leave me alone
#51

Wow schöner neuer teil:herz:

Jess war ganz schön fies, aber er hat wirklich eigene ProblemeSmile
Ich bin gespannt wie Lore reagieren wird..wie ja schon gesagt^^
schnell weiter schreiben
LG:herz:Sari

Zitat: Jess hasst mich...> jammerte ich leise und rutschte auf die Knie.
:heul: fand ich traurig
Zitieren
#52

Hey du

Der Teil war mal wieder richtig gut! als ich Jess' Reaktion gelesen habe, da lief mir ein richtiger Schauer über den Rücken...

Ja, du hast ein paar Tippfehler drin, aber nichts weltbewegendes! ^^

Hab im Tread von einer anderen FF versehentlich über deine FF geredet!^^ Naja, hab halt ein bisschen die Übersicht verloren...Big Grin

glg kate
Zitieren
#53

hallöle
der neue teil war wieder toll. bin voll fasziniert. mach bitte schnell weiter. lg jessy
Zitieren
#54

ich danke euch allen jetzt einmal großflächlich stat jedem einzeln da ich keine zeit habe, weil ich meien Oma gleich zum flughafen bringen muss..


die kleinen tippfehler sind mir auch garde aufgefallen, aber das mag auch daran liegen des 1. meine tastatur spinnt udn 2. ich musste gestern als ich das geschrieben hatte auf meinen neffen aufpassen, da der aber krank ist und geschlafen hatte, hatte ich das babyfon in meinem zimmer aber er schlief unruhig hat immer gehustet udn ich hatte halt angst das er spuckt, weil ich auch ganz alleine mit ihm war und keine Ahnung von kleinen kindern bzw babys habe...


na ja egal ich überarbeite das bei gelegenheit mal udn poste einfach mal den nächsten teil...

---------------

Nachdem ich die Gesichte beendet hatte sah Luke mich ungläubig an.
< Oh man und ich habe ihn dazu auch noch angestiftet..> murmelte er nachdenklich.
< wie soll ich das jetzt verstehen?> harkte ich nach.
< Na ja, ich hatte mich mit deiner Mutter über Selbsthilfebücher und Tapes unterhalten und dann hab ich es ausprobiert. Ich weiß das bringt alles nicht aber ich wollte halt mal sehen ob es was bringt oder nicht. Als ich damit durch war hab ich das Zeug Jess gegeben, nur ob er es jetzt verwendet hatte oder nicht weiß ich nicht. Doch mit dem Gespräch was ich mit Jess führte, als ich noch das Tape und das Buch hatte, schien mir so als hätte ich ihn überzeug das zu tun was er eigentlich wollte> es klang lächerlich, wie eine Ausrede. Und Jess benutz Selbsthilfe Bücher und Tapes? Guter Witz. Jess sicherlich nicht. Aber der Gedanke das Luke so etwas verwendet hatte war mehr als nur komisch und ich kämpfte auch damit mir ein Lachen zu verkneifen.
< Luke du alter Softie> grinste ich ihn, satt zu lachen, einfach nur an.
< Du solltest langsam mal deiner Mutter bescheid geben. Soll ich sei anrufen oder du?> wechselte er das Thema.
< Es wäre nett wenn du das tätest. Aber sag ihr nicht was passiert ist. Das möchte ich selber tun. Darf ich vielleicht kurz duschen?> antwortete ich ihm und er nickte. Dann nahm er das Telefon und rief meine Mom an während ich ins Bad ging.
< Sie kommt gleich ins Diner und wartet unten auf dich!> rief Luke mir durch die Tür zu.
< Danke!> rief ich zurück und lies das warme Wasser auf meinen Körper prasseln.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte verließ ich Lukes Wohnung und stieg die Treppen hinab. Wie sollte ich das Mom nur erzählen? Am besten einfach die Wahrheit, kurz und schmerzlos.
< Rory!> begrüßte mich meine Mom als ich das Diner betrat.
< Mom!> rief ich und rannte ihr in die Arme.
Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. Luke hatte wie es aussah das Diner geleert da niemand zusehen war.
< Luke sagte mir das er dich aus New York abholen musste.. Was ist passiert Schatz?> fraget sie mich.
< ... Logan....!> weinte ich
< habt ihr euch getrennt?> wollte sie wissen.
< Nein!... Er.. Er hat.. er ist so eifersüchtig weil ich immer bei dir war... Er hat getrunken... > ich musste abbrechen um zu schlucken.
< Dann... Mom.. Er hat mich.. verprügelt... und... und...> weiter kam ich nicht. Ich konnte einfach nicht..
< Was?!> fragte mich meine Mom total entsetzt und schob mich von sich, damit sie mich ansehen konnte.
< Ich bring ihn um! Sein letztes Stündlein hat geschlagen!> regte sie sich auf und stand auf.
< Lorelai, das war noch nicht alles> unterbrach Luke ihren Wutanfall.
< Was noch? Was hat er meinem Baby angetan? Ich schwöre ich reiß ihn in Stücke!> Mom kochte vor Wut.
< Er hat sie vergewaltigt> erklang auf einmal eine weibliche Stimme.
< Liz!> rief Luke verwundert.
< Rory war die letzte Nacht bei mir bevor Luke sie holen konnte.. > sprach sie weiter
das Gesicht meiner Mom konnte man nicht beschreiben.. auch nicht wirklich deuten..
< Mommy...> wimmerte ich leise und drückte mich an sie.
Doch es war so als wäre sie ganz woanders...
< Liz, was tust du hier?> fraget Luke seien Schwester.
< Jess hatte mir gesagt das Rory ihn angerufen hatte und es ihr gar nicht gut ginge... Aber eigentlich bin ich aus anderen Gründen hier...> antwortete sie.
< Die wären?> fraget Luke.
< Das hier....> sie ging zu Luke an den Tresen und legte etwas auf diesen.
< Ich weiß nicht was ich machen soll> weinte sie dann los.
Langsam blickte ich zu Luke, da ich nicht sehen konnte was Liz dort hingelegt hatte. Luke wurde kreidebleich.
< Ich hatte es vorhin gefunden als er kurz draußen war...> flüsterte Liz.
Vorsichtig warf ich einem Blick auf den Tresen da es mich interessiert was mit Jess war. Ich erschrak bei dem Anblick.. Dort lagen kleine, durchsichtige Tütchen mit Tabletten und Pulver, und ein weiteres mit kleinen, weißen Quadraten.... In der Uni hatte das mal einer und nannte es „LSD“
< Jess nimmt Drogen...> platze es aus Luke raus und auf einmal schreckte meine Mom hoch.
< ich bring diesen Bastard um! > rief sie und rannte aus den Diner...


------------

so da habt ihr Lorelai, die wirklich komisch reagiert, wie ich selber finde.. aber na ja... ^^
Zitieren
#55

Heyy

Der Teil war gut, wenna auch ein bisschen kurz, aber das Ende passt ganz gut! ^^
Oh Gott, nimmt Jess tatsächlich Drogen? Das will ich jetzt sofort wissen! ^^

glg kate
Zitieren
#56

Die Teile waren einfach klasse!!!!!! Du machst das wirklich super!! Deine FF is einfach nur der Hammer!!

EekJess nimmt Drogen?Eek Oh nein nein nein.... das darf er nicht!!!:heul::heul:

Lorelais Reaktion konnte ich mir richtig vorstellen... SmileDas fand ich schon fast wieder komisch... obwohl es wirklich alles sehr traurig.....

Ich hoffe, dass es Rory bald besser geht und Logan nicht irgendwie auf die Idee kommt ihr noch einmal was anzutun.... Motz ICH HASSE DEN SO!!!!

Also schreib ganz schnell weiter, will nämlich unbedingt wissen wie´s mit Jess und auch mit Rory weiter geht! Ich bin süchtig nach deiner FF!Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Bussals
Drück dich!
:knuddel:
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#57

hey einfach nur genial !!
find ihn einfach nur hammermäßig später gibts ein ausführlicheres fb wenn ich mehr zeit hab
LG
Zitieren
#58

Wow einer wunderschöner neuer teil... wie lore reagiert hat,war prima...typisch,aber es war auch wieder ein trauriger teil:heul:
Dass jess drogen nimmt, finde ich naja...irgendwie ist er der typ dazu... schreib schnell weiter
LG:herz:Sari
Zitieren
#59

danke euch für euer FB. Smile
ob ich heute abend /nacht noch was poste weiß ich nicht.. ich muss cshauen was ich heute noch zusammen bekomme, wenn es genug ist für einem teil werd ich den noch online setzten sonst kommt morgen wieder was..

mir schwirrt da schon was lustiges im kopf rum, ich sage nur Stinktier und KlappstuhlBig Grin
Zitieren
#60

HI°!
Durch eine andere FF in diesem Forum habe ich von dieser FF erfahren. Und da sie unter anderem sehr hoch gelobt worden ist, dachte ich,
hey, für eine gute FF bist du doch immer zu haben, oder?
So, und da bin ich! Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass ich deine bisher geposteten Teile mehr oder weniger verschlungen habe und musste leider eben feststellen, dass es nichts mehr zum weiter lesen gibt. Dabei hätte ich noch gerne ein bisschen weiter gelesen! Aber ich warte auch geduldig! Bis morgen, ja? Wink

so, nun um nicht vom eigentlichen Fb abzukommen. Ich finde deine FF sehr interessant oder besser gesagt sehr gut. (zwar verwende ich das in letzter Zeit oft....) ...ich muss wirklich sagen, es ist mal etwas anders. Klar, liebe ich Literati. Und sicherlich liebe ich es auch, wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Aber auch wenn Rory wirklich leidet und es Jess total mies geht..wegen diesem Mädchen (feste Freundin oder nicht!), das mit den Drogen usw. es ist sehr gut geschrieben. Auf jeden Fall mit viel suchtpotential!Smile Was ich nur nicht verstehe, ist das Luke nicht ausgerastet ist. Schließlich liegt ihm viel an Rory...... aber das erledigt jetzt ja Lorelai.....hoffentlich mit beistand. Denn Logan scheint mir ein Arschloch, größer denn je zu sein!

Freue mich auf den nächsten Teil.
Bis dahin gute Nacht!
CaroSmile

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste