2 Years later (Spoiler)
#1

Hallo allerseits,
ich bin neu hier und bin aufgrund von Euren tollen FF auf dieses Forum gestoßen! Nachdem ich selber gerade auch eine FF schreibe, dachte ich mir, ich könnte meine hier auch einstellen, ich habe sie zwar auch in einem anderen Forum gepostet, aber da ich gerne Kritik bekomme hoffe ich, ihr gebt mir auch FB! Ich werde die Teile nacheinander einstellen, vielleicht bekomme ich ja so auch Anregungen manches umzuschreibenWink

Ich weiß, daß es hier eine tolle FF mit einem ähnlichen Titel gibt, aber nach dem Lesen derselben bin ich zu dem Schluß gekommen, daß sie sich doch sehr unterscheiden und von daher hoffe ich, daß es keine Probleme gibt!

Vielen Dank schonmal an alle die die FF lesen und mir auch Feedback geben!!! *feedbacksüchtig sein tu*Confusedabber:

LG Eure Silke


Titel: 2 Years later

Autor : Silke alias Schneggala
Genre : Herzschmerz-Komedie-Chaos
Pairing : RL
Raiting :
Disclaimer : Ich habe keine Rechte, noch nie gehabt und ich werde auch keine habenWink
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Spoiler? Jap, jede Menge!!!
[Bild: 22yearslater.jpg]

Riesengroßes Dankeschön an ace-19 für das supermegatolle Wallpaper!!!

1. Teil „Nicht schon wieder, wie soll ich denn jemals diesen verdammten Artikel fertigbekommen?“ Stöhnte Rory und suchte zum 10. Mal in den letzten 2 Stunden unter ihren Papierbergen nach ihrem Handy. Sie fand es und stöhnte nochmals auf. Nicht der schon wieder. „Ja?“ „Rory, was soll denn der Blödsinn mit deinem letzten Artikel? Bist Du noch zu retten? Ich hatte Dich beauftragt einen Artikel zu der aktuellen Kollektion von Dior zu schreiben und nicht um Deine persönliche Meinung, weshalb die Modebranche nur von Snobs regiert wird, die keinerlei geistigen Tiefgang besitzen.“ „Aber ich habe doch nur das Interview mit Paris Hilton Wort für Wort wiedergegeben!!! Daß sie keinerlei GEISTIGEN TIEFGANG besitzt ist weiß Gott nicht meine Schuld!“
„Rory, wir sind ein Lifestyle-Magazin und nicht die Times, wir müssen, wenn die Promis nicht die passenden Worte finden, etwas beschönigen und ich denke, Du weißt, wie man bei einem Interview die richtigen Antworten bekommt, um manchen WICHTIGEN Menschen nicht ans Bein zu pinkeln muß man sie im Interview führen, Du machst das nicht zum ersten Mal, ich lasse den Artikel umschreiben, eine Klage können wir uns nicht leisten, der nächste wird gefälligst besser, sonst haben wir echte Probleme miteinander.“
Rick knallte hörbar den Hörer auf die Gabel und Rory seufzte auf.

„Wie um alles in der Welt soll man jemandem, der offensichtlich kein Hirn hat eines andichten?“

Irgendwie hatte sie sich das Ganze anders vorgestellt... „Wir sind nicht die Times...“ `Ja, das ist der springende Punkt. Ich will das so nicht, ich will ernsthaften Journalismus betreiben nicht diesen Blödchen die passenden Worte präsentieren, daß sie sie nachplappern und sich auch noch furchtbar intellektuell vorkommen, der absolute Abschuß letzte Woche war, das „imprägniert“ mir nicht wirklich... Herr laß Hirn vom Himmel fallen.

Was habe ich mir dabei gedacht bei einem Lifestyle-Magazin anzuheuern?`

Flashback

„Muuuumm?!?“

„Ja Schätzchen, ich bin in der Küche“

„Was machst du in der Küche?“

„Ich koche uns ne Suppe!!!“

„Oh Gott, hast Du schon Katastrophenalarm ausrufen lassen?“

„So spricht man nicht mit seiner Mutter!“ grinste Lorelai als Rory um die Ecke bog.

„Was gibt’s denn?“ fragte Rory als Lorelai einen Löffel zum Probieren ansetzte,

„Fastfood“ nuschelte Lorelai, als sie zum Spülbecken stürzte, die Suppe ausspuckte und hastig einen Kaffee einschenkte um den grausigen Geschmack der heftigst versalzenen Karottensuppe zu übertünchen.

Rory brach in lautes Lachen aus und sagte, „Mum, ich muß mit Dir reden...“

„Was gibt es denn?“

„Ich habe beschlossen, ich werde nach New York gehen!“

Schweigen

„Ich habe zwar noch keinen Job, aber ich habe ja was gespart und kann mir ein klitzekleines Zimmer nehmen, ich habe auch schon Anzeigen durchgeschaut und ein paar interessante gefunden, und dann da einen Job suchen, ohne daß ich immer ewig hinfahren muß wenn ich ein Vorstellungsgespräch habe, Du kannst mich ja ganz oft besuchen und ich Dich und wir fahren in den Urlaub, oder du kommst einfach mit, ach nein, das geht ja nicht, du hast ja das Hotel, aber ich bin ja nicht aus der Welt und Telefon gibt’s...“

„Moment mal,“ fiel ihre Mutter ihr ins Wort, „wow, jetzt bin ich platt, hast Du dir das gut überlegt?“

„Ja, habe ich Mum, ich will nicht bei irgendeinem Provinzblatt anheuern, ich will zur Times und um da reinzukommen muß ich Erfahrungen sammeln und das nicht bei den Stars Hollow Daily News, sondern in anderen renommierten Blättern. Und das kann ich nur in NY ich kann nicht noch ein Jahr hier auf der Couch vertrödeln und hoffen, daß die Times doch noch anruft....“

„Hast Du Dir das wirklich gut überlegt? NY ist kein Katzensprung und wenn du krank wirst..“

„In NY gibt’s auch Ärzte“

„Und essen mußt Du auch was“

„Fastfood??? Ich habe von der Meisterin gelernt..
MUUUUMMMMM, ich muß hier weg.“

„Ich weiß ja, daß Du recht hast Kind, aber ich kann Dich doch nicht so einfach gehen lassen....“

Flashback Ende


`Tja und da sitze ich nun, einen Job bei einem Käseblatt, in einer miefigen kleinen Bude.
Ich hätte mir ja vorher denken können, daß es nicht so einfach wird, bei den Huntzberger-Zeitungen kriege ich kein Bein auf den Boden, wie auch, ich hab mir da durch die Sache mit Logan wahrscheinlich keine Freunde gemacht, die Times hat anscheinend auch nicht auf Miss Rory Gilmore gewartet und irgendwie muß ich ja was verdienen.
Ich kann ja Grandma und Grandpa nicht auf der Tasche hängen...

Irgendwo ist der Wurm drin, ich habe noch nicht mal jemandem zum reden, mit den Schnepfen aus der Redaktion, keine Chance, da ist es doch wichtiger ob Dolce und Gabbana heute mehr Dolce oder mehr Gabbana sind, Mum? Sie holt mich dann sicher postwendend zurück, Lane ist im Kinderstreß und Paris im Studienstreß... Wobei sie jetzt sicher auch nicht diejenige welche ist.

Ich vermisse.... Logan... Rorys Blick wandert zu der Rakete, welche Logan ihr damals geschenkt hatte, die einen Ehrenplatz auf ihrem Nachttisch hat, Damals... Tränen liefen über ihre Wangen.

Warum mußte unsere Trennung endgültig sein? Wo ist er überhaupt, was macht er, ich würde so gerne mit ihm reden, er ist einer der wenigen Menschen, die mich verstanden haben, so richtig verstanden und nun habe ich schon 1 ½ Jahre nichts von ihm gehört, verdammt ich konnte ihn nicht heiraten... Rory, reiß dich zusammen, Du mußt später noch auf diese dämliche After-Show Party von Gucci, ich könnte jetzt schon kotzen... Wie spät ist es überhaupt? Oh Gott, schon 8 Uhr, ich muß mich fertig machen!`
#2

Hey! Bis jetzt kann man noch nich sooo viel zur Story sagen, ausser das ich Rory in der FF nicht leiden kann!

#3

Liebe Silke,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Da ich selber, verglichen mit anderen erst relativ kurze Zeit hier im Forum bin, weiß ich wie schwer man es hat, dass Leute sich für die eigene FF interessieren. Ich glaube, dass das mit der Zeit besser wird, wenn du dich hier erst mal festgesetzt hast Big Grin

Nun zum Feedback, dass relativ kurz ausfallen wird, ist ja noch nicht so viel, zu dem man etwas sagen kann Wink

Zitat:...der absolute Abschuß letzte Woche war, das „imprägniert“ mir nicht wirklich... Herr laß Hirn vom Himmel fallen.
:lach::lach::lach::lach: Der Spruch ist gut. Und mir tut es ehrlich gesagt richtig gut, mal endlich eine desillusionierte Rory zu sehen. Hallo Schätzchen, willkommen in der Wirklichkeit kann ich da nur sagen!

Zitat:„Ja, habe ich Mum, ich will nicht bei irgendeinem Provinzblatt anheuern, ich will zur Times und um da reinzukommen muß ich Erfahrungen sammeln und das nicht bei den Stars Hollow Daily News, sondern in anderen renommierten Blättern.
Ist es nicht Stars Hollow Gazette? :confused:

Und ansonsten ist es glaub ich ganz vielversprechend. Ich bin zwar nie ein Sophie gewesen, aber am Ende hatte ich mich damit abgefunden.
Show Content
Rolleyes Obwohl ich nicht ganz mit dir übereinstimme, wenn du sagst, dass Logan immer der einzige war, der Rory verstanden hat. Aber gut, es ist deine Story Big Grin also deine künstlerische Freiheit. Herzliche Willkommen also noch mal und ich wünsche dir einen erfolgreichen Start und viel Feedback.

LG die Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
#4

Setze den letzten Teil mit Logan bitte in einen Spoiler, Norma!
Nicht alle wollen das lesen!

#5

Show Content

Falls ich das überlesen habe, korrigiert mich, aber wenn bei einer Fanfiction angekündigt ist, dass Spoiler drin sind, kann man dann nicht so darauf eingehen, als wenn alle, die es lesen, sich darüber klar sind? Also ich finde nicht, dass ich jetzt zu viel verraten habe. Aber wenn das so ist, dann weiß ich ja jetzt bescheid

Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
#6

ich weiß ja wie es weiter geht aus dem anderem forum beieile dich mit dem neuen Teil im anderem forum bitte lg -ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#7

VannyH schrieb:Hey! Bis jetzt kann man noch nich sooo viel zur Story sagen, ausser das ich Rory in der FF nicht leiden kann!
Hallo Vanny, Danke erstmal, daß Du meine FF liest, mich würde nur interessieren, warum Dir Rory (bisher) nicht gefällt? Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach Änderungsvorschlägen Big Grin

@ Spoiler, ich werde in den Titel einfügen, daß es sich um eine Spoiler FF handelt Wink

@ Norma, auch Dir Danke fürs lesen, ich freue mich, daß es Dir gefällt! Ich hoffe die nächsten Teile gefallen Dir auch!

@-Ace-: ich schreib so schnell ich kann, aber bin leider/Gottseidank keine Maschine! Wink

@ all: Danke fürs lesen! Stelle später den 2. Teil on!



Und auch Danke an alle Leser!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hallo Ihr Lieben!

Sooo, irgendwie hab ichs wohl getstern nicht mehr geschafft, aber dafür jetzt, ich hoffe natürlich auf ganz ganz viele FBs, und noch mehr natürlich, daß es Euch gefällt!!!

Ganz liebe Grüße!
Eure Silke!

2. Teil
`Ich krieg die Krise, ich krieg die Krise, immer Lächeln Gilmore, lächeln, Mundwinkel, könntet ihr die Freundlichkeit besitzen nach oben zu gehen, das ist das Gegenteil von dem wo ihr seid... OBEN, verdammt...
Ich hasse diese Parties, nur Snobs und das schlimmste ist, Snobs deren Kopf mit Heu ausgestopft ist, damit er nicht in sich zusammenfällt! Bei Logans Business-Parties, nein, ich denke nicht an ihn, es reicht schon, daß ich heute meinen depressiven Tag habe, ok, depressive Woche, vielleicht auch Monat, aber nicht Jahr, nein, sicher nicht, außerdem hatte ich das ja so entschieden. Und es war die richtige Entscheidung (wenn ich so weiter mache glaube ich das auch irgendwann) Haus mit Garten, klar, Kalifornien, sicher! Ich will Karriere machen (toll Rory, man sieht Du bist weit gekommen!!! Hochachtung) Hatte ich eigentlich um Engelchen UND Teufelchen gebeten?
Rory reiß Dich zusammen und hol Dir das Interview und dann nichts wie weg hier...
Und LÄCHELN`

`Uff, geschafft, endlich draußen, ich brauch nen Kaffee, dringend,... ah, da ist ein Coffeeshop, nichts wie hin.`
Rory kämpfte sich in ihren hochhackigen Schuhen durch den Nieselregen und die Menschenmassen vor dem Club und ging schnurstracks zum Coffeshop.

Erstaunte Blicke musterten Rory, als sie den Coffeeshop betrat, aufgetakelt`, wie sie war wirkte sie wohl etwas fehl am Platze, aber das war ihr egal, sie holte sich an der Theke einen Kaffee und setzte sich ans Fenster. Draußen stoben Regenpartikel gegen die Scheibe während sie auf die nasse Straße blickte, das Wetter war genauso trübe wie ihre Stimmung, sie verhedderte sich wieder in ihren Gedanken, ob sie wirklich richtig lag mit ihrer Wahl.

Sie schaute ihr Handy an, das auf dem Tisch lag und es grinste sie höhnisch an. `Können Handys grinsen? Es hat gerade gegrinst, ich bin mir sicher, ich dreh schon durch, glaube ich!` Sie nahm es in die Hand und blätterte im Telefonbuch, da war Logans Nummer, sie hatte sie noch nicht gelöscht, nach all der Zeit, sie brachte es einfach nicht übers Herz, allerdings hatte sie sie auch nicht gewählt. Und das obwohl sie die letzten Tage oft mit dem Gedanken gespielt hatte, aber sie wußte nicht was sie sagen sollte.

`Was würde er wohl sagen, wenn sie anrief, einfach so, nach so langer Zeit, hatte er eine neue Freundin? War er verheiratet? Kinder? Daran wollte sie garnicht denken... Ging es ihm gut? War er über sie hinweg?

Ich ruf ihn an! Ich machs jetzt einfach, los, wähl die Nummer!`

Obwohl sie nicht wußte wie Logan reagieren würde , wenn sie anrief preßte sie in freudiger Erwartung seine Stimme zu hören ihr Handy ans Ohr.


`Was werde ich ihm sagen? Was wird er sagen?`


"Die gewünschte Telefonnummer ist nicht vergeben, kontrollieren sie die Rufnummer und probieren sie es nochmals. "

Er hat eine neue Handynummer, er wollte sicher, daß ich ihn nicht erreichen kann, also ist es definitiv endgültig` , Rory sackte auf ihrem Stuhl zusammen, sie packte nach kurzer Zeit ihre Sachen zusammen zahlte ihren Kaffee und ging.

Sie spürte den Regen im Gesicht als sie hilfesuchend in den Himmel blickte, doch auch dort oben erbarmte sich niemand. Sie nahm sich ein Taxi und fuhr nach Hause, kletterte die Treppe, die zu ihrem sogenannten Appartment führte, es war eigentlich mehr eine Hühnerleiter, nach oben, schloß auf und ließ sich auf ihr Bett fallen und weinte erstmal hemmungslos.
#8

Nur mal so ne frage. Gehts noch mal weiter. Ich bin auf deine FF bei MFB gestoßen, aber da ich nicht angemeldet bin, habe ich mich entschlossen hier etwas dazu zu schreiben.

Deine FF gefällt mir super gut. Ich hoffe es geht noch weiter. Wenn nich dann....... spring ich aus dem (Keller) Fenster! Das mach ich Big Grin

Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#9

Hi,

tolle FF, gefällt mir richtig gut. So ein Mist das Logan seine Nummer geändert hat, naja abwarten. Vielleicht gibts bald ja ein HAppy End..

Schreib bitte schnell weiter..
Gruß Ace


#10

Uiiiii, es gibt hier doch jemanden, dem meine FF gefällt Big Grin, Ich finde das sooo Klasse!!!:bett::bett: <- Vor Freude am Bett hüpfen tu!!!
Ich war wirklich am überlegen, ob ich sie hier weiter einstelle, aber ich mache einfach mal weiter!!! Smile

@ kleine Michi: Danke für Dein FB, klar geht die Story noch weiter, ich hab nur Momentan meine Muse verloren, habe schon überall gesucht, aber irgendwie gehts trotzdem nur schleppend voran.... Aber naja, wird schon wieder hoffe ich! Vielleicht treiben meine Katzen sie irgendwann aus ihrem Versteck :pfeif::pfeif::pfeif:

@ Ace: Auch Dir ein ganz ganz großes Dankeschön, FaintFaintFaint, hier gehts weiter!!!

LG Silke


3.Teil

Oh Gott, was ist das für ein nervtötendes Geräusch? Ach mein Wecker, Rory kämpfte sich durch ihre Decken zum Nachttisch und schlug den Wecker. Die Rakete würdigte sie keines Blickes um nicht wieder in trübe Stimmung zu kommen, stand auf schlurfte zu ihrer Kaffeemaschine, welche auf der provisorischen Küchenzeile stand, welche den Namen eigentlich nicht verdiente.
Vielleicht hätte ich Grandma doch etwas für mich tun lassen sollen, Nein, sie und Grandpa haben genug getan, ich werde mich allein durchbeißen. Sie kochte Kaffee, welcher langsam aber sicher Ihre Lebensgeister weckte und blätterte in ihrem Terminkalender. Verdammt, heute war Redaktionsmeeting, also duschen und los.

Mit einem Coffee-to-go in der einen Hand, ihrer Riesentasche über dem anderen Arm und diverse Zettel in der anderen Hand wie immer auf den letzten Drücker stürmte Rory in den Sitzungssaal.
Sie suchte sich einen Platz, der letzte freie war ganz hinten an der langen Tafel als auch schon Rick den Raum betrat.

„Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Morgen wie ich“ bellte Rick wie immer sarkastisch. Rory fragte sich warum in drei Teufels Namen sie den Job angenommen hatte, Rick war der absolute Unsympath, ach ja, das Geld...

„Wie ihr ja alle wißt hatte Glamshot in letzter Zeit schwer zu kämpfen, da die letzte Klage ja nicht gerade positiv für unsere finanzielle Lage entschieden wurde. Gilmore, Du weißt was ich meine“ „Das war nicht mein Artikel!“ „Deine sind genauso!“ Rory biß sich auf die Lippen um keinen Streit vom Zaun zu brechen.

Wie auch immer, auf alle Fälle hat die Klage ein dermaßenes Loch in unsere Finanzen gerissen, daß Glamshot verkauft wurde. Um unnötigen Medienrummel zu umgehen wurde eine stille Lösung gesucht und deswegen habt ihr auch bis heute nichts davon erfahren. Nun ist die Übernahme unter Dach und Fach und ich darf Euch mitteilen, daß Glamshot mit sofortiger Wirkung ein „Huntzberger -Unternehmen ist“ Rory wurde bleich, das kann doch nicht war sein, jetzt arbeite ich in einer Huntzberger-Zeitung, vor allem wie lange noch? „Alles klar Rory“ fragte Priscilla mit ihrer zuckersüßen, falschen Art, du bist so blaß“ „Alles OK“ murmelte Rory zurück und sank tiefer in ihren Sessel.

„Im Zuge der Übernahme wird es einige personelle Veränderungen geben. (jetzt kommts, dachte Rory, gleich sagt er, daß ich gefeuert bin) Glenn unser Chefredakteur hat beschlossen ...(oh nein oh nein oh nein, nicht schon wieder Bewerbungen schreiben müssen, die werden mich alle sicher fragen, warum ich gekündigt wurde, was soll ich antworten, vielleicht „weil der Vater meines Ex-Freundes die Zeitung aufgekauft hat?“ die halten mich für bescheuert!) ... zu gehen, da er schon seit langem ein Angebot bei einer anderen Zeitung hat. (Puh, Glück gehabt, mir fällt ein Stein vom Herzen, ich hoffe, das wars, wer wird neuer Chefredakteur? Rick? Bitte nicht, alles nur das nicht!)

Nachdem wir also quasi eine offene Stelle zu besetzen hatten hat Mr. Mitchum Huntzberger euch persönlich etwas mitzuteilen.

(Das wird ja immer schlimmer, Mitchum ist hier) Rory, was tust du da hinter mir jammert Priscilla, Komm raus da, sei nicht so kindisch! „Halt die Klappe“ zischte Rory und bückte sich, als müsse sie etwas unter dem Tisch in ihrer Tasche suchen.

(Das sind Mitchums Füße, ganz sicher, ich erkenne Mitchums Füße! Ich bleib hier unten, er geht sicher gleich wieder er ist ja ein vielbeschäftiger Mann!)

„Liebe Mitarbeiter von Glamshot, wie Sie ja schon gehört haben, habe ich die Zeitung aufgekauft. Ich möchte erstmal alle im Huntzberger-Unternehmen willkommen heißen. Da die Übernahme so schnell über die Bühne ging, konnte ich mir noch kein wirkliches Bild von der personellen Situation machen“ Ein Raunen ging durch den Saal, es schien als wäre über den Köpfen der einzelnen Redakteure in Leuchtschrift geschrieben „Wer muß gehen“ „Aber ich kann ihnen bereits jetzt sagen, daß ich nicht vorhabe in personeller Hinsicht momentan etwas zu verändern. Einzig die vakante Stelle des Chefredakteurs ist noch zu besetzen. Hiermit stelle ich Ihnen Ihren neuen Chefredakteur vor, Mitchum drehte sich um und in der Tür stand Logan Huntzberger! - Rumms


Vor Schreck wollte Rory sich aufrichten und knallte mit dem Kopf gegen den Tisch. Priscilla kicherte und Rick rief: Was machst Du da unten, Komm raus da Gilmore. Knallrot kam Rory unter dem Tisch hervor und wagte es kaum nach vorne zu sehen, Mitchum war schon im angeregten Gespräch mit seiner Sekretärin, vermutlich über den weiteren Tagesablauf und bereits dabei den Raum zu verlassen, er hatte Rory garnicht bemerkt.
Als Logan Rory sah erbleichte er sichtlich und sein gewinnendes Lächeln fror ein. Für Außenstehende war es nicht zu erkennen, wie aufgewühlt er war doch Rory sah, wie er sie anstarrte und wollte am liebsten im Boden versinken (Oh Gott, er ist hier, er ist mein Chefredakteur, wie soll das funktionieren, was soll ich sagen?)

Rick stürmte auf Logan zu, schüttelte ihm die Hand und redete auf ihn ein, Logan wandte sich ihm zu und die beiden redeten über das weitere Vorgehen. Dann stellte Rick ihm alle Mitarbeiter vor. Bei Rory angekommen: Mr. Huntzberger, Rory Gilmore, Miss Gilmore ist seit 1 Jahr bei uns im Moderessort, sie hat einige gute Ideen, schlägt aber ab und zu etwas über die Stränge, aber das wird sich geben. Logan wandte sich an Rory, die immer noch abwechselnd knallrot und kalkweiß wurde: Es freut mich Miss Gilmore
Rory nickte ihm zu sagte, entschuldigen sie mich bitte, und verließ den Raum. Ich weiß garnicht was sie hat, entschuldigte sich Rick bei Logan. Vielleicht hat sie einen Geist gesehen, meinte Logan und ließ sich die weiteren Mitarbeiter vorstellen.

Währenddessen ließ sich Rory auf der Damentoilette kaltes Wasser über die Arme laufen und hoffte, daß sich ihr Puls wieder beruhigte. (Er ist hier! Oh mein Gott, was soll ich nur tun, er nennt mich Miss Gilmore, das ist nicht gut, ich muß mir einen neuen Job suchen, nein, das geht nicht, ich laufe sicher nicht weg, was soll ich nur tun? Ich habs, ich bleibe hier, ich sperre3 mich auf der Toilette ein, das hat in der Highschool auch geholfen.)

Kichernd kamen Priscilla, Angela (Angi, bitte) und Connie auf die Toilette gestürmt. (So ein Hühnerhaufen, was die wohl wieder haben) „Habt ihr den gesehen, ist der nicht heiß?“ kicherte Priscilla, (Wie in der High-School, OK, ich bin auch nicht besser) „Dieses Lächeln und diese Augen“ bestägtigte Connie „ein Traum“ (Von wem reden die bloß, seit wann gibt’s hier heiße Typen, entweder sind die Typen schwul oder... nein, sie meint sicher nicht Logan, oder?)

„Weiß jemand ob er verheiratet ist? Wenn nicht, oder, obwohl, eigentlich ist es mir gleich, ich werde ihn mal auf nen Drink einladen, oder vielleicht ja er mich?!“
Rumms, Rory knallte die Toilettentür hinter sich zu und verließ im Laufschritt die Redaktion.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste