Let me go!
#21

An Chris hab ich auch schon gedacht, Sari ...
Also er selber wahrscheinlich nicht, weil Lore seine Stimme wohl erkennen würde, aber dass er der Auftraggeber oder so ist ... ?!
Keine Ahnung ...
Ich bin gespannt! ... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#22

Ich hab gedacht,weil der eine nicht gesprochen hat. vllt ist es ja schon chris oder so? aufjedenfall hat das was geheimnisvolles wenn dieserjemand nicht spricht,dann muss Lorelai ihn aufjedenfall gut kennen.Wink
Zitieren
#23

Mhmm, hast Recht, Sari ... Wink
Wann kommt denn ein neuer Teil? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#24

Hallo Leute:-)

Es tut mir so leid, dass bis jetzt noch kein neuer Teil da ist, aber ich stecke grade in einem Schreibloch! Ich weiß zwar so ungefähr wies weiter gehen soll, aber mir fehlt noch ein guter Übergang zu dem ganzen! Ich werde mich allerdings gleich mal dran setzen und gucken, ob mir endlich mal was passendes einfällt!

Wenn ja, werde ich den neuen Teil vielleicht heute schon on stellen können, sofern ich genug Zeit hab, sonst vielleicht morgen!!!

Aber sehr schön, dass euch das ganze so gut gefällt, das freut mich sehr, ich werd mir ganz viel Mühe geben, versprochen ;-)

LG
Maike
Zitieren
#25

Hey Maike!

Ach, nur kein Stress! Schreibblockaden sind doof ...
Aber wenn du dich unter Druck setzt, bringt das nicht wirklich was ...
Ich werde geduldig auf einen neuen Teil warten!
Fb kommt vielleicht verspätet, weil ich ab morgen weg bin ... bis Mitte August ...
Bis dann ...

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#26

So, ich habe alle meine Gehirnwindungen angestrengt und hoffe das was dabei rumgekommen ist ist in Ordnung. Wie gesagt, Ich weiß wie es weiter gehen soll und was passieren soll, aber ein paar Füller fehlen, deswegen hat es auch so lange gedauert.

Aber ich wünsche euch jetzt erst mal viel Spaß beim lesen und hoffe, ich bekomme gaaaanz viel FB von euch!

Achtung noch, das was in Spoiler steht, ist nicht unbedingt für diese Altersbeschränkung geeignet, deswegen in Spoiler!


Teil 4


Viele weitere Tage vergingen obwohl Lorelai ihr Zeitgefühl schön längst verloren hatte. Sie konnte nur sagen ob es Tag oder Nacht war, anhand des kleinen Kellerfensters, doch viel brachte es auch nicht.

Sie hatte Hunger. Sie bekam zwar jeden Tag etwas Brot und was zu trinken, aber das sättigte sie keines Wegs. Sie hatte immer einen wahnsinnigen Appetit, den keiner, außer ihrer Tochter, wirklich verstehen konnte, doch so ein Stückchen Brot reichte noch lange nicht, zumal sie ja auch für zwei essen musste.

Der dem Gedanken an das Baby bekam sie wieder Angst. Sie hatte zwar im Gefühl, dass im Moment noch alles in Ordnung war, aber sie wusste nicht wie lange. Die ganze Situation war alles andere als gut für ihr Kind. Sie hatte solch eine Angst, das sie es verlieren würde, dass es ihr Tränen in die Augen steigen ließ. Wie konnte man ihr so etwas nur antun? Sie hatte immer noch keine Ahnung, wer hinter all dem steckte, doch sie bekam immer mehr das Gefühl, das sie ihren Entführer kannte, oder zumindest die Person, die hinter all dem steckte. Sie hatte die letzten Tage immer versucht heraus zu finden, wer sie entführt hatte, aber sie kam zu keinem Ergebnis. Sie hatte bis jetzt nur mit seinem Komplizen Kontakt gehabt und der war alles andere als angenehm. Sie erinnerte sich nur ungern an die vergangenen Tage.

>Flashback Anfang<

Show Content
>Flashback Ende<

Das war zum Glück bis jetzt das einzige Mal, das er ihr so etwas angetan hatte und sie hoffte sehr, das es dabei bleiben würde. Sie hatte jedes Mal Albträume, wenn sie einschlief und wachte ständig schweißgebadet wieder auf. Sie wünschte sich so sehr, dass man sie bald hier raus holen würde. Sie konnte es hier nicht mehr lange ertragen ohne verrückt zu werden, da war sie sich sicher.
___________________________________

Die Polizei suchte mittlerweile die ganze Gegend nach der Vermissten ab. Doch eine richtige Spur hatten sie noch nicht. Ein Polizist war gerade bei Luke und berichtete ihm was sie heraus bekommen hatten.

„Mr. Danes, gibt es irgend jemanden, der ihrer Frau so etwas antun würde? Vielleicht jemand, der Rache üben würde? Jemand, mit dem sie einen Streit gehabt hatte? Jemand aus dem Freundeskreis oder der Familie? Vielleicht ein Ex-Freund ihrer Frau, mit dem sie im Streit auseinander gegangen ist? Wir müssen im Moment jede Möglichkeit in Betracht ziehen, da wir noch keinen anderen Anhaltspunkt haben. Fällt ihnen da irgendwer ein?“

Luke überlegte ob Lorelai mit irgendwem Streit haben könnte, sie hatte wieder einmal eine Auseinandersetzung mit Taylor wegen irgendeiner Kleinigkeit, aber er würde ihr nie etwas antun. Irgendjemand aus der Familie konnte er sich auch schlecht vorstellen und irgend ein Ex-Freund? Er kannte ihre Freunde zu wenig um zu sagen, ob irgendeiner von denen ihr so etwas antun könnte. Vielleicht konnte Rory ihm helfen. Sie war gerade mit Liam bei Sookie um sich etwas abzulenken.

„Hallo?“

„Hey Rory, einer der Polizisten ist gerade hier und wollte wissen, ob uns irgendwer einfällt, der Lorelai etwas antun würde, hast du eine Ahnung, ob vielleicht einer ihrer Ex-Freunde zu so etwas fähig wäre?“

„Hmm, Ich weiß nicht, ich glaube nicht, das Max etwas damit zu tun haben könnte, er hat ihr vor einigen Jahren gesagt, dass er sie nie wieder sehen wollte. Dad ist wieder glücklich mit Sherry verheiratet, er hätte keinen Grund so etwas zu tun und er macht sich mindestens genau so große Sorgen um sie. Hmm, wer war denn da noch? Alex, aber der hatte sich irgendwann auch nicht mehr gemeldet und Mom meinte, dass sie beide nicht mehr als Freundschaft für einander empfunden haben. Ich wüsste also nicht, warum er dann so etwas machen würde. Danach kam Jason, den müsstest du noch von der Eröffnung des Dragonfly kennen. Ich weiß nur nicht, wie das ganze geendet ist, nachdem sie ihm den Laufpass gegeben hat. Hast du eine Ahnung?“

„Naja, er wollte deine Mom an dem Abend wieder zurück und meinte, dass die beiden für einander bestimmt seien, aber sie wollte nicht. Irgendwann ist er dann verschwunden und er hat sich nie wieder gemeldet. Na gut, ich denke das reicht erst mal, ich erzähl dir dann alles wenn du wieder zu hause bist, ok?“ Fragte Luke seine Stieftochter, die ihm mitteilte, dass sie bald wieder nach hause kommen würden und beide legten auf.

Luke erzählte dem Polizisten alles was er wusste und dieser wollte die vier Personen befragen und nachforschen, ob einer der vier etwas damit zu tun haben könnte. Danach verabschiedete er sich von Luke und versprach sich bei Neuigkeiten sofort zu melden.

Luke dachte an diesem Abend noch eine ganze weile darüber nach. Irgendwie hatte er das Gefühl, das Jason irgendwas mit der Sache zu tun hatte, es hörte sich vielleicht blöd an, aber sein Gefühl sagte ihm das da was faul war. Er rief die Polizei noch einmal an und sagte ihnen, dass sie besonders auf Jason achten sollten, was ihm der Polizist auch versicherte und bedanke sich für die Information. Rory hatte er davon ebenfalls erzählt und sie hatte Richard benachrichtigt, der seine Beziehungen spielen lassen sollte um mehr über Jason heraus zu finden.
_________________________________

So hoffe ihr seid zufreiden!

LG
Lissy
Zitieren
#27

Hey du,

Juchu!!! Ein neuer Teil!!!!!!
Das was mit Lorelai passiert ist wirklich schrecklich und ich leide jede Sekunde mit ihr.:heul:
Ob Jason wirklich der Entführer ist, bin ich mir nicht so sicher, sie hätte seine Stimme doch am Anfang erkennen können, auch wenn sie jetzt nur noch mit seinem Komplizen spricht:confused:.

Auf jeden Fall wieder sehr spannend!

LGSmile

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#28

Oh man, Jason!
An den hab ich gar nicht gedacht ...
Na ja, ich bin gespannt!
Lorelai tut mir echt soo leid!!!
Wissen die Entführer, dass sie schwanger ist?! :confused:
Ich glaub nicht, aber irgendwie hast du das bisher nicht erwähnt, oder?
Egal, ist nicht soo wichtig ...
Ich hoffe, Lore kommt da bald wieder raus!!!!!!!
Super Teil! Freu mich auf den nächsten!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#29

Jason!
Das ist das erste mal,dass ich eine FF lese in der Jason vorkommt. ->mal was anderes als ständig Christopher
Arme Lorelai, hoffendlich wird sie bald befreid
Toller Teil.

lg. Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Hey hab deine FF gerade entdeckt und muss sagen sehr gut geschrieben
und auch das Thema ist gut.
Ich hatte den Verdacht das Jason etwas damit zu tun haben könnte, aber vorallem deshalb weil er in mehreren solchen FFs bereits der böse war und naja er passt einfach am besten...
Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste