leave me alone
#41

Hallo,

oh mein Gott, ich hab 3 ganze Teile verpasst, es tut mir sooooooo leid.

Aber im Moment komme ich nicht wirklich dazu in Internet zu kommen, habe einen neuen Job und muß mich im Moment mehr darauf konzentrieren, sorry.

So nun zu den einzelnen Chara´s:

Logan ist ein absolutes Arschloch (auch wenn ich mich wiederhole). Ich bin froh, daß es Rory ohne ihm zu begegnen zu Liz geschafft hat.

Luke ist einfach nur klasse, mehr kann ich nicht sagen, da es einfach so ist.

Das Liz Rory so herzhaft aufgenommen hat, finde ich klasse.

Jess tut mir leid, aber mich interessiert es auch unheimlich, ob es eine gute Freundin oder seine Freundin war, die verstorben ist. Ich hoffe ja irgendwo, daß es "nur" seine gute Freundin war.
Das Jess so auf Rory reagiert und direkt für Sie da ist, finde ich richtig klasse. Aber irgendwo hoffe ich ja, daß Jess noch genauso viel für Rory empfindet, wir Rory für ihn.
Ich finde es ist Schicksal, daß Jess genau an diesem Abend heimgekommen ist.

Rory, oh man was soll ich da sagen, echt heftig, daß sie erst durch so einen Vorfall merkt wieviel sie noch für Jess empfindet, aber egal, hauptsache sie hat es noch gemerkt. Das Rory sich gegenüber Jess so öffnet finde ich richtig klasse, denn es zeigt doch, daß Sie Jess braucht und es ohne ihn nicht schafft (meine Meinung).

So nun hoffe ich, das es bald weitergeht und ich kann es kaum abwarten wie Jess auf Rory´s Gefühlsausbruch in seinen Armen reagiert.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#42

ich sage zu allen dann mal : Danke, Danke Danke für eure reviewsSmile
das belohn ich doch glatt mal mit einem neuem teil Big Grin
ist aber nicht ganz so langeUnsure


-----------

Müde öffnete ich die Augen, hob meinem Kopf aber nicht an. Ich war immer noch in Liz Wohnzimmer.. mir gegenüber erkannte ich Luke und Liz die auf Sesseln saßen. Erst jetzt bemerkte ich das mein Kopf aus Jess Beinen lag.
< Es tut mir leid> flüsterte ich nur als er mich ansah, setzte mich auf und sah zu Luke.
< wir sollten fahren> sagte dieser nur.
Stumm nickte ich und stand auf.
< Jess was ist mit dir? Bleibst du noch?< fragte Liz ihren Sohn.
< Nur wenn ich mein Plüschhasen wieder bekomme> sagte dieser schlicht, und ich merkte das ich das Stofftier jetzt in der Hand hatte.
< Hier> sagte ich und reichte es ihm.
Er nahm es und legte es auf die Couch, stand auf und verließ zusammen mit mir, Luke und Liz das Zimmer, zum Flur.
< Wiedersehen Rory> sagte Liz zu mir
< Wiedersehen> sagte ich ebenfalls
< und danke das ich herkommen durfte> fügte ich noch schnell hinzu.
< Ist schon okay> winkte sie ab
< Machs gut Luke> verabschiedete sie sich dann von ihrem Bruder und umarmte ihn kurz.
< Jess> drehte er sich dann seinem Neffen zu.
< Luke> war alles was dieser sagte.
< Egal wie schlecht es dir geht Junge, du hast deine Mutter die sich über alles liebt und einen Onkel der immer für dich da ist. Vergiss das nie>
Als ich Jess Gesicht sah musste ich fast losweinen.
< Danke Luke> sagte Jess zu seinem Onkel.
< Jess, es tut mir leid... Alles was passiert ist> platzte es dann aus mir raus. Irgendwas wollte ich noch zu ihm sagen bevor ich mit Luke wieder nach Stars Hollow fuhr. Doch Jess schüttelte nur leicht den Kopf und sagte nichts. Dann drehet er sich um und verschwand in der Wohnung.
< Nehm es ihm nicht übel Rory> wante Liz sich dann an mich.
< ist schon in Ordnung.... Luke, können wir gehen?> fragte ich
< Sicher> sagte dieser und wir gingen runter zu seinem Auto.
Fast den ganzen Weg zurück nach Stars Hollow musste ich weinen..
< Kann ich vielleicht bei dir bleiben bis Mom kommt? Ich habe irgendwie Angst das Logan kommt> fraget ich Luke als wir das Ortsschild „ Stars Hollow“ passierten.
< Sicher> sagte er nur.
Lange dauerte es nicht mehr bis wir schließlich am Diner ankamen
< Hast du Hunger?> fraget Luke mich als er den Moto ausmachte.
< Nein.. Ich möchte eigentlich nur noch schlafen> gähnte ich
Es war wirklich spät.. Na ja eigentlich war es früh aber ich war voll kaputt.
< entweder du schläft auf der Couch oder in Jess Bett, ich muss gleich den Laden aufmachen> gab Luke zurück und ich nickte, schob den Vorhang zur Seite der vor der Treppe hing und ging hoch. Dort zog ich meine Hose einfach nur aus, lies diese achtlos auf den Boden liegen dun kuschelte mich ins Jess altes Bett.
Es roch nach ihm, auch wenn er länger nicht mehr drinnen geschlafen hatte...
Der Geruch war so vertraut das ich sofort einschlief ohne noch lange nach zudenken.

--------------


den teil hab ich gestern nacht um ca 4 uhr geschrieben habt gnade ^^
Zitieren
#43

wow. die neuen teile sindgut, schäme mich jetzt schonwieder, nicht weil ich bei meiner freundin war, nein aber weilich diese teile erst zuspät lese. jess muss ja ziemlich fertig sein, aber auch rory hat ein gefühlschaos.
würd dioch ja am liebsten bitten noch nen teil on zustellen, aber hast ja schon so viele teile on ge´stellt.
lg jessy
Zitieren
#44

Hey!
Der neue Teil war klasse!!!! Aber Jess tut mir wirklich leid, der is ja noch weniger gesprächig als sonst.... armer Jess.... und arme Rory.... sind einfach beide arm dran...

Ich fands total süß, was Luke noch zu Jess gesagt hat und der Spruch:

"Nur wenn ich meinen Plüschasen wieder bekomme!" war genialBig Grin zum schießen! Echt komisch!!!

Also ich hoffe, du schreibst schnell weiter

Ganz liebe Grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#45

Schöner neuer Teil:herz:

Zitat:< Jess was ist mit dir? Bleibst du noch?< fragte Liz ihren Sohn.
< Nur wenn ich mein Plüschhasen wieder bekomme> sagte dieser schlicht, und ich merkte das ich das Stofftier jetzt in der Hand hatte.
Geil^^ :lach:

Zitat:kuschelte mich ins Jess altes Bett.
Es roch nach ihm, auch wenn er länger nicht mehr drinnen geschlafen hatte...
Der Geruch war so vertraut das ich sofort einschlief ohne noch lange nach zudenken.
:herz::herz::herz: süß...oioi...ich bin gespannt wie es weiter geht,schreib schnell weiter Smile Wie wird Lore reagieren?
LG:herz:Sari
Zitieren
#46

danke euch für euer FBSmile

ich schau mal wenn ich mich von meinem maikäferschock wieder erholt habe schreib ich weiter dun poste den dann noch vielleicht bevor ich schlafen gehe, da ich mir erstmal überlegen muss was ich mit Lorelai mach, wie sie reagiert ect.. udn was ich noch schlimmes mit Jess anstellen kann :ui: udn noch mit rory ^^


zum plüschhasen: wohl doch nicht schlecht das ich den eingebaut hatte, da ich es zuerst total dumm fand:p
Zitieren
#47

Ganz ehrlich? Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben <3

Aber da das ein lächerliches FB ist, mach ichs selbst *nick*

Jeeeess :herz::herz: YAY! :freu:

Als Rory so auszuckt, und alles sie anstarren.. hachje, armes Mädl *drück*

Der alte Softie ist weiterhin toll <3
Bin gespannt auf die geschichte mit Hoppel, Softie und Jess <3

"Nur wenn ich mein Plüschhasen wieder bekomme"

Hihihihi, endlich was zum Lachen <3

und der schluss Wub schööön

habs ja doch selbst geschafft *zufrieden nick*

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#48

danke danke KiwiBig Grin ( ich kürz den namen jetzt einfach mal ab wenn ich darf^^)



so ich poste dann jetzt erstmal den letzten teil den ich habe, vielleicht schaff ich es das morgen was kommt sonst übermorgenWink


-----------
Völlig ohne Orientierung wachte ich auf und sah mich um, bis ich erkannte das ich bei Luke war. Kurz überlegte ich wie ich hier her kam, doch dann fiel mir alles wieder ein. Die gesamte letzte Nacht, was Logan mir angetan hat, meine Flucht, der Anruf bei Luke, mein Aufenthalt bei Liz, Jess...
Als ich mich Gestern bei ihm ausweinte, fühlte ich mich so sicher und geborgen. Einfach wohl. Doch ich merkte an ihm das etwas anders war.. Er redete noch weniger als sonst, schien mit seinen Gedanken immer woanders zu sein. Bestimmt bei dem Unfall wo seine Freundin starb. Zu gerne wüsste ich wie die beiden zueinander standen. Ob sie zusammen waren oder ob es einfach eine Freundschaft war. Der Gedanke das Jess jemand anderen geliebt hatte, oder es noch immer tut, tat mir weh... Mir war ja klar das er mir nicht ewig hinterher trauern würde. Das letzte Mal hatten wir uns vor knapp zwei Jahren gesehen, als ich in den Buchverlag kam... Warum war ich nur so dumm und ging zurück zu Logan?
Oh mein Gott! Logan! Er wird mich sicher in Stars Hollow suchen! Ob er es schon tat? Oder war er schon bei Mom zu Hause und wartete da auf mich? Was sollte ich nur tun?
Sofort sprang ich aus denn Bett und suchte mein Handy, als mir einfiel das ich es gar nicht mit genommen hatte. Also nahm ich Lukes Haustelefon. Ich musste Mom bescheit sagen!
Als ich am Kühlschrank vorbei wollte stockte ich. Da hing die Nummer von Jess, und es sah aus wie eine Handynummer..
Ohne zu zögern schnappte ich mir das Telefon und wählte...
Den Hörer fest umklammert wartete ich ab bis einer abhob.
< Verdammt was?> kam es genervt von der anderen Seite.
< ... Jess...?> fraget ich vorsichtig.
< was willst du Rory?> fragte er dann und man hörte es im Hintergrund rascheln.
< Ich weiß nicht was ich tun soll!> wimmerte ich.
< Aber ich oder was? Warum zur Hölle rufst du mich an? > er klang ziemlich gereizt..
< Weiß ich auch nicht...> ich wusste es wirklich nicht.. Warum rief ich Jess an statt meiner Mutter?
< Rory, ich kann dir nicht helfen. Nimm es jetzt nicht als Vorwurf aber ich habe dir gesagt was ich von Logan halte und das irgendwann was kommt..> er klang nicht mehr ganz so gereizt wie eben.
< Jess, es tut mir leid.. Damals hätte ich nicht zu Logan gehen sollen als ich in Philadelphia war. Ich hätte bei dir bleiben sollen..> flüsterte ich in den Hörer und hörte Jess tief einatmen.
< Das hab ich nicht verdient Rory! Mir geht’s auch ohne dich schon scheiße genug! Warum machst du mich jetzt noch weiter fertig? Du bist doch selber daran schuld, was passiert ist! Du wusstest das er dich betrogen hatte und das nicht nur einmal und du bist so dämlich jammerst mir ein vor von wegen du liebst ihn und so weiter. Das interessiert mich alles nicht! Ich habe meine eigenen Probleme also lass mich in Ruhe!> danach wurde es still in der Leitung und er hatte aufgelegt....
Er hatte recht... Mit allem was er grade sagte hatte er vollkommen recht. Bei jedem Wort von ihm zerriss es mich innerlich... Tränen liefen mir über die Wangen und ich umklammerte weiterhin fest den Telefonhörer.
Warum tu ich ihm das eigentlich an? Er hatte wirklich seine eigenen Probleme..
< Rory?> erklang eine Stimme die mich zusammen zucken lies vor schreck.
An der Tür stand Luke.
< Alles okay?> fraget er vorsichtig und kam einige Schritte auf mich zu.
< Jess hasst mich...> jammerte ich leise und rutschte auf die Knie.
< Er hasst dich nicht Rory.. er hat es zur Zeit einfach nicht leicht.. Es ist eben nicht so einfach, selbst für Jess, wenn man jemanden verliert den man liebt...> Luke hatte sich neben mir auf den Boden gesetzt dun strich mir über den Rücken.
< Also war es seine feste Freundin?> fragte ich nach, obwohl ich mir sicher war, das sie es war.
< Als Liz hier geheiratet hatte war Jess auch da, auch wenn er nicht her wollte. Ich fraget ihn warum er nicht kommen wollte, ob er seine Mutter so sehr hasste, oder ob es an mir lag. Aber es lag nicht an mir oder Liz. Es war deinetwegen. > erzählte Luke.
< meinetwegen?> fragte ich nach.
< Ja, ich dachte zuerst das es nicht wahr sein kann, da ihr euch ein Jahr nicht gesehen hattet. Doch dann erzählte er mir das ihr euch gesehen hattet als er seine Schrottkiste abgeholt hatte, und er sagte mir das er dir gesagt hatte das er dich liebt..> fuhr er fort.
< Stimmt... Danach hatte er sich umgedreht und war weggefahren...> leise flüsterte ich diese Worte vor mich hin.
< Er hätte nicht gehen sollen sondern warten sollen bis du etwas gesagt hast, bevor er wegging..> da hatte Luke recht... doch er war gefahren...
< er ist gefahren> sagte ich leise.
Luke lachte kurz auf.
< Genau das hatte er ach gesagt>
< Luke?> sprach ich ihn an.
< Ja?> fragend sah er mich an.
< Logan war ein riesiger Fehler. Ich hatte mich von ihm beeindrucken lassen und das veränderte mich so das ich es nicht wirklich merkte.. ich konnte nicht ich selbst sein, doch ich war so geblendet von ihm das ich alles nicht merkte.. Vor allem merkte ich nicht das ich Logan nicht wirklich geliebt hatte.. Es war Jess den ich die ganze Zeit liebte. Das wollte ich nur nicht wahr haben... hätte ich mit Jess nur geredet als er mir das sagte.. oder als er zu mir nach Yale kam nach der Hochzeit...> fing ich an zu reden. Ich wollte mir das alles einmal von der Seele reden. Ich musste das loswerden. Das brauchet ich einfach.
< er war bei dir in Yale?> fraget Luke und ich begann ihn die Gesichte zu erzählen....



---------
Zitieren
#49

Hey die Story gefällt mir, blöder Logan... Wobei ich eigentlich nicht denke, dass er wirklich so reagieren würde, aber egal Wink Und was Jess jetzt zu Rory sagte, war auch ganz schön gemein, aber nachvollziehbar. Naja, ich freu mich auf die nächsten Teile, schreib schnell weiter Wink

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#50

Mhhhh... na gut, du darfst mich Kiwi nennen *lol* oder Kathy, wie du willst ^^

Die Reaktion von Jess ist schon schlkimm, aber wirklich einleuchtend. Ich glaub nicht, dass irgendwer anders reagieren würde..außer Lore natürlich *nick*
[btw: wann kommt sie voooor???]

Auch wenn wenig Handlung war, war der Teil schööön <3

Heute ein paar Tippfehler, aber wir wollen mal nicht so sein Big Grin

9 Zeile von unten: "< Genau das hatte er ach gesagt> " auch?
Letzter Satz: "
< er war bei dir in Yale?> fraget Luke und ich begann ihn die Gesichte zu erzählen...."
Er groß, und heißt es nicht "...ich begann ihm..." ?? *Unsure*
Trotzdem fleißig weiterschreiben ^^

[ ich bin so stolz auf mich, ich hab noch nie drei 'lange' FB's hintereinander geschrieben <3 ]

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste