leave me alone
#21

oh man was für ein teil !!!! ich bin sprachlos . ich finde es genau richtig dass rory abhaut aber zum glück hat luke einen rat für sie ich bin ja mal gespannt wer bei liz auf sie wartet oder auch nicht
schreib bitte ganz schnell weiter
LG
Zitieren
#22

Cool, ein neuer Teil! Schreib schnell weiter ...Big Grin

Zitieren
#23

VannyH
kurz udn knackig. dankeschön für deine rückmeldung Smile

Coffee-girl-90
dir auch danke.Smile
ich hab mir alles schon zurecht gelegt wie es weiter geht und sogar schon ein kleines stücken fertig also abwartenBig Grin


Sariche
auch noch mal ein liebes dankeSmile
ja Liz, die lösung aller probleme^^Big Grin


Mery1202
und dir natürlich auch noch ein dankeschön für deine rückmeldungSmile
ja schlagen ist schon ziemlich bescheuert... aber rory ist ja "erstmal" davon weg Smile


ich stell später noch den neuen teil reinSmileWink
Zitieren
#24

Hehe, in der Kürze liegt die Würze, ne? TschausenWink

Zitieren
#25

wow. du schreibst echt geil. wirklich richtig geil. deswegen kann ich mir es fast garnicht verzeiehn dass ich deien ff erst jetzt entdeckt habe. ich mag logan absolut nicht und ich finde auch dass diese rolle zu ihm passt. mach schnell weiter bin schon gespannt was passiert.
lg jessy
Zitieren
#26

cherry 159
das geht mr auch sehr oft hier so, man findet storys die wirklich verdammt gut sind und ärgert sich weil man sie nicht früher gefunden hatte ^^



so weiter gehts erstmal, ob noch was kommt weiß ich nicht..


----------------------
Selbst nachts waren die Straßen von New York so belebt wie am Tag. Wie vorhin, kämpfte ich mich also mit meiner Tasche, durch die Menschen. Es war also fast unmöglich das Logan mich hier finden würde. Doch das Wort fast war berechtigt. Denn für Logan Huntzberger ist fast nichts unmöglich.
Ich bog in einer der ruhigeren Straßen New Yorks ab und landete schließlich in der Straße wo Luke mir die Adresse gab. Es sah nicht so idyllisch aus.. Ratten krauchten in den Mülltonnen und es roch auch nach Müll..
Dann stand ich vor einem Wohnblock und suchte nach den Namen „ Mariano“. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob Liz auch so hieß. Von innen hörte man Hunde bellen und Katzen miauen. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und eine blonde Frau sah mich an.
< Rory?> fraget mich diese.
< Liz?> fraget ich unsicher, da ich Lukes Schwester noch nie gesehen hatte. Mom hatte sie mir mal als durchgeknallte Hippi beschrieben doch so sah diese Frau nicht aus.
< Komm rein, Luke wird noch etwas brauchen, bis er hier ist> lächelte sie mir entgegen.
Langsam und unsicher trat ich ein und folgte ihr durchs Treppenhaus in ihre Wohnung.
< Du siehst müde aus> bemerkte sie, und da hatte sie recht. Der Weg hierher war auch nicht grade kurz gewesen und ständig hatte ich die angst im Nacken das Logan mich doch findet.
< Es war anstrengend> gab ich also zu und lächelte.
< Oh, das sieht böse aus> bemerkte die blonde Frau dann und musterte mich genauer.
< Wurdest du verprügelt?> fragte sie mich dann.
Man konnte nicht wirklich gut erkenne das meine Wange leicht blau war, fast gar nicht, wie sah sie das bloß?
< Das sieht man doch kaum> winkte ich also ab.
< Ja das mag sein, aber ich kenn so was von meinem Sohn. Der kam fast jeden Tag so nach Hause, weil er sich immer prügeln musste> antwortete sie mir.
< Jess hat sich also oft geprügelt?> harkte ich nach.
< Du kennst Jess?> erkundigte sie sich verblüfft.
< Ja.. Er war.. mein Ex-Freund> plötzlich merkte ich wie traurig ich bei dem Wort Ex doch wurde.
< Hat er dir das Herz gebrochen?> fraget sie mitleidig.
< eigentlich... Ja.. Wir hatten uns dann aber eher gegenseitig das Herz gebrochen..> Immerhin hatte ich ihn mehrere Male immer wieder verletzt, auch wenn wir nicht zusammen waren, wusste ich das ich ihm weh tu..
< Wie geht’s Jess jetzt?> fragte dann um das Thema von mir und ihm abzulenken. Ich ertrug es nicht.
< Na ja, wenn ich ehrlich sein soll.. Nicht gut. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll.. Sehr schlecht..> Sofort schwankte Liz stimme ins traurige um.
Was war mit ihm? Was hatte Jess? Warum geht es ihm nicht gut? War er krank?
< Was ist mit ihm?> fragte ich unsicher um Liz nicht zu zwingen es mir zu sagen.
< Seine Freundin ist gestorben. Tragischer Unfall.. und er gibt sich die Schuld dran, auch wenn er sie nicht hat. Das macht ihn fertig.. Er schläft kaum noch, isst nichts mehr.. Ich weiß nicht was ich tun soll! Mehrmals hatte ich ihm gesagt er soll herkommen doch er will nicht. Er will nur alleine sein...> Liz Stimme zitterte und sie fing an zu weinen.. das nahm sie wirklich sehr mit und sie machte sich fürchterliche Sorgen.
< Das schlimmste ist, das ich seit über drei Monaten nichts mehr von ihm gehört hatte, er geht nicht ans Telefon nichts!> wimmerte sie.
Das machte mir Sorgen. Nein! Eher Angst! Mein Herz raste und mir wurde schlecht. Liz verließ den Flur und ging in eines der Zimmer. Stumm folgte ich ihr.
< Das hier ist das alte Zimmer von Jess> drang ihre leise Stimme hervor.
Dieser Raum war ein Stück seines Lebens.. Ich trat ein du sah mich um. Die Wände waren schlicht weiß, in der Ecke lagen sehr, sehr viel Bücher, daneben ein Schrank und das Bett..
Stumme Tränen liefen mir die Wangen runter als ich das sah. Sofort wischte ich sie weg , damit Liz es nicht bemerkte.
< du kannst gerne hier bleiben bis Luke kommt, schau dir ein paar der Bücher an oder ruh dich einfach aus> erklang die Stimme von Jess Mutter.
< Danke> flüsterte ich nur und hörte wie hinter mir die Tür schloss..
Sofort brach ich in Tränen aus...


-------------------------
Zitieren
#27

schöner neuer teil. dass mit jess frewundin ist ja ncih so schön, aber was ich mich sofort frage ist ob sie seine feste freundin war, dass würde mich echt interessieren. vllt. klärst du das ja noch auf. und wer weiß was rory in seinem alten zimmer alles entdeckt??? mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#28

na ja ob nun feste freundin oder nicht... das stellt sich noch raus
und zu jess zimmer sag ich nur : Plüschhase und LukeBig Grin

danke fürs reviewSmile
Zitieren
#29

plüschhase???? das klingt ja schon einmal viel versprechend. und bitte fürs review
Zitieren
#30

Hey!
Ich hab deine FF grade entdeckt und ich finde sie einfach klasse Wub

Alsoooo Logan is ja in der Serie schon ein riesen A****, aber in deiner FF *arg* *wutanfall* Motz Aber ich bin ein Fan von solchen FFs in denen Logan gaaaaanz schelcht dasteht^^

Und ich finds auch totaaaal toll, dass Rory zu Liz geht... und so wieder was über Jess erfährt... der tut mir aber auch leid :heul:

Also, bitte schreib gaaaaanz schnell weiter, denn dein Schreibstil is klassööö!

Grüßel und einen schönen Abend
Mia :knuddel:

Edit: Uhuuuuu, ein Plüschhase.... etz seh ichs erst.... das kann ja heiter werden :lach:

Also tschüüüüü :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste