Anmeldung Transkripte
#21

Soll ich? Es ist immer noch nicht auf der Hauptseite. Dabei hab ich mich doch so bemüht Big Grin

Wem muss ich Feuer unterm Popo machen Big Grin?

Das irritierendste ist, dass auf der ersten Seite steht 6x20 sei noch nicht vergeben -.- dabei habe ich genau diese Folge übersetzt -.-

!...!

       
 
Zitieren
#22

bzgl. transkripte läuft hier doch seit ewigkeiten nichts mehr -.- leider
Zitieren
#23

Ja und ich versteh's nicht. Hab schon des Öfteren nachgefragt und an 2 oder 3 Leute geschickt. Hätte mich gefreut wenn es auf der Hauptseite gepostet worden wäre -.-
Ich find's halt schade, weil der erste Post den Anschein macht als würde man sich sehr freuen, wenn sich die Leute also User ans transkripieren machen würden und dann wird man dauernd versetzt.

Wer hat denn sonst noch fertige Transkripte?

!...!

       
 
Zitieren
#24

melitta schrieb:Wem muss ich Feuer unterm Popo machen Big Grin?

stephan. wir können (leider) nicht mehr tun, als moderieren

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#25

Das letzte Feuer war wohl zu schwach lol. Ich hab dem Wurm jetzt nochmal geschrieben.

!...!

       
 
Zitieren
#26

Schade dass das hier so eingeschlafen ist, ich würde auch gern ein Script übernehmen und schreiben, das ist ja so aufregend Smile also wäre schön wenn das hier wieder zum Leben erweckt, ich werde die 7te Staffel in Angriff nehmen, am besten die letzte Folge weil es einer meiner Lieblingsfolgen ist wegen dem Schluss und weil ich jedesmal aufs neue weinen muss wenn ich den Abschied und die Party sehe- auch wenn ich der Meinung bin, dass sie zu voll gequetscht ist und man gut 2 Episoden raus machen hätte können...

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#27

Ich fands auch schade. D:
Ich hab 1.1 geschrieben.
Ich hätte echt gern alle transcripte, od wenigstens ein paarBig Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste