Tagebuch - Herz oder Verstand?
#11

So, hier kommt jetzt das zweite Kapitel angeflogen...^^ Is schlechter als das 1. Kapitel, ich weiss, aber die nächsten Teile werden so aussehen, dass sie eigentlich nur auf ein Ereigniss vorbereiten...(die Hälfte der FF habe ich vor einiger Zeit geschrieben, und ich denke ich werde da nichts mehr ändern, sondern einfach an der Handlung anknüpfen...)

@ GilmoreFanatic

GilmoreFanatic schrieb:Der Teil war, wie Deine andere FF auch, gefühlvoll, philosophisch, wundervoll... Und vom einem intelligenten Wortschatz geprägt, der es zulässt, dass ich jedes Mal in Deinem Schreibstil versinke... Und gar nicht mehr auftauchen möchte.

Wow, du bist einfach viel zu nett zu mir!! Aber danke, danke, danke, danke!! :herz:

@ Juli

pretty_kitty schrieb:Deine Geschihte ist spitze, nein, großartig.
Man fühlt sich total in die Story hineinversetzt. Einfach nur klasse

Echt? Gut, ich dachte nämlich, es wäre zu Oberflächlich, um sich hineinversetzen zu können! ^^

pretty_kitty schrieb:angetan??? Das Kapietel ist kaum eine Qual. Immer positiev denken: ->lesen dürfen

Hätt ja sein können! Big Grin Danke für dein FB!! Smile

@ Mery1202

Danke!!! Big Grin

@ EmmaEleni

Ich hab dir ja schon in der PM danke gesagt, aber ich tue es jetzt noch einmal: DANKE!! Das ist wirkich lieb von dir!!

@ Sariche

Sariche schrieb:Toll beschreibst du ihre Gefühle.ich hab nur so dagesessenEek^^

Das hätte ich gern gesehen! :pBig Grin
Auch dir danke, für das Fb! Smile

@ Luigi

Luigi schrieb:Wow...
Ich hab echt Gänsehaut bekommen beim Lesen, ganz ehrlich!!!!
Einfach wundervoll!!!
Ich kann momentan auch gar nicht mehr dazu schreiben, bin sozusagen sprachlos!

Schön, dass es dir gefällt! (erstaunt mich immer wieder, da ich irgendwie ne ganz schlimme Meinung von meinem Schreibstile und Können habe!Big Grin)

So, und jetzt das neue Kapitel...

30. Juni

Liebes Tagebuch

Die letzten Tage waren gefühlsmäßig wirklich schrecklich. Logan hat täglich angerufen und mir beteuert, wie sehr er mich vermisst. Ich glaube, es war nicht einmal gelogen, doch er hat es auf eine arrogante, beinahe herablassende Art und Weise gesagt, so, als ob er der Meinung wäre, ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich die Auserwählte bin, die das Privileg hat, Objekt seiner Begierde zu sein.

Alle denken, ich sei die fantastische Rory, die den sprunghaften Logan endlich gezähmt hat. Mag ja vielleicht stimmen, aber ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, in wiefern es mich verletzen würde, wenn ich erfahren würde, dass er mich in England mit irgendeiner betrügt. Täte mein Herz weh? Müsste ich weinen? Oder wäre ich insgeheim sogar froh darüber, und sähe darin die Chance mich von ihm zu trennen, ohne dass die Schuld bei mir läge? Das letzte mal bin ich bei ihm geblieben. Warum bloss?

Ich könnte dann ohne weiteres wieder mit Jess zusammen sein. Ohne verurteilt zu werden. Immerhin wäre Logan der Bösewicht, der unsere Beziehung kaputt gemacht hat. Aber so einfach ist es nicht. Noch hat Logan mich nicht betrogen und es ist auch äußerst fragwürdig, ob er es überhaupt noch einmal tun wird. Wie sollte ich eigentlich davon erfahren? Alles geschähe in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent.

Was rede ich hier? Das ist doch verrückt! Bemitleidenswert, dass ich niemanden habe, mit dem ich reden könnte. Mum will ich nicht damit belasten. Sie hat genug Probleme mit Luke und könnte mich ohnehin nicht verstehen. Jess war ihr schon immer ein Dorn im Auge. Der Taugenichts aus den Strassen New Yorks, der ständig nur Ärger macht und mein Herz bricht. Das, was er kann und wirklich ist, sieht sie nicht. Das tun die Wenigsten.

Am besten ist es, wenn ich mich einfach damit abfinde. Ich bin jetzt nun mal mit Logan zusammen und werde es bleiben. Damit werden wohl alle zufrieden sein. Oder? So ist es doch...Jess würde mich sowieso nicht zurücknehmen. Nicht nachdem ich ihm schon wieder falsche Hoffnungen gemacht habe, die ich dann aber Logan wegen habe platzen lassen. Das hat er nicht verdient. Das hätte niemand verdient. Ich würde ihm so gern all meine Liebe geben. Ihm sagen, was ich fühle, dass ich ihn brauche.

Im Grunde weiss ich, dass ich nur mit ihm glücklich sein kann, aber auch, dass es uns wahrscheinlich nicht bestimmt ist. Doch ich bin froh, hatte ich wenigstens noch diese eine Nacht mit ihm. Eine Erinnerung an meine Sehnsucht, an Liebe.

Doch würde Liebe ausreichen, um alle Hindernisse die uns gestellt würden, meistern zu können, jede Hürde zu überwinden und dem Gerede der Leute standzuhalten? Jess und ich sind schon einmal daran gescheitert. Damals liess ich mich von den Meinungen der anderen beeinflussen und unternahm nichts, um meinen Freund zu verteidigen. Wieso achte ich so darauf, was andere von mir denken mögen? Ja, ich war immer die liebe, nette Rory, hilfsbereit, gut gelaunt und brav, aber bin ich bereit das alles hier auf mich zu nehmen, nur damit ich das in den Augen anderer bleibe?

Heute werde ich nach Stars Hollow fahren um die Sommerferien bei Mum zu verbringen. In dieser Wohnung halte ich es keine weitere Minute aus. Das Gefühl ersticken zu müssen, macht sich in mir breit. Es wird mir mit Sicherheit gut tun, hier für ein paar Wochen rauszukommen. Vielleicht sollte ich, wenn das neue Schuljahr wieder begonnen hat, bei Paris und Doyle wohnen. Klar, die beiden sind ohne Zweifel schlimmer als das allein sein, doch ich denke ein bisschen Gesellschaft, egal aus welchen Verrückten sie auch bestehen mag, würde mir ganz gut tun.

So, ich packe jetzt erst mal meine Sachen ein, besorge dann ein paar leckere Sachen und fahr zu meinem älteren Ebenbild. Vermutlich brauchen wir beide mal wieder einen richtigen Videoabend à la Gilmore um auf andere Gedanken zu kommen.


Rory
#12

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich fand den teil fast noch besser als den ersten...göttlich^^:herz::herz: wie gesagt schnell weiter schreiben und schnell postenSmileWink

LG:herz:Sari
#13

Toll geschrieben!!
-> das ist alles was mir dazu einfällt, was negatives gibt es nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

Hach, ich liebe euch! :herz:Big Grin

@ Sariche

Sariche schrieb:Ich weiß gar nicht was du hast. Ich fand den teil fast noch besser als den ersten

Wirklich? Hätte ich nicht gedacht! Big Grin Danke!!!

@ pretty_kitty

pretty_kitty schrieb:Toll geschrieben!!
-> das ist alles was mir dazu einfällt, was negatives gibt es nicht

Danke!Smile Solltest du aber mal Kritik haben oder hast etwas auszusetzen, dann scheu dich nicht davor, mir das mit zu teilen. Hab deswegen noch nie jemandem den Kopf abgerissen! Big Grin
#15

drewfullerfan schrieb:Danke!Smile Solltest du aber mal Kritik haben oder hast etwas auszusetzen, dann scheu dich nicht davor, mir das mit zu teilen. Hab deswegen noch nie jemandem den Kopf abgerissen! Big Grin

Wer weiß, vielleicht fängst du ja mit dem Kopfabreissen an.Wink
Bis jetzt hab ich aber noch keine Kritik für dich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

pretty_kitty schrieb:Wer weiß, vielleicht fängst du ja mit dem Kopfabreissen an.Wink

Nee, Köpfe werden bestimmt nicht rollen! Ist nicht so mein Ding! Big Grin Wahrscheinlicher ist es, dass ich mit Atlanten schmeisse! Big Grin


pretty_kitty schrieb:Bis jetzt hab ich aber noch keine Kritik für dich.

Wenn doch, dann immer her damit! ^^ Nicht dass ich süchtig danach wäre, aber wenns was zu verbessern gibt, dann ist es besser, wenn ihr mir das mitteilt, als dass ich genau gleich weitermache! Will ja schliesslich dazu lernen! Big Grin
#17

[INDENT]Hallo meine Süße.....

ein neuer Teil....sehr schön!:herz: Aber.....

drewfullerfan schrieb:Is schlechter als das 1. Kapitel, ich weiss, .......
Ich bitte dich solche Komentare zu unterlassenWink, denn das ist aus meiner Sicht ein wenig...naja, wie soll ich sagen, im Grunde ist es für dich eine Empfindung, aber für mich dann doch eher eine LügeWink (falls du weißt, was ich damit meine...ja?)

Zitat:Ich hab dir ja schon in der PM danke gesagt, aber ich tue es jetzt noch einmal: DANKE!! Das ist wirkich lieb von dir!!
Show Content

Zitat:
Die letzten Tage waren gefühlsmäßig wirklich schrecklich. Logan hat täglich angerufen und mir beteuert, wie sehr er mich vermisst. Ich glaube, es war nicht einmal gelogen, doch er hat es auf eine arrogante, beinahe herablassende Art und Weise gesagt, so, als ob er der Meinung wäre, ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich die Auserwählte bin, die das Privileg hat, Objekt seiner Begierde zu sein.


Ja und das soll es ja wirklich geben....Wink. Typen die einem das Gefühl geben, man müsste ihnen dankbar für ihre geopferte Zeit sein. Dafür das sie für einen da sind. Der Mann, der große Beschützer...(ich kehre nicht alle unter einen Teppich. Es mag ja wirklich so sein, dass i.wo auf dieser großen, weiten Welt doch Typen sind, auf die das nicht zu trifft.)


Ich glaube, dass wenn man eine solche Vorstellung hat, denn meiner Meinung nach drückt sie damit aus, dass sie es sich wünscht, dass er ihr untreu ist. Untreu, damit sie eine Chance hat ihn zu verlassen. Schön und gut, aber auch wenn ich auf der Literatiseite stehe und Logan sie gerade auch nicht glücklich macht, finde ich das i.wie doch ein wenig unreif.
Sie will mit Jess zusammen sein? Weil sie ihn liebt und nicht Logan? Ja, dann bitte. Wen geht es denn was an? Sie muss doch die entscheidung über ihr Leben treffen. Warum wartet sie? Worauf wartet sie? Was ist denn, wenn Logan sich niemals wieder auf eine Andere einlässt? Wenn Logan sich gut benimmt und an seinen Fehler arbeitet? Glaubt sie, dass sie Situation dadurch besser wird?

Also diese ganzen Fragen habe ich mir eben gestellt....damit wollte ich nicht sagen, dass mir der Teil nicht gefallen hat. Ich lese so unheimlich gerne in deinen Worten....ich weiß auch nicht....sie haben es mir einfach angetan!

Wirklich!!!!!!!

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße! Knutsch dich und wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!!:herz::herz::herz::herz::herz:


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#18

Hey Caro :knuddel:

Also...

EmmaEleni schrieb:Zitat:
Zitat von drewfullerfan [Bild: viewpost.gif]
Is schlechter als das 1. Kapitel, ich weiss, .......

Ich bitte dich solche Komentare zu unterlassenWink, denn das ist aus meiner Sicht ein wenig...naja, wie soll ich sagen, im Grunde ist es für dich eine Empfindung, aber für mich dann doch eher eine LügeWink (falls du weißt, was ich damit meine...ja?)

Werde mich in Zukunft zusammen reissen, keine Kommentare in dieser Art
zu hinterlassen (obwohl mir das sicher ziemlich schwer fallen wird!) Big Grin Ich
bin einfach ein übertrieben selbstkritischer Mensch und bin ständig unzufrieden, mit dem, was ich schreibe oder mache. Fast schon krankhaft, aber was will man machen?

EmmaEleni schrieb:Ja und das soll es ja wirklich geben....Wink. Typen die einem das Gefühl geben, man müsste ihnen dankbar für ihre geopferte Zeit sein. Dafür das sie für einen da sind. Der Mann, der große Beschützer...(ich kehre nicht alle unter einen Teppich. Es mag ja wirklich so sein, dass i.wo auf dieser großen, weiten Welt doch Typen sind, auf die das nicht zu trifft.)

Darauf hoffe ich doch! Big Grin


EmmaEleni schrieb:Sie will mit Jess zusammen sein? Weil sie ihn liebt und nicht Logan? Ja, dann bitte. Wen geht es denn was an? Sie muss doch die entscheidung über ihr Leben treffen. Warum wartet sie? Worauf wartet sie? Was ist denn, wenn Logan sich niemals wieder auf eine Andere einlässt? Wenn Logan sich gut benimmt und an seinen Fehler arbeitet? Glaubt sie, dass sie Situation dadurch besser wird?

In dieser Sache ist Rory für mich halt wirklich 'ne Nuss! Als sie noch mit Dean zusammen war und Jess dann aufgetaucht ist, wie lange hat sie dann gebraucht, bis sie endlich mit Jess zusammen gekommen ist? Wären die beiden überhaupt jemals ein Paar geworden, wenn Dean nicht Schluss gemacht hätte? Es war doch mehr als offensichtlich, dass sie in Jess mehr als einen Nachbarsjungen gesehen hat, doch sie blieb bei Dean, weil er ihr Freund war. Klar, die Situation damals war schon ein bisschen anders, aber in meinen Augen ist es ein bisschen typisch Rory.
Es gefällt mir, dass du dir dazu solche Gedanken machst irgendwie. Es ist interessant zu sehen, was und wie andere darüber denken.

Danke, danke für das Fb! :herz:

kate:herz:
#19

Hallo,

ach ja, der Teil war wieder einmal traumhaft.

Wenn ich Deine Teile lese, dann merke ich richtig wie ich abtriffte und nur noch in Gedanken bin, in der Welt von Rory.

Du machst das echt klasse, ich bin begeistert.

Bitte schnell weiterschreiben.

So, jetzt freue ich mich auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#20

Hey...

Mir gefällt dein FF richtig gut!
Finde eine Geschichte die Form eines Tages geschrieben ist immer gut.Big Grin
Ich bin wirklich gespannt wie es weitergehen wird.
Dass du an die 6. Staffel anknüpfst ist toll, denn wie die wirkliche 7. Staffel ausgeht, ist naja...schon ziemlich traurig, in gewisser Art und Weise, und das nicht nur weil es dass endgültige Ende von Gilmore Girls bedeutet.:heul:
Deshalb, vielleicht findest ja du ein besseres Ende!Wink

Freu mich schon auf mehr von deiner FF!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste