leave me alone
#31

Mia92
ja das seh ich auch so, ich wollte Logan mit absicht die miese Rolle geben.. ich fand es passend soWink
dir auch danke fürs reviewSmile


udn weiter gehts: Plüschhase ^^



-----------
Als ich das hier alles sah, wurde mir klar warum Jess so komisch am Anfang zu allen war. Dieses Zimmer spiegelte nicht grade eine glückliche Kindheit wieder, was mich nur noch trauriger machte als ich schon war. Als ich vorhin hörte was Liz mir erzählte über den Unfall... Moment! Sie sagte das seine Freundin den Unfall hatte.. War das jetzt nun seine Freundin oder nur eine Freundin? Ich hab mir nie gedacht das er mir ewig nachtrauern würde aber zu hören das Jess vielleicht eine feste Freundin hatte tat mir schon weh.. Ich hing einfach noch zu stark an ihm, auch wenn ich mir und anderen nicht eingestehen will, was jetzt eigentlich ein Wiederspruch in sich ist.. Immer wieder hatte mein Verstand gesiegt was Jess betraf nachdem er damals abgehauen war. Mein Verstand hatte immer ganz laut Nein geschrieen aber mein Herz Ja.
Ich wischte mir die Tränen weg und sah mich um. An den Wänden war echt nichts außer weiß... Normalerweise hatten andere Leute Bilder oder sonstiges an den Wänden, doch hier war nichts. Keine Farbe. Einfach nichts. Neben seinem Bett fiel mir ein Block auf, den ich mir genauer ansehen wollte, obwohl mir irgendwas sagte das ich es besser bleiben sollte. Grade als ich den Block aufheben wollte fiel mir etwas anders auf. Auf dem Schrank saß ein völlig veralteter Plüschhase... Jess und ein Plüschhase? Dieser Gedanke brachte mich dazu, zu lächeln. Lächelnd nahm ich das Stofftier vom Schrank und sah es mir genauer an, als in dem Moment es an der Tür klopfte und sie sich kurze Zeit später öffnete.
< Alles Okay? Magst du was trinken oder hast du Hunger?> fraget mich Liz.
< Nein Danke> antwortete ich ihr und sah mir wieder den Hasen an.
< Oh du hast Hoppel gefunden> lächelte sie
< Hoppel?> fraget ich noch mal nach und sah wieder auf das Stofftier.
< Ja. Jess hat ihn von Luke bekommen als er geboren wurde. Luke gab den Stofftier den Namen und Jess hat es als Kind über alles geliebt. Das einzigste was er damals behalten wollte als ich seine Kindersachen weggepackt hatte> ihr Gesicht bekam ganz sanfte Gesichtszüge als sie es mir erzählte, und ich fand es einfach nur niedlich das Jess den Plüschhasen behalten hatte. Das sah ihm überhaupt nicht ähnlich.
< Es macht mich irgendwie traurig das Jess mir nie etwas über seine Kindheit erzählte als wir zusammen waren. Eigentlich weiß ich nichts von ihm.> sagte ich leise, eher zu mir als zu ihr.
< Hmm, magst du vielleicht ein paar Bilder sehen? Ich weiß das es Jess nicht gefallen würde aber es würde dich aufheitern> schlug sie vor.
Bilder von Jess? Vielleicht sogar als Kind? Oh ja Bitte!
< Bitte> sagte ich nur und konnte meine Begeisterung kaum in Grenzen halten.
Also folgte ich ihr ins Wohnzimmer wo sie eine riesige Schachtel voll mit Bildern hatte, von dem Zeitpunkt ab wo sie mit Jess schwanger war bis ungefähr zu der Zeit wo er nach Stars Hollow kam. An Hand dieser Bilder sah ich wie Jess Kindheit wohl für ihn gewesen sein muss. Seine Mutter hatte ständig neue Männer dun Jess sah nie wirklich glücklich aus.
Dann klingelte es an der Tür.
< Das muss Luke sein> sagte Liz und stand auf, und wirklich. Es war Luke, mit dem sie einige Sekunden später im Wohnzimmer erschien.
< Rory, geht es dir gut?> fragte er besorgt.
< es ist soweit alles okay Luke> beruhigte ich ihn.
< Hoppel> sagte er plötzlich und erst jetzt fiel mir auf das ich den Plüschhasen noch in der Hand hatte.
Lukes Gesichtszüge würden auf einmal ganz weich und er setzte sich neben mir auf die Couch. Dann fing er an mir von der Gesichte zu erzählen wie er Hoppel gekauft hatte und wie Jess ihn bekam. Dann stand er auf und ging mit Liz in die Küche und lies mich zurück mit den Bildern und Hoppel. Ich schaute mir noch einige Bilder an als ich plötzlich erschrak.
< Was tust du hier?>


-------------------------


und darf ich vorstellen?: Hoppel!
[Bild: 18_0.jpg]


Big Grin
Zitieren
#32

Oh, das ist doch nicht etwa....

Show Content

Hey du, also zuerst mal, ich glaub ich hab dir bis jetzt noch kein Feedback hinterlassen, wofür ich mich richtig schäme!^^ Deine FF gefällt mir wirklich gut, wobei der letzte Teil (leider, leider) etwas kurz war....:heul:

Logan kann ich immer weniger ausstehen...dieser Idiot!!!!!!!!!!!!!!

Schreib schnell weiter

lg kate
Zitieren
#33

Hey <3

Ich find die FF echt toll <3
Logan ist ohnehin nicht mein Lieblings-Chara, also alles gut ^^
Auch Rory mag ich nicht so, aber hier... die Arme...

Hoppel find ich genialst <333
Ich will auch so nen *hrhr*

Hoffentlich ist das Jess <3

Luke ist ja auch super-sweet, wie er Hoppel sieht und (wieder Mal) zum Softie wird Wub

Und dein Schreibstil ist genialst <3

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#34

Kiwi-Power
schön das dir die ff trotz das die eine chars nicht magst gefällt soweit ^^"
ich find die softeseite von Luke einfach genial udn ich werde das sogar öfter einbauenBig Grin

danke für deine meinung dazu Smile


drewfullerfan
och das ist nicht schlimm ob du bisher schon was geschrieben hattest oder nichtWink
hätte ich den letzten teil länger gemacht wäre der spannpunkt gebrochen gewesen deswegen fiel er eben etwas magerer aus..
übrigens dir auch danke dürs review Smile


ich post dann nachher weiterWink
Zitieren
#35

Hey!

So zeit für mein FB,toller teil:herz:...gefällt mir sehr gut

Zitat:Sie sagte das seine Freundin den Unfall hatte.. War das jetzt nun seine Freundin oder nur eine Freundin? Ich hab mir nie gedacht das er mir ewig nachtrauern würde aber zu hören das Jess vielleicht eine feste Freundin hatte tat mir schon weh.
Ah da haben wir noch ein hindernissBig Grin,sehr schön ... da wirds noch spannender Wink

Zitat:. Jess und ein Plüschhase? Dieser Gedanke brachte mich dazu, zu lächeln. Lächelnd nahm ich das Stofftier vom Schrank und sah es mir genauer an, als in dem Moment es an der Tür klopfte und sie sich kurze Zeit später öffnete.
< Alles Okay? Magst du was trinken oder hast du Hunger?> fraget mich Liz.
< Nein Danke> antwortete ich ihr und sah mir wieder den Hasen an.
< Oh du hast Hoppel gefunden> lächelte sie
< Hoppel?> fraget ich noch mal nach und sah wieder auf das Stofftier.
Hoppel der Plüschhase^^ gefällt mir,passt wirklich nicht zu jess,aber da erkennt man mal andere seiten an ihm :lach:
und das luke ihn geschenkt hat :herz: schön Wink

Zitat:< Hoppel> sagte er plötzlich und erst jetzt fiel mir auf das ich den Plüschhasen noch in der Hand hatte.
Lukes Gesichtszüge würden auf einmal ganz weich und er setzte sich neben mir auf die Couch. Dann fing er an mir von der Gesichte zu erzählen wie er Hoppel gekauft hatte und wie Jess ihn bekam
Die Geschichte hätte ich gerne gehört... :lach: die zwei grummeligen Männer mögen Plüschhasen :lach:

Zitat:< Was tust du hier?>

Show Content

Schnell weiter schreibenBig Grin

LG:herz:Sari
Zitieren
#36

Sariche
die geschichte mit dem hasen wollte ich zuerst auch schreiben aber mir fiel das passende einfach nicht ein, aber vielleicht bau ich das ein andermal noch einBig Grin


ach ja udn hoppel wird noch eine wichtige rolle in dieser FF übernehmenBig Grin .... vielleicht!Big Grin

ich mach dann mal weiter udn heute abend kommt dann noch einerSmile


------------
Oh mein Gott!
Jess! Er stand wirklich vor mir! Liz sagte doch er sei weg... Was..?
Doch als ich ihn etwas direkter ansah verschlug es mir echt alles. Er war blass, dünn, er sah so fertig aus das es mir weh tat ihn so zu sehen. Seinen Blick konnte man nicht deuten...
< Ich...> mehr konnte ich nicht sagen.
< Jess!> erklang auf einmal Liz Stimme und sie freute sich, das erkannte man deutlich an ihrer Stimme.
Er drehte sich um und verschwand.
Verwirrt sah ich ihm nach. Immer noch trug er die Lederjacke die er damals schon hatte seine Haare sahen wieder so aus wie er damals nach Yale gekommen war, also länger nicht mehr geschnitten. Am liebsten wäre ich ihm nach gelaufen, hätte mich um seinen Hals geworfen und ihm gesagt was ich für ihn empfinde. Doch das konnte ich nicht. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion und nahm Rücksicht auf das geschehene zwischen uns und zwischen dem was ihm und seiner Freundin passiert war.
< Lass uns fahren> erklang Lukes Stimme und riss mich aus meinen Gedanken.
< Ich.. Luke.. > mehr brachte ich nicht raus und starrte immer noch an den Fleck wo ich grade das Objekt meiner Begierde aufhielt.
< Liz hat dir sicher erzählt was passiert ist oder?> fraget er mich leise.
Stumm nickte ich.
< Ich würde gerne mit ihm reden> flüsterte ich.
< Wenn er das möchte. Dränge ihn aber bitte nicht..> kam es leise von Luke.
Ohne es zu wollen lief mir eine Träne die Wange runter. Wirklich merken tat ich sie nicht. Warum sagte Luke mir nicht das es Jess so schlecht ging? Er wusste doch das Jess mir nicht egal war..
< Warum hast du mir nicht gesagt das es ihm so schlecht geht?> fragte ich Luke mit zitternder Stimme. Ich konnte weitere Tränen nicht zurück halten.
< Ich wusste nicht wie du es aufnehmen würdest, wie du zu Jess stehst..> antwortete er mir nachdem er zögerte.
< Mir liegt viel an ihm Luke und das weißt du auch> wimmerte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen.
< Es tut mir leid Rory> vernahm ich seine Stimme leise.
< Ich konnte ja nicht wissen das er dir doch noch so viel bedeutet, auch wegen Logan..> fügte er noch hinzu.
< Logan? Logan ist das größte Arschloch was mir je unter gekommen ist! Besäuft sich nur noch! Er hat mich verprügelt! Er hat mich vergewaltigt!> schrie ich unkontrolliert unter Tränen los.
Als ich den Kopf hob sah ich in drei erschrockene Gesichter. Liz. Jess. Luke. Erst jetzt bemerkte ich was ich gesagt hatte und bereute es zutiefst. Niemand sollte das so erfahren. Ich wollte mit Mom erst drüber reden.. Sie sollte es zuerst erfahren!
Jess kam auf mich zu und setzte sich neben mich, nahm den Plüschhasen und sah ihn an. Den Kopf hatte er gesenkt, die Ellenbogen stütze er auf seine Knie ab und blickte stumm das Stofftier an. Das er nichts sagte verwirrte mich, da er immer der jenige war der gesagt hatte was Logan für ein Arsch war. Ich erinnerte mich daran wie Jess, Logan und ich in dieser Kneipe saßen. Jess hatte sich mit Logan angelegt und war darauf rausgegangen um eine Schlägerei zu vermeiden. Was er draußen zu mir sagte.. Alles fiel mir wieder ein. Und er hatte recht gehabt. Jess war schon immer besonders gewesen, er erinnerte sich sogar an meinem Geburtstag...
Luke und Liz standen immer noch an der Tür und rührten sich nicht..
< Geht´s dir gut soweit?> fraget Jess mich leise.
Stumm nickte ich, unfähig was zusagen. Ich konnte einfach nicht mehr..
< Jess...> Wimmerte ich und sah ihn an.
Er legte das Stofftier beiseite und drehet sich in meine Richtung. Ohne drüber nach zudenken warf ich mich in seine Arme und heulte richtig los...


-------
hehe^^
Zitieren
#37

:herz::herz::herz:Es ist Jess!!! Es ist Jess!!! Es ist Jess!!! Es ist Jess!!!:herz::herz::herz:

Irgendwie hab ich glaub einen der Teil verpasst oder nicht richtig gelesen. Also Jess' Freundin hatte einen Unfall? Vor kurzem erst oder ist das schon länger her? Ist sie dabei umgekommen? Bin verwirrt :confused: (mal wieder^^)

Die beiden tun mir echt leid. Rory hat Prbleme wegen diesem *** Logan und Jess gehts auch nicht gut!!

Ich freu mich schon auf heute Abend!!!!!!!!!^^

glg kate
Zitieren
#38

drewfullerfan
also das mit jess freundin ist 3 monate her ( hatte ich in einem teil geschrieben) und ja sie ist dabei gestorten ( steht auch in einem der teile, weiß grade nicht welcher)
Zitieren
#39

Oh, wie toll!!!!!
Der neue Teil war klasse!!! Und der davor natürlich auch!!! Wirklich gaaaaanz toll toll toll!!! Mach ganz schnell weiter bitte.... aber ich will ja nicht drängen Big Grin

Nächstes mal gibts mehr FB, versprochen.... aber bin heute nicht in FB-Laune, da würde nix besseres raus kommen^^

Also liebe Grüße

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#40

Jess ist da!:herz::herz::herz::herz:

Besonders traurig fand ich diese Stelle:

Zitat:Ohne es zu wollen lief mir eine Träne die Wange runter. Wirklich merken tat ich sie nicht. Warum sagte Luke mir nicht das es Jess so schlecht ging? Er wusste doch das Jess mir nicht egal war..
< Warum hast du mir nicht gesagt das es ihm so schlecht geht?> fragte ich Luke mit zitternder Stimme. Ich konnte weitere Tränen nicht zurück halten.
< Ich wusste nicht wie du es aufnehmen würdest, wie du zu Jess stehst..> antwortete er mir nachdem er zögerte.
< Mir liegt viel an ihm Luke und das weißt du auch> wimmerte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen.
Sie kam richtig so rüber, ich konnte mir alles bildlich vorstellenUnsure

Zitat:< Logan? Logan ist das größte Arschloch was mir je unter gekommen ist! Besäuft sich nur noch! Er hat mich verprügelt! Er hat mich vergewaltigt!> schrie ich unkontrolliert unter Tränen los.
Endlich kommt die Wahrheit ans LichtWink... hoffentlich wird das was mit Jess,dass er besonders gefühlvoll war,fand ich jetzt zwar nicht,aber was sagt man bei diesen worten? Ich finde es toll,dass er sich neben sie gesetzt hat,das symbolisiert dass er für sie da istSmileToll!

LG:herz:Sari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste