Das Leuchten der Stille (Non-GG) [complete]
#31

a. ein langer Teil...
b. hab ich laaaaaange Zeit kein FB hierzu gegeben... aber -soweit ich mich erinnern kann- hab ichs ziiiemlich früh gelesen...
c. kommt hier dein langersehntes - wenn nicht sogar schon gezwungenes weil kathy ist genervt- FB [hihi <3]

Eine Widmung <333

Also.. als erstes Mal find ichs total traurig dass Chris' Süße doch stirbt... Andernfalls gestehen sie sich ihre Liebe, sogesehen ist es ein Happy End *nick*

Der Flashbäck war einfach schööön geschrieben.. das erste Kennenlernen <3
Überhaupt hast du alles toll beschrieben <3
Das Drücken von Sandras Hand.. <3
Einfach alles...

Eine tolles Story <3

Und mit dem guten Gefühl das längste FB gegeben zu haben, ist das auch schon mein letzter Satz.
Oke, der vorletzte.

Hab dich lieb und soooo <3

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste