Das Leuchten der Stille (Non-GG) [complete]
#21

Ich hatte die Teile schon gelesen, aber mein Internet hat wieder rumgesponnen. Sry, ich bin jetzt total faul und geb nur zum letzten FB (du darfst mich hassen):
Das is soooo süß. Ich liebe Spinnen. Aber Katja anscheinend nicht xD
Aber ich find das alles total wubbig-süß.
So wie Katie sagte: Endlich nicht mehr traurig.

Tooolll <333

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#22

Kann mich den andren nur anschließen avi <3
Klasse,jetzt kommt dein lustiger Schreibstil wieder ans Tageslicht!


so,das reicht an LOBWink
Fritzi
Zitieren
#23

Ich danke euch <33
Hier ein neues Kapi Smile
Gewidmet meiner Fritzi <3

7.
Sandras Zustand hatte sich nicht verändert. Es war, als würde sie schlafen. „Wir haben den Entführer gefunden…“, flüsterte Chris und nahm ihre Hand. Er wusste, dass sie ihn hören konnte. „Jetzt sitzt er im Gefängnis und kommt so schnell nicht mehr raus.“, er seufzte. „Wach auf, Sandra…“, flüsterte er. „Bitte… Du musst aufwachen.“, Chris sah aus dem Fenster. Langsam wurde es hell. Er hatte die ganze Nacht hier gesessen und die Zeit einfach vergessen. Doch nun musste er in die Kanzlei fahren. „Ich muss los.“, Chris stand auf. „Bis heute Abend, Süße.“, er gab Sandra einen Kuss auf die Stirn und verließ ihr Zimmer.

Als Chris die Kanzlei betrat, war sie leer. Nur Basti saß an seinem Schreibtisch. „Morgen.“, grüßte er ohne aufzusehen. „Na du hast ja eine Laune.“, Chris setzte sich. Basti seufzte. „Ich warte nur schon Ewigkeiten auf Katja, aber die hat ja ihr Handy ausgeschaltet. Und zu Hause geht sie auch nicht dran.“, knurrte er. „Sei nicht sauer auf sie…“, erwiderte Chris leise. Er wusste ganz genau, wo seine Kollegin war. Basti sah auf. „Weißt du etwa, wo sie ist?“, fragte er. „Ich habe da so eine Ahnung.“, erwiderte Chris. Basti sah ihn fragend an, doch er schüttelte nur den Kopf. „Dieses verdammte Mistvieh!“, rief Basti im nächsten Moment. Chris zog eine Augenbraue hoch. „Also wenn du sauer auf Katja bist-…“, begann er, doch Basti unterbrach ihn. „Katja doch nicht. Es ist nur diese Fliege, die mir schon seit Ewigkeiten um den Kopf schwirrt, sich aber nie niederlässt, damit ich sie ins Jenseits befördern kann…“, Chris seufzte.

*Flashback*
„Sandra, was machst du denn da bitte?“, grinsend starrte Chris seine Kollegin an, die mit einem Arm wie wild in der Luft herum fuchtelte. Sandra sah auf. „Dieses Vieh macht mich wahnsinnig!“, rief sie. Chris zog eine Augenbraue hoch. „Welches Vieh?“, fragte er. „Diese Mücke. Die schwirrt hier die ganze Zeit rum und sucht sich wahrscheinlich gerade eine Stelle aus, wo sie ihr Privatrestaurant eröffnen wird.“, sie seufzte tief. Chris lachte. „Und warum erschlägst du sie nicht einfach?“, fragte er. Sandra stand auf. „Weil, mein lieber Christian-…“, sie kam mit bedrohlichem Gesichtsausdruck einen Schritt auf Chris zu. „-…gewisse Leute in diesem Raum sofort aufschreien und mich ‚Tierquälerin’ nennen würden!“, fauchte sie. Chris wich zurück. „Habe ich das jemals behauptet, wenn du eine Mücke erschlagen hast?“, Sandra legte den Kopf schief. „Lass mich überlegen… Äh… Ja.“, Chris schluckte. „Das tut mir wirklich… aufrichtig leid!“, er nickte heftig. Sandra musste lachen. „Davon werd ich das Vieh aber auch nicht – AUA!“, wütend versuchte sie, die Mücke auf ihrem linken Unterarm zu erschlagen. Jedoch wieder erfolglos. „Was ist denn jetzt los?“, fragte Chris vorsichtig. „Gestochen hat sie mich!“, Sandra betrachtete die kleine, rötliche Erhebung und seufzte. „Sieh es doch mal positiv.“, Chris lachte. „Jetzt hat die Mücke festgestellt, dass du grauenhaft schmeckst und fliegt zu mir, um dort ihr Glück zu versuchen.“, Sandra schüttelte grinsend den Kopf. „Willst du damit sagen, dass dein Blut besser schmeckt, als meins?“, Chris zuckte mit den Schultern. „Möglich wäre es…“, gerade als Sandra etwas erwidern wollte, ging die Tür zu ihrem Büro auf. Erschrocken schrie Sandra auf. „Guten Morgen, Sandra, ich freue mich auch, dich zu sehen.“, Katja schüttelte etwas verwirrt den Kopf und ging zu ihrem Schreibtisch. Chris ging zur Tür. „Ich muss noch mal kurz weg… Lass dich von der Mücke nicht zu sehr ärgern, Sandra!“, grinste er. Während er seine Jacke anzog, konnte er sehen, wie Sandra ihm die Zunge raus streckte. „Deine Zunge sieht viel besser aus, wenn sie da ist, wo sie hingehört!“, lachte Chris und verließ die Kanzlei.
*Flashback Ende*

„Mein Gott, Chris, sag doch mal was.“, genervt ging Basti im Raum hin und her. „Ich kann dir höchstens sagen, dass du aufhören sollst, hier so nervös hin und her zu laufen, so kann sich ja kein Mensch konzentrieren.“, antwortete Chris in seine Gedanken versunken. „Was machst du denn da überhaupt?“, Basti beugte sich über die Akte, die Chris seit über einer Stunde studierte. „Irgendwas stimmt da nicht…“, murmelte Chris. Basti sah ihn verwirrt an. „Was stimmt nicht, Chris?“, fragte er. „Hier.“, Chris reichte ihm die Akte. „Irgendwas mit dem Entführer stimmt nicht…“, im nächsten Moment schien es ihm klar zu werden. „Oh mein Gott, Sandra!“, erschrocken sprang er auf. Basti schien überhaupt nichts mehr zu verstehen. „Was ist denn mit Sandra?“, fragte er. „Sie ist in Gefahr!“, rief Chris und lief zur Tür. „Der Entführer…“, Basti unterbrach ihn. „Der sitzt doch schon längst im Gefängnis!“, erwiderte er, doch Chris schüttelte den Kopf. „Es gibt zwei…“, flüsterte er. „Lies dir einfach die Akte genau durch!“, mit diesen Worten verschwand er aus der Kanzlei.

„Oh nein, Freunden, so nicht!“, rief Chris, als er in Sandras Zimmer stürmte. Der Mann, der in Sandras Zimmer stand, fuhr herum. „Was zum Teufel?!“, rief er erschrocken. „Damit hast du nicht gerechnet, oder?“, Chris packte ihn am Arm. „Und jetzt kannst du deinem Freund im Gefängnis Gesellschaft leisten!“, er zerrte ihn hinaus auf den Gang, um dort die Polizei zu rufen. Als er abgeführt wurde drehte sich der Mann noch einmal zu Chris um. „Rache ist süß!“, zischte er. „Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen, dieses Zimmer niemals betreten zu haben!“, Chris schüttelte nur den Kopf. „Warum?“, fragte er leise, drehte sich jedoch ohne eine Antwort abzuwarten um und ging. „Es tut mir so leid, Süße…“, Chris betrat leise Sandras Zimmer. „Ich hätte besser aufpassen sollen…“, vorsichtig strich er ihr über das Haar. „Jetzt lass ich dich nicht mehr allein…“, flüsterte er. „Nie mehr.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

ohh, der teil ist toll <333 total schön :herz:
Aber was stimmt den mit dem Entführer nicht?
Und warum war er in Sandras Zimmer? Unsure

Naja, ich wills wissen, also schreib weiter :lach:

hdl Katie


Zitieren
#25

Oy,für mich:freu:
Danke <333333333

Der Teil mit der Spinne,ja du weißt jaBig Grin

Zitat:„Dieses verdammte Mistvieh!“, rief Basti im nächsten Moment. Chris zog eine Augenbraue hoch. „Also wenn du sauer auf Katja bist-…“, begann er, doch Basti unterbrach ihn. „Katja doch nicht. Es ist nur diese Fliege, die mir schon seit Ewigkeiten um den Kopf schwirrt, sich aber nie niederlässt, damit ich sie ins Jenseits befördern kann…“, Chris seufzte.
So klasse:lach:

Und dann,steht der in ihrem Zimmer?!Omg! Gut,dass Chris kommt, hoffentlich sind jetzt echt beide weggesperrt!

Ich schließ mich an,weiter tippseln bitte!
hdgdl,
Fritzi
Zitieren
#26

Hihihihi, der Flashback war sooo toll <33
Sooooo lustig -> Big Grin (das hab ich jz. wieder am gesicht <3 )
Basti mit der Fliege -> Hahaha

aviiii schrieb:„Deine Zunge sieht viel besser aus, wenn sie da ist, wo sie hingehört!“
ich konnt mich vor lachen nicht mehr halten ^^

Das Ende dagegen... toll, dass Chris rechtzeitig da war *lovee*

yoah, mittlerweile fällt mir nix mehr ein...
ich mag die FF immer noch <33

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#27

Es ist vollbracht. Das letzte Wort des 8. und letzten Kapitels dieser FF wurde so eben geschrieben. Und ich heule immer noch wie ein Schlosshund :heul:
Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet, diese FF zu schreiben und ich möchte mich bei euch allen, Katie, Ines, Fritzi & Kathy, für das Lesen bedanken. Diesen Teil widme ich euch vieren. :knuddel:

8.
Viele Tage waren vergangen. Tage, die Chris vorgekommen waren, wie Wochen. Wochen waren vergangen, die ihm vorgekommen waren, wie Monate. Drei Wochen waren nun vergangen, seitdem die beiden Entführer verhaftet worden waren. Und in diesen drei Wochen hatte sich an Sandras Zustand nichts verändert. „Hey, Süße, langsam hast du aber wirklich genug geschlafen.“, flüsterte Chris, der nach wie vor an ihrem Bett saß. „Es wird höchste Zeit, dass du aufwachst, hörst du?“
Als er hörte, dass die Tür geöffnet wurde, drehte Chris sich um. Hinter ihm stand Katja. Sie sah furchtbar aus. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie sich stark verändert. Ihre Haut war noch blasser als sonst, die Ringe unter ihren Augen waren nicht zu übersehen. Ihr ganzer Körper zitterte. Sie war dünn geworden. Auch an ihr war die Zeit langsamer vorübergegangen, als sie es eigentlich war. „Kaum zu glauben, wie schnell sich Menschen in so kurzer Zeit verändern können.“, flüsterte sie. Chris nickte. „Komm zurück, Chris.“, bat Katja leise. „Wir brauchen dich im Moment mehr als je zuvor.“, doch Chris schüttelte den Kopf. „Ich komme erst wieder, wenn sie aufgewacht ist.“, erwiderte er. Katja sah zu Boden. „Glaubst du…“, Chris nickte. „Ich weiß es.“
„Wie kannst du dir da so sicher sein?“, fragte Katja leise. Chris sah auf. „Ich bin es mir einfach.“

„Und?“, Basti stand auf, als seine Kollegin die Kanzlei betrat. Katja schüttelte traurig den Kopf. „Er kommt nicht.“, flüsterte sie. „Hey…“, vorsichtig legte Basti eine Hand auf ihre Schulter. Katja seufzte tief. „Chris geht die Sache mit Sandra viel näher, als er eigentlich zugeben will.“, Basti sah auf. „Aber das weißt du doch schon längst.“, erwiderte er. „Und… du machst dir doch auch Sogen um sie… oder?“, Katja nickte geistesabwesend. Tränen begannen ihr über die Wangen zu laufen. Tröstend schloss Basti sie in seine Arme „Hey, Kleine, was ist denn los?“, fragte er leise. „Es… es tut nur so unglaublich weh, mit ansehen zu müssen, wie er zerbricht.“

*Flashback*
Chris sah auf die Uhr. „Das darf doch nicht wahr sein…“, murmelte er. Wenn er den Bus, der in einer Minute fuhr, nicht erwischen würde, würde er viel zu spät zur Arbeit kommen. Und das noch an seinem ersten Tag. Ein gelungener Arbeitsbeginn sah nach seinem Ermessen ganz anders aus. Doch warum hatte ihn sein Wecker, der ihm viele Jahre treu gewesen war, ausgerechnet heute im Stich gelassen? Hastig zog Chris sich seine Jacke an und lief zur Bushaltestelle, wobei er ziemlich schmerzhaft mit einer jungen Frau zusammenstieß. „Hey, kannst du nicht aufpassen?“, rief er verärgert. Sich den Arm reibend stand sie auf. „Tut mir leid, aber ich hab es furchtbar eilig, heute ist nämlich mein erster Arbeitstag und ich bin schon viel zu spät dran-…“, sprudelte es aus ihr heraus, doch Chris unterbrach sie. „Ganz ruhig. Einatmen, ausatmen. Gut so“, lachte er. Sein ganzer Ärger war im Nu verflogen. Er war nur noch fasziniert von der ca. 1,65m großen jungen Frau mit den langen dunklen Haaren, die reden konnte ohne Punkt und Komma. „Du kommst also zu spät zu deinem ersten Arbeitstag?“, fragte er. „Oh ja.“, sie verdrehte die Augen, musste im nächsten Moment jedoch furchtbar lachen. Es war ein wunderschönes Lachen. „Macht sicher einen wahnsinnig guten Eindruck bei meinem neuen Chef. Der wird sich denken: ‚So viel zum Thema „zuverlässige Mitarbeiterin“.’“, Chris nickte. „Allerdings, wird meiner genau so sehen, ich bin nämlich auch zu spät dran. Zu meinem ersten Arbeitstag.“, er grinste. „Wirklich?“, ihre Augen fingen an zu blitzen. „Das ist ja ein Zufall.“, Chris nickte erneut. Erst jetzt bemerkte er verwundert, dass er bereits im Bus saß und vielleicht die Haltestelle, an der er hätte aussteigen müssen, schon verpasst hatte. So beschloss er, einfach bei der nächsten auszusteigen und den Rest, falls es einen Rest gab, zu Fuß zu gehen. Ein bisschen Bewegung hatte schließlich noch niemandem geschadet. „Ich muss hier aussteigen... Glaube ich zumindest.“, Chris stand auf. „War nett, mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben. Sag mal… wie heißt du eigentlich?“, die junge Frau lächelte. „Sandra.“, erwiderte sie. „Ich bin Sandra.“
*Flashback Ende*

„Sandra?“, es konnte an der Müdigkeit liegen, doch Chris glaubte, Sandra zucken gesehen zu haben. „Sandra?“, fragte er erneut, erhielt jedoch keine Antwort. Enttäuscht sank Chris zurück in seinen Stuhl. Doch was hatte er erwartet? Dass nach drei Wochen, ohne die auch nur kleinste Veränderung, innerhalb weniger Minuten alles gut werden würde? Nein, natürlich nicht. Es war dumm von ihm gewesen, zu glauben, sie würde wenn sie aufwachte sofort auf seine Aufforderungen, mit ihm zu sprechen, oder ihm zumindest ein Zeichen zu geben, reagieren. Er wusste nicht einmal, ob sie überhaupt in der Lage sein würde, zu sprechen. Er wusste so vieles nicht. In den drei Wochen hatte er über vieles nachgedacht. Drei Wochen waren eine lange Zeit um nachzudenken. Doch Chris hatte auf keine seiner Fragen eine Antwort gefunden. Er war drei Wochen lang fest davon überzeugt gewesen, dass sie aufwachen würde und war es auch jetzt noch. Er wusste nicht, wieso er sich so sicher war. Er spürte es einfach. In seine Gedanken versunken saß er da und bemerkte er nicht, dass Sandra sich erneut regte. Erst als er spürte, dass jemand leicht seine Hand drückte, sah er auf. Und bemerkte voller Freude, dass Sandra die Augen geöffnet hatte. „Sandra…“, flüsterte er entgeistert. Er jetzt schien er zu realisieren, was gerade geschehen war. Sie war auf gewacht. „Hey…“, überglücklich gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. „Hallo, Süße…“

„Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein, hörst du?“, Chris strich Sandra liebevoll über das Haar. Sandra sah auf. „Was ist mit den Entführern?“, fragte sie leise. Chris lächelte. „Sitzen beide hinter Gittern.“, antwortete er. „Und… der Junge?“, Chris nahm ihre Hand. „Dem geht es bestens.“
„Gott sei Dank…“, flüsterte Sandra. „Ich… ich konnte ihm doch nicht helfen…“, eine Träne lief langsam über ihre Wange. Chris legte ihr einen Finger auf den Mund. „Reg dich nicht auf, Süße…“, er wischte ihr sanft die Träne aus dem Gesicht. „Du musst dich schonen, hörst du?“, Sandra nickte kaum merklich. „Versuch am besten, ein bisschen zu schlafen…“, Sandra sah auf. „Aber…“, Chris schüttelte den Kopf. „Kein ‚Aber’, Sandra. Du musst so schnell wie möglich wieder gesund werden…“, er konnte sehen, dass Sandra krampfhaft versuchte, die Augen offen zu halten. „Chris?“, fragte sie leise.
„Schlaf jetzt, Süße.“ Sandra sah ihm in die Augen „Geh… geh nicht weg…“, murmelte sie. Chris lächelte beruhigend. „Nein, Süße… Ich geh nicht weg…“, er seufzte tief. Sandra musste sich schonen, sie brauchte Ruhe, doch er musste es ihr sagen. „Sandra?“
„Hm?“, sie war schon fast eingeschlafen. „Ich… ich liebe dich.“, ein leichtes Lächeln umspielte Sandras Lippen. „Ich liebe dich auch, Chris…“, flüsterte sie. Und schloss die Augen.

EPILOG:
„Ich liebe dich auch, Chris…“, in seinen Gedanken wiederholte er den Satz immer und immer wieder. Er hatte ihre Hand gehalten, als sie die Augen geschlossen hatte. Er wusste nicht, wie stark die Schmerzen waren, oder ob sie überhaupt welche verspürt hatte. Doch das alles war nebensächlich, es zählte nur eines. Sie war friedlich eingeschlafen. Mit einem Lächeln auf den Lippen.
Chris hatte nach Sandras Tod seine Stelle in der Kanzlei gekündigt. Er war nicht so stark wie Katja, die nach dem Tod ihres Partners ihr Leben weiter lebte, jedoch ein Mal im Jahr den Alltag zurück ließ, um um ihn zu trauern. Nein, er konnte nicht einfach weiter machen, einfach so tun, als hätte er den Tod seiner Partnerin überwunden, denn Sandra war nicht nur einfach seine Partnerin, die gestorben war. Nein, sie war seine große Liebe gewesen. Und mit ihr war ein Teil seines Herzens gestorben.

ENDE

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Ohh, der Teil ist u.a. mit gewidmet XD Aber Teil war toll, ehrlich av. Hast dich ehrlich selbstübertroffen. Besonders der Schluss gefiel mir sehr gut, als Sandra & Chris sich sagten, dass sie sich lieben und als Sandra dann starb... *snief* das war ehrlich traurig. Musste auch ein wenig heulen Sad Aber die FF war wirklich sehr sehr gut, danke fürs schreiben XD


Zitieren
#29

omg, wie traurig :heul:
aber das war sowieso klar bei dir...
aber omg, ich heul fast...
ich kann nicht mehr schreiben...
böses avi...
tolle story <3

hdl

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#30

Tot?Mourir?Dead?
oh....Avi!

Aber gut geschrieben,hab mich gefreut das zu lesen,wiedre was von dir!
Danke für die viertel Widmung <3

ld,fritzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste