeichen für bulimie...ihre musik kenn ich nicht aber werd mich vielleicht mal ein bisschen umhören...
Zitieren
#9

Sie hatte schon alles. Von Bulimie bis Magersucht und auch Depressionen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

Ist halt ne sehr interessante Persönlichkeit Wink

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste