Let me go!
#61

Jason hat Lorelai. Wie kann er nur. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Jetzt findet Luke sie ganz bestimmt und alles wird wieder gut. Okay!

Bis bald, deine Michi!!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#62

Ich lese grade mal nach Smile

Oi Jason will sich mit Lore absetzten?Unsure

Wie will er das denn schaffen?

Sie soll sich schön machen...sie kann doch noch abhauen oder?..ohwe...das arme Baby...die arme Lore...
ER will das Baby umbringen? Oh nein....Sad
Hoffentlich findet jemand den Zettel
Woher wusste lore die Uhrzeit???
Sehr tolle Teile Smile
Würd mich freuen,wenn du weiterschreibst
Zitieren
#63

Hey Sariche,

schön, dass die die Stroy gefällt. Ich hab im Moment mega stress mit Arbeit und Führerschein, deshalb hab ich kaum zeit weiter zu schreiben. Aber ich verspreche, dass es noch weiter geht und ich diese Story zu Ende führen werde. Ich hoffe ihr lest auch noch weiter.
Ich geb mir mühe so schnell wie möglich einen neuen Teil fertig zu kriegen.

Liebe Grüße
Lissy
Zitieren
#64

Hey mach dir keinen stress Smile
Nehm dir bloß so viel Zeit wie du brauchst,hauptsache,
es geht irgendwann weiter...ich kann warten Smile
GLG
Heart
Sari
Zitieren
#65

Hallo ihr lieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass es sooo lange gedauert hat, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht die Zeit gefunden habe weiter zu schreiben. Heute hatte ich ausnahmsweise mal frei und so konnte ich mich endlich mal wieder meiner FF widmen.

Ich selber bin nicht ganz so zufrieden mit dem Teil, aber lest selber und sagt mir danach wie ihr es findet. Ich freue mich über jedes FB und hoffe stark, dass ich noch welches bekomme, nach so langer Zeit Smile

So dann viel Spaß beim lesen!


Teil 8

Luke traute seinen Augen nicht. Er erkannte die Schrift sofort, selbst wenn sie nicht Unterschrieben hätte. Er schaute auf die Uhr, es war zwanzig nach fünf. Er steckte den Zettel in seine Jackentasche, nahm Liam auf den Arm und rief Rory zu:
„Rory, sofort zum Auto, wir haben nicht mehr viel Zeit.“
Rory wusste nicht genau was passiert war, da sie nichts von dem Zettel mitbekommen hatte, sie war immer noch damit beschäftigt, einen Weg in das Haus zu finden, aber sie rannte sofort hinter Luke her. Als beide am Auto angekommen waren und Luke Liam im Wagen verstaut hatte, warf er Rory ihr Handy zu.
„Ruf sofort die Polizei und sag ihnen sie sollen zum Flughafen fahren. Hier...“ Sagte er, während er sich selbst ins Auto setzte und gab Rory den Zettel.
Sie las sich die Nachricht durch und für einen kurzen Moment hielt sie die Luft an. Diese Nachricht war wirklich von ihrer Mom, es gab Hoffnung, dass sie bald wieder bei ihnen war. Doch fast gleichzeitig mit diesen schönen Gedanken, dran auch Angst in ihr hoch. Was wenn sie zu spät kamen? Was wenn das Flugzeug schon weg war? Sie verdrängte diese Gedanken jedoch sofort und zappte wieder in die Gegenwart zurück um sofort die Nummer der Polizei zu wählen. Luke war schon längst aus dem Wald heraus und wieder auf fester Straße. Er hoffte nur, dass alles gut gehen würde.
____________________________________
Jason hatte Lorelai aus dem Auto geholfen und machte sich mit ihr zusammen auf dem Weg zum Schalter. Lorelai versuchte die ganze Zeit, sich etwas einfallen zu lassen, damit sie sich befreien konnte, oder jemanden auf sich aufmerksam machen konnte, doch die Angst um ihr Baby lähmte sie. Am Schalter angekommen, stand sie neben Jason und schaute auf den Boden. Sie wollte einfach niemandem in die Augensehen, aus Angst etwas falsches zu tun. Doch die Frau am Schalter sprach sie an.
„Alles ok Miss?“ Lorelai blickte kurz auf und nickte, doch Jason war schneller.
„Ihr geht es gut, sie ist nur etwas aufgeregt, ist ihr erster Flug. Nicht wahr Schatz?“ Dabei legte Jason seinen Arm um ihre Schulter und lächelte sie an. Lorelai blickte ihm kurz in die Augen und brachte ein gequältes Lächeln hervor, welches die Frau am Schalter sofort bemerkte.
„Soll ich ihnen etwas zu trinken bringen? Oder eine Tablette gegen Übelkeit? Das wird ihnen bestimmt helfen.“
Wieder antwortete Jason für sie, was die ganze Situation für die Dame am Schalter noch seltsamer machte.
„Nein danke, sie braucht nichts. Wir haben alles dabei was wir brauchen.“ Dabei grinste er die Dame wieder an.
„In Ordnung, dann geben sie ihr Gepäck bitte hier ab und gehen danach zur Kontrolle.“ Jason nickte der Frau noch einmal zu und legte das Gepäck aufs Band, bevor er Lorelai wieder am Arm packte und zur Kontrolle brachte.
Die Dame am Schalter guckte den beiden noch einmal hinterher und griff dann zum Telefon. Sie hatte vor ein paar Tagen von einer Entführung gehört, bei der es sich um eine Frau ende 30 handelte. Sie wusste nicht mehr genau, wie die Frau beschrieben wurde, dennoch dachte sie sich, es könnte nicht schaden, dem Wachdienst bescheid zu sagen.
______________________________
Während Luke, Rory und Liam auf dem Weg zum Flughafen waren, redete keiner der drei ein Wort. Jeder war in seinen eigenen Gedanken vergraben und Liam war das ganze gar nicht geheuer, er traute sich nicht, den Mund auf zu machen.
Der Officer, mit dem Rory gesprochen hatte, sagte, dass er sofort dem Flughafen bescheid sagen würde und einige Leute dort hin schicken würde. Rory hoffte, dass dadurch alle Flüge die noch ausstanden solange nicht abheben würden, bis ihre Mom gefunden würde oder fest stand, dass sie nicht mehr da war. Beiden war die Anspannung anzumerken, dennoch hatten beide wieder Hoffnung sie zu finden und das warten war fast unerträglich.
___________________
Am Flughafen saßen Jason und Lorelai mittlerweile auf einer Bank und warteten auf ihren Flug. Lorelais Anspannung verstärkte sich von Minute zu Minute, es würde nicht mehr lange dauern, bis ihr Flieger abheben würde. Es verließ sie so langsam die Hoffnung, dass jemand ihren Zettel noch rechtzeitig finden würde. Es war sogar sehr unwahrscheinlich, denn wer würde genau um diese Zeit zu so einem alten, verlassenen Haus gehen? Zumal es keine unmittelbaren Nachbarn gab. Doch sie hatte es wenigstens versucht. Vielleicht würde noch alles gut werden, wenn der Zettel in den Nächsten Tagen gefunden würde, doch die Aussicht darauf, war eher gering. Sie sah auf den Terminal, der anzeigte, wann sie das Flugzeug betreten würden und es waren nur noch ein paar Minuten zeit. Jason, der neben ihr saß, war von seinem Plan voll und ganz überzeugt und war sich sicher, dass ihm jetzt nichts mehr passieren könnte. Deshalb saß er völlig entspannt auf seinem Sitz und las in einer Zeitung. So bekam er auch nicht mit, dass eine Durchsage gemacht wurde, die darüber informierte, dass alle Flüge bis auf unbestimmte Zeit angehalten wurden, weil es technische Probleme gab.
Diese Nachricht machte Lorelai sofort hellhörig, doch sicher konnte sie nicht sein, dass es tatsächlich um sie ging. Sie verharrte auf ihrem Platz und hoffte, das alles gut gehen würde.
_____________________________
Währenddessen waren Luke, Rory und Liam am Flughafen angekommen und liefen auf schnellstem Wege zum ersten Schalter. Die Dame dort, wusste sofort worum es ging und rief einen der Sicherheitsbeamten, damit der ihnen weiter helfen konnte.
„Sind sie die Familie Danes?“ Fragte ein paar Minuten später ein recht Junger Mann, der auf sie zukam.
„Ja, ich bin Luke Danes.“ Erwiderte Luke sofort.
„Sehr gut, wir haben alle Flüge angehalten und suchen den ganzen Flughafen ab. Wir sind uns nicht sicher, ob ihre Frau sich noch auf dem Gelände befindet, aber sie können sich sicher sein, das wir jeden Quadratzentimeter absuchen werden. Da es aber sein kann, dass Mr Stiles sich mit ihr versteckt hat, müssen wir sehr unauffällig vorgehen. Wir haben einen Aufruf gemacht, dass alle Flüge angehalten wurden und wenn er schlau ist, hat er 1 und 1 zusammen gezählt. Falls er von all dem aber nichts mitbekommen haben sollte und sich noch hier irgendwo befindet, müssen wir besonders vorsichtig vorgehen, um ihm keine Anhaltspunkte zu geben, dass wir nach ihm suchen. Am besten warten sie hier und wir werden sie informieren sobald wir etwas wissen. Ich bitte sie, sich nicht auf Alleingang zu begeben, das könnte gefährlich für sie und ihre Frau werden, verstanden?“ Luke nickte nur und die drei gingen zu den nächsten Sitzen um zu warten.
Die Polizei hatte mittlerweile den Hinweis der Dame am Schalter bekommen und suchte nun verstärkt in den Wartehallen nach der vermissten Frau. Einer der Beamten, der im Gegenzug zu seinen Kollegen in Zivil gekleidet war, erkannte eine dunkelhaarige Frau, die neben einem ebenfalls dunkelhaarigen Mann saß. Die Beschreibung, die er von seiner Mitarbeiterin bekommen hatte, passte zu der Frau. Er ging zu ihr hinüber und sah sofort, dass sie am ganzen Leib zitterte.
„Entschuldigung? Sind sie Lorelai Danes?“ Als Lorelai das hörte zuckte sie merklich zusammen und schaute dem Mann in die Augen. Sie brachte es nur noch fertig zu nicken, bevor sie in Ohnmacht viel.
Jason schaute ebenfalls nach oben und wollte aufspringen um sich den Mann vorzuknöpfen, als er von hinten festgehalten wurde.
„Schön sie hier anzutreffen Mr Stiles, sie sind verhaftet.“ Damit wurde er sofort von 2 Beamten abgeführt. Der Beamte, der Lorelai gerade noch aufgefangen hatte, bevor sie nach vorne über gekippt wäre, hatte in der Zeit schon die Sanitäter gerufen und bescheid gesagt, dass er Lorelai Danes gefunden hatte.
_______________________

So ich hoffe es hat euch besser gefallen als mir und ihr lasst mir ein FB da. Die FF ist noch nicht zu ende, aber es folgt wohl auch nur noch ein, maximal zwei teile.

LG
Lissy
Zitieren
#66

heeey,
ein neuer Teil:freuu:
Gott sei dank, ist Jason verhaftet. Der Idiot hat es ja auch nicht anders verdient!!! SO blöd sein und nicht mitkriegen, dass alle Flüge angehalten werden...naja..er war ja nie von der schnellen SorteWink
Die arme Lorelai, hoffentlich geht es ihr gut. Und dem Baby natürlich auch.
Zitat:Sie las sich die Nachricht durch und für einen kurzen Moment hielt sie die Luft an. Diese Nachricht war wirklich von ihrer Mom, es gab Hoffnung, dass sie bald wieder bei ihnen war. Doch fast gleichzeitig mit diesen schönen Gedanken, dran auch Angst in ihr hoch. Was wenn sie zu spät kamen? Was wenn das Flugzeug schon weg war? Sie verdrängte diese Gedanken jedoch sofort und zappte wieder in die Gegenwart zurück um sofort die Nummer der Polizei zu wählen. Luke war schon längst aus dem Wald heraus und wieder auf fester Straße. Er hoffte nur, dass alles gut gehen würde.
Der Teil hat es mir besonders angetan.

mach so weiter
glG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#67

Big Grin Man, da bin ich aber erleichtert!!!!

Ein wirklich schöner neuer Teil! :clap::clap::clap::clap::clap:

Aber was soll das heißen nur noch ein oder zwei Teile???

Ich soll ohne deine FF auskommen? :heul::heul:

Oje na dann werde ich mich mal damit abfinden und freue mch auf den nächsten Teil!!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#68

Juhu ein Neuer Teil Smile
Hoffentlich kommen sie nicht zu spät...hoffentlich retten sie Lorelai!
Blöder Jason!
Oi die Frau am Schalter bemerkt es...und jason ist echt ein Idiot,wer redet schon ständig für seine Frau? bzw.seine Scheinfrau? Da müsste selbst er drauf kommen.
Sie ist ein Engel...die Frau am SchalterBig Grin Ein Paar Tage? Ist doch schon etwas länger her oder?Wink
Gesegnet seien die Sicherheitsbeamte...jetzt ist es nur noch an kurzer Zeit bis sie Lore finden. Wie tollBig Grin
Juhu blöder Jason^^ der is auch wirklich schnell ^^ mit der Zeitung neben ihr zu sitzen und zu lesen ...trottel. Ich freu micha uf die zwei Teile.
Glg Heart
Sari

Zitieren
#69

Hey Leute,

ja es gibt einen Neuen Teil, den poste ich aber immer nur noch auf meinem Lifejournal, da ich die Story nicht immer überall einzeln reinstellen möchte, habe ich mich dazu entschlossen es so zu machen, ich hoffe, das ist ok.

Den Link dazu gibt es in meiner Signatur, ich würde mich freuen, wenn ihr mir da ein bisschen FB geben würdet. Smile

Ich werde euch auch weiterhin hier über meine Story auf dem laufenden halten, nur zum lesen bitte ich euch auf mein Lifejournal zu gehen. Wink

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#70

Big Grin Ein super Teil, endlich gehts Lorelai gut und sie ist in Sicherheit!

Dem Baby gehts auch gut und Rory und Luke haben davon erfahren und freuen sich!

Arme Lorelai, sie kann es gar nicht glauben frei zu sein! Smile
Hoffentlich geht´s ihr bald besser!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste