Lorelai und Max
#1

in der einen folgen wo lorelei und rory abhauen weil Lorelei doch nicht heiraten will wird irgendwie gar nicht gezeigt wie sie sich von max trennt .zu emilysagt sie doch zum schluss das sie und max sich getrennt haben aber in der folge wird gar nichts bekannt darüber wie sie sich trennen!und in der folge danach scheint es schon wieder einen grösseren zeitsprung gegeben zu haben. also wie trennen sich denn die beiden .hab ich da irgendwas verpasst oder so?
Zitieren
#2

tja, so wies die Frauen halt mit uns Männern machen. lassen uns einfach im Regen stehen. Der Mann ist immer der letzte der es mitbekommt. Und dann meist von Bekannten//Verwandten Big Grin

Aber die "genaue" Trennung ham se net gezeigt. Obwohl da schon einiges im Argen lag. =>

"Und jetzt rate mal wer keinen Schlüssel hat"

kannste als Trennungsszene hernehmen
Zitieren
#3

irgendwie schon hart...

wahrscheinlich heißt es deshalb dass sie ihn so verletzt hat...
grad weil sie sich nicht gemeldet hat...

von wem hat er dann eigentlich erfahren dass diehochzeit abgesagt wurde??

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#4

ich denke es gab nie eine trennung im eigentlichen sinne..sie ist eifach so gegangen und er konnte sich den rest ja denken....
Zitieren
#5

stimmt! Ich mein, offiziell hat sie das ja nie gemacht, selbst sookie hat das ganze ja durchs telefon erfahren als lorelai schon weg war!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#6

Karo schrieb:ich denke es gab nie eine trennung im eigentlichen sinne..sie ist eifach so gegangen und er konnte sich den rest ja denken....

Das glaube ich auch

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#7

diese beziehung war doch von anfang an zum scheitern verurteilt! max ist viel zu lieb und berechenbar für lorelai. und dann noch so ein richtiger möchtegern-vater, ok das war jetzt gemein. er hat sich ja schon bemüht. aber no chance!!! Nono luke und lorelai gehören zusammen!!! Wub
gemein war ja schon , dass lorelai die hochzeit einfach so abgeblasen hat. da hat max mir schon ein bisschen leid getan. But shit happens!!! :wut:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#8

Hi!

Ja, Max war viel zu lieb für Lorelai! Wobei ich finde, dass sie ganz gut zusammengepasst haben!

Aber über Lorelai & Luke kommt natürlich gar nichts! =)
Zitieren
#9

max ist echt nen leiber typ! seine freundin (kA ob er eine hat!!) sollte sich glücklich setzen!!! wenn luke nicht da wäre, dann wünschte ich mir, dass die beiden zusammen kommen! =)

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

Ich find au, dass er voll der liebe Typ war, aber eher als Freund von Lorelai, der sie unterstützt und hilft und nicht als ein Liebespärchen oder ein Ehepaar. Zum Glück hat Lorelai des nicht zu spät gmerkt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste