leave me alone
#11

na ja für sich alleine schreiben.. na ja ich habs eher im kopf alles und müsste es so gesehen garnicht schreiben. aber da ich die storys die ich mir so ausdenke garnicht so schlecht finde schreib ich sie auf und lass andere in dem fall GG-fans dran teil haben.
aber trotzdem wenn ich mis stresse was hinzubekommen dann vergess ich die helfte udn das bringt dann auch nicht also ist es so für beide besser wenn ich mir zeit lasse, schließlich tun das andere auchSmile

aber ich weiß schon wie es weitergeht *händereib* Wink
Zitieren
#12

Nagut, das würde wirklich keinem was bringen ...
Ja? Da bin ich aber gespannt, ich denk aber, das ich auf meinen geliebten Jess warten muss, oder?

Zitieren
#13

ich weiß nicht genau wann ich jess einbringen werde ( kanns ja selber schon kaum abwartenBig Grin)
ich denke solange wird es nicht mehr dauern aber bloss nicht erschrecken wenn der kommt Wink
Zitieren
#14

Erschrecken werd ich mich nicht, sondern freuen und nen Indianertanz aufführen!!!Big Grin

Zitieren
#15

Hey natürlich ist es gewalttätig, aber ich habe schon schlimmeres gehört,gelesen und geschaut... wenn man schon in die zeitung schaut sieht man dies.... ich bin gespannt wie es weiter geht, hoffentlich kann rory sich noch retten Smile
LG:herz: Sari
Zitieren
#16

VannyH
des werden wir ja dann noch sehen ^^Big Grin


Sariche
ja da hast du wohl recht, mittlerweile ist fast echt überall wo man hinschaut irgendwie gewalt...
aber ich wollte halt wie schon mal gesagt das ganze nicht zu sehr detaillieren also ist das auch gut soSmile
Zitieren
#17

Ja, das werden wir!^^

Zitieren
#18

und weiter gehts....
habt gnade mit mir es ist schon spät *auf die uhr schau* und es wird langsam zeit ins bettchen zu gehen, aber ich geh noch nicht Big Grin

----
Oh, was sollte ich jetzt nur tun? Er sah die Tasche. Er sah das ich komplett angezogen war..
Doch die Rettende Lösung fiel mir zum Glück ein.
< Na ja, da du Morgen ja mit deinem Vater weg musst, dachte ich mir , das ich dir so ein wenig arbeit abnehmen könnte, in dem ich dir deine Sachen packe und schon mal zum Auto bringe> log ich ihn direkt ins Gesicht, mit der Hoffnung das er mir glaubte.
< Ah! Okay! Aber ich will das du mich begleitest> sagte er dann doch sehr ruhig.
< Oh! Sicher wenn du das möchtest> lächelte ich ihn künstlich an.
< ich bringe schnell deine Tasche zum Auto, dann komm ich wieder rauf und pack dann meine Sachen> log ich wieder.
Bitte lass ihn das glauben! Wenn er jetzt merkt das ich weg will und das ich ihn anlüge.. Ich will dann nicht wissen was passiert...
< Gut. Aber du bist in drei Minuten wieder Oben.> vernahm ich seine Stimme und ich machte innerlich einen Freudensprung.
Draußen rannte ich samt meiner Tasche so schnell ich nur konnte von der Wohnung weg. Warum musste ich auch nur mit Logan nach New York ziehen? Wo sollte ich denn jetzt hin? Und vor allem wie? Ob Mom mich abholt wenn ich sie anrufe und ihr sage was passiert ist? Aber wie würde sie reagieren? Klar sie würde stinksauer sein, soviel war klar. Aber sie würde kommen!
An der nächsten Telefonzelle die ich fand stoppte ich und suchte Kleingeld zusammen, um sie anzurufen. Mein Handy hatte ich bei Logan liegen lassen, und deswegen merkte ich erst jetzt wie praktisch so ein kleines Gerät doch sein kann.
Es klingelte aber niemand ging ran...
Okay es war schon ziemlich spät, also versuchet ich es immer wieder.
Warum musste mein Auto unbedingt jetzt in der Werkstatt sein?
Vielleicht war sie ja bei Luke! Also rief ich bei ihm an.
< Ja? > grummelte es am anderen Ende der Leitung.
< Luke? > fragte ich vorsichtig
< Nein Jess lass mich in ruhe!> murrte es nur.
Jess? Was sollte das denn jetzt? Erkannte er nicht das Jess Stimme einige Tonlagen dunkeler ist als meine?
< Ich bin´s! Rory> klärte ich ihn dann auf
< Rory? Rory! Was ist passiert? Warum rufst du so spät an?> mir kam es vor als sei er von jetzt auf einmal hellwach geworden.
< Ist Mom bei dir?> fragte ich ihn zögernd.
Ich wusste das Mom und Luke zur Zeit einige Unstimmigkeiten hatten..
< Nein, sie ist doch mit Sookie weg..> antwortete er mir
< Mist!> fluchte ich leise
< was ist denn los?> wollte Luke dann wissen.
< Kannst du vielleicht herkommen?> flüsterte ich schon fast aber er schien mich zu verstehen.
< Nach New York? Hast du Ärger mit Logan?>
< Bitte Luke! Ich erklär dir dann alles! Bitte!> meine stimme klang verzweifelt. Ich hatte furchtbare Angst das Logan mich finden könnte, obwohl er so schnell gar nicht hinter mir her sein konnte, da er nicht wusste wo ich hin war.
< Ja ich komm, tu mir nur bitte einen Gefallen und geh von der Straße weg. Ich werde meine Schwester anrufen das du zu ihr kommst, da sie noch in New York ist bevor sie hier her ziehen wollte>
< Danke Luke> nahm ich einfach an.
Es kam mir auch sehr gelegen das ich endlich von der Straße komme bevor Logan mich doch noch findet. Luke gab mir die Adresse und ich machte mich sofort auf den Weg zur seiner Schwester. Liz. Die Mutter von Jess. Ob er auch dort war? Sicher nicht, da er ja in Philadelphia war...


--------------------
Zitieren
#19

Hallo,

oh mein Gott, diese FF ist wirklich gut, ich kann gar nicht genug bekommen.

Logan ist doch mal ein totaler DEPP, ich finde alle Männer die eine Frau schlagen sind es nicht wert zu leben, ich hasse solche Menschen.

Ich finde es gut das Rory gegangen ist und ich hoffe, daß sie es schafft zu Liz zu kommen, bevor Logan sie findet.

Kann es kaum erwarten, bis ein neuer Teil kommt, mach ganz schnell weiter.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#20

Der Teil war wie die vohrigen göttlich...gefällt mir sehr gut,hatte selbst angst dass sie erwischt wird...zum glück kommt sie jetzt zu Liz...
Show Content
LG:herz:Sari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste