Anmeldung Transkripte
#11

Wie schauts denn so aus mit dem Projekt Transkripte?

Laut Liste sollten ja irgendwie alle Folgen der ersten 6 Staffeln bald mal fertig sein...

ich finde ihr solltet da mal wieder ein paar Folgen freigeben von Leuten die sich angemeldet, aber seit Monaten nicht mehr gemeldet haben. Klar braucht ein Transkript seine Zeit aber wer sich für ne Folge meldet sollte sich meiner Ansicht dann auch hinsetzen und maximal 2 Monate dafür brauchen.

Und die 7. Staffel sollte man auch mal oben einfügen.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#12

Ich hab "euch" mein Transkript für Folge 6x20 schon im Mai..oder früher...geschickt^^

!...!

       
 
Zitieren
#13

ich hab vor Ewigkeit das Transkript zu 2X04 geschrieben und auch verschickt. An wen kann ich das denn noch mal schicken, falls es noch gebracht wird?
musste mich neu anmelden hieß vorher Liara.
Zitieren
#14

Scheint ja alles ein bisschen eingeschlafen zu sein.

Ich würde gerne ein Transkript einer Episode der 7.Staffel machen.
Werden die noch vergeben?
Zitieren
#15

Hmm, ich will mich nicht anmelden, aber kommt hier noch irgendwas? Der Thread und die Arbeiten scheinen ein wenig zu schleichen. Unsure

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#16

Ja das wäre schön! Wie gesagt (geschrieben), mein Transkript geistert in den Untiefen des Boards schon seit über einem halben Jahr, aber den Weg in die Kategorie Transkripte hat es (noch) nicht geschafft.

!...!

       
 
Zitieren
#17

Theoretisch ... ich gehe mal meine eMails durch und schaue welche ich vorliegen habe, irgendwie kann ich mich nicht richtig dazu durchringen ...
Zitieren
#18

XD

Irgendwo hab ich es noch gespeichert, ich kann es sonst nochmal schicken, aber ich bin nicht sicher an wen ich es geschickt hab, irgendwas war da -.- bloß was? XD

!...!

       
 
Zitieren
#19

sind jetzt neue transkripte drin?
Zitieren
#20

Nope XD

Soll ich mein Transkript nochmal schicken?

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste