Tagebuch - Herz oder Verstand?
#61

Ich liebe Deine Formulierungen. Es ist so toll, dass ich die Möglichkeit habe, in Deinen Worten zu lesen, denn sie fesseln mich immer wieder auf´s Neue!

Auch dieser Teil war, wie immer, einfach spitze. Du hast die Gefühle und das Gilmore-Feeling super rübergebracht.

Ausdrücke, wie zueinander und füreinander, schreibt man übrigens zusammen.

Ansonsten *Daumen hoch*
#62

wann gibt es wieder was?Confusedabber: *ungeduldig auf dem stuhl hinundher wipp*
fb hatte ich ja schon geschriebenWink

#63

Confusedabber: Wub :herz:

Brauchst du noch mehr???????????
Ich weiß einfach nicht, wie ich dir noch sagen, dass ich diese FF einfach nur total genial finde!!!!!!!!
Diese drei Smilys zusammen in Kombination drücken das sehr gut aus!!!!!!

Liebe Kate, ich kann gerade keine anderen Worte finde und hoffe das du nicht allzu böse bist, weil ich diesemal so ein mini FB hinterlasse! Aber ich bin auch ein wenig wortlos....bin müde...kaputt....und weiß in zwei Stunden sicherlich nicht mehr wer ich bin!!!!! Rolleyes

Viele liebe Grüße
Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#64

Bitte sei mir nicht böse:heul:
Ich bin echt ein Goofie:heul:

ICh habe kein FB geben...trette mich...oder sonst was:heul: ich habs verdient xD:lach:^^

Also erstmal muss ich sagen.
Du hast diese drei Kapis(die ich verpasst habe) supppppppppppi geschriebenUptenUpten

Aber nun bekommst du ein FB.

Zitat:5. Juli
Zitat:Die letzte Woche ist schneller vorbei gewesen, als ich gedacht hätte. Jeden Morgen musste ich alleine ins Diner gehen, da Mum und Luke noch immer Streit haben.
Auch wenn ich BB bin, tutn mir die beide leid:heul: Aber hihi*kicher*....ich mag nun mal Chris mehr

Zitat:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vater auf eine Weise ebenfalls in dem Streit involviert ist, doch sie wollte mir bis jetzt noch nichts sagen, was meine Vermutung nur noch bekräftigt.
Da ist ein Wort drinnen das sehr super ist.

Zitat:Klar, wäre das tatsächlich der Fall gewesen, dann hätte ich mich krampfhaft darum bemüht, ihm nicht über den Weg zu laufen, doch was soll ich machen? Oftmals vergesse ich, dass kein Moment für die Ewigkeit ist. So wie es einen Funken brauchte, um das Feuer zwischen uns, das niemals wirklich erloschen ist, sondern sich nur in die Glut, versteckt unter der Asche, zurückgezogen hatte, wieder zum aufflammen zu bringen, so hat ein kurzer Windstoss, in Form von Vernunft alles wieder ausgelöscht. Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen.
Auch wenn Rory denkt sie ist keine Poetin, finde ich diesen Absatz super geschrieben.


Zitat:Was ist bloss aus mir geworden?! Aber jetzt ist Schluss damit. Endgültig! Mein Platz ist jetzt an Logans Seite. Das mit Jess war bloss ein Ausrutscher und kommt nie wieder vor. Genau. So, und nun werde ich Jess’ Buch verbrennen, damit diese Endgültigkeit symbolisch verdeutlicht wird. Wenn es nur noch Staub und Asche ist, wird auch unsere Liebe für immer erloschen sein. Hoffentlich.
Jaaa.... Verbrenne alles was dich an Jess erinnert:freuu:*kleiner sophie durchdring*

Zitat:6. Juli
Zitat:Also...die Buch-Verbrennungsaktion gestern hat, wie sollte es auch anders sein, nichts gebracht. Jess tänzelt immer noch in meinen Gedanken umher und macht es mir unmöglich, auch nur einen Funken Wehmut nach Logan aufzubringen.
:heul: Nein, warum hats nichts genützt?
Gemein:heul:

Zitat:Ich würde dastehen wie das letzte Flittchen!
Das passt sogar:lach:

Zitat:7. Juli
Zitat:Die Küche ist noch ganz, aber das ist auch so ziemlich das Einzige, was noch heil ist. Mum hat ziemlich angekokeltes Essen serviert, welches wirklich kaum genießbar war, nicht einmal für uns, die wir doch mit Leib und Seele chinesisches Zeug essen, das schon seit einer Woche im Kühlschrank rumgammelt.
Da hatte ich echt tränen in den Augen vorm leuter lachen*gg*
Zitat:Bin ich zu egoistisch? Stur? Perfid? Oder ist meine Angst auf die Reaktion anderer tatsächlich so groß?
Boah...:o Du benutzt Wörter die ich nicht kenne:lach:


So allzu lang ist ja das FB ned:o
Aber du hast endlich wieder eins von mir.

Schreib so weiter

:knuddel:
lg, Tanja
#65

Ist Kate im Urlaub? oder dauert es diesmal nur etwas länger?Smile
#66

Oh mein Gott, also erstmal Hey! ^^

Öhm, ist schon lange nix mehr von mir gekommen, ich weiss...sorry! Soll jetzt nicht i.wie ne billige Ausrede sein, aber ich weiss nicht, wo die fertig geschriebenen Kapitel dieser FF abgeblieben sind!!! Viel war ja schon fertig, aber die sind nicht mehr da! Weg! Verschwunden! Abgehauen! keine Ahnung wo die sind....ausserdem fehlt mir momentan wirklich die Motivation was zu schreiben....sorry...

Ich geb jetzt trotzdem mal Re-Fb:

@ Marie :herz:

Zitat:erstmal, wirklich gut geschrieben, die wortwahl ist klasse und wie sie ihre gedanken udn gefühle beschreibt ist einfach nur toll.

Dankee!!! (gott, nicht mal richtiges Re-Fb kann ich geben!! Tut mir leid, wirklich!!!!)

@ Sari :herz:

Oh Mann......ich sag einfach Peace! ^^

@ Melli :herz:

Zitat:Ausdrücke, wie zueinander und füreinander, schreibt man übrigens zusammen.

Okay, danke, versuche ich mir zu merken! Wink Danke für dein FB!

@ Caro :herz:

Zitat:Brauchst du noch mehr???????????

Ohne Fb von dir würde ich niemals weiterschreiben! ^^

@ Tanja :herz:

OMG!! Wie lang ist dein Fb?? Mir fehlt die Kraft, um anständig zu antworten, sorry!!! Aber danke, danke, danke, danke!!!


Und nein, ich bin nicht im Urlaub! Wink

Danke für euer Fb! Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben!

hel kate
#67

Lass dir ruhig zeitWink
Wir haben alle zeit der welt :p
Oh gott ich glaub ich muss mir das komisches geschwaffel wieder abgewöhnen. Freu mich aufjedenfall auf den nächsten teil,wenn du ihn wieder findestWink
hdl Heart (PeaceTongue) Sari
#68

Hallöchen! Wollt mal wieder ein FB da lassen. Undzwar ein seeeehr positives!!! Du beschreibst alles soooo toll!!!! Es ist voll traurig, dass Rory trotz ihrer Liebe zu Jess bei Logan bleiben will! Hoffe doch, da ändert sich noch was?!^^ Bin jedenfalls gespannt!
LG
Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
#69

Kate wird diese FF nicht mehr weiterschreiben,sollt ich nur mal sagen...sie hat sich abgemeldet


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste