Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transformers
#1

Transformers

[Bild: photo_31c2a.jpg]
[Bild: photo_29yja.jpg]
[Bild: dh070.08535.39_v01ie3.jpg]
[Bild: trans2.jpg]

und natürlich...

[Bild: photo_20avf.jpg]

Release Date: July 2, 2007 (8 p.m.) / Germany: August 2
Studio: DreamWorks Pictures (Paramount)
Director: Michael Bay
Screenwriter: Roberto Orci, Alex Kurtzman
Starring: Shia LaBeouf, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Anthony Anderson, Rachael Taylor, Megan Fox, John Turturro, Jon Voight
Genre: Action, Adventure, Sci-Fi
MPAA Rating: PG-13 (for intense sequences of sci-fi action violence, brief sexual humor, and language)
Plot Summary: Our world will be transformed on July 3 when aliens make Earth their final battleground in "Transformers." As the forces of evil seek the key to ultimate power, our last chance for survival rests in the hands of young Sam Witwicky (Shia LaBeouf).


ja, ich weiß, die Geschichte hört sich gut an...

International Trailer
(ja, das Niederländisch entbehrt nicht einer gewissen Komik... "Wat is dat?")

Exclusive TV Spot

TV Spot #6

TV Spot #9

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#2

Den will ich gucken. Der erinnert mich so dermaßen an meine Kindheit, in der ich selbst mit Transformers gespielt habe. Gucke auch noch ab und an die Zeichentrickserie, wenn ich zufällig gerade zu hause bin.

Gucken!!! Gucken!!! Gucken!!!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#3

also der trailer sah schon mal irgendwie gut aus, und da ich meinem freund versprochen hab mit ihm da reinzugehen, werd ich ihn wohl auch sehen.
Zitieren
#4

Ich weiß ja noch nicht so genau was ich von dem Film halten soll.
Einerseits müßt man ihn sich eigentlich ansehen, schon allein wegen des Nostalgiegefühls, andererseits find ich die Trailer, die ich bis jetzt gesehen hab, so grauenhaft schlecht, dass ich ihn vielleicht doch lieber ignorieren würde.

Naja, mal sehen, vielleicht mal Spontan an nem Kinotag.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#5

lol... die niederländischen untertitel : toatally classiefied=streng geheim...
der rote nagelack auf den abgekauten fingernägeln der freundin geht ja mal gar nichtWink
scheint so, als gäbe es da "böse" transformers, jeden gegen jeden und transformer gegen tarnsformer, naja, die comicserie hat mir besser gefallen...






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#6

Ich finde den Film persönlich zimlich SCH.....!
Ich habe den schon in der Englische version gesehen und es erinnert mich total an Power Rangers. So in dem Stil ist er leider auch gemacht Flop
Zitieren
#7

echt??

uff, das scheiße....die waren na ja nicht gerade große kunst^^
Zitieren
#8

Aufgrund des unglaublichen Erfolgs an den amerikanischen Kinokassen wird der Kinostart in Deutschland um einen Tag (ich buchstabier es mal grad: E-I-N-E-N) vorgezogen und somit startet der Film am 1. August. Tolle Wurst, ne?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#9

War gestern drin und der Film war wirklich mehr als bombastisch. Ich glaube, dass ich noch nie soviel Action in einem Film gesehen habe- eine perfekt inszenierte Materialschlacht. Die Special Effects waren einfach super realistisch, wenn ein Transformer sich verwandelt hat, haben sich so viele Sachen auf einmal bewegt!
Schön war auch, dass durch die viele Action der Humor und die Charaktere nicht zu kurz kamen. Die Schauspieler (besonders die beiden Hauptdarsteller) waren gut und hatten sichtlich Spaß an ihren Rollen.
Super!
Zitieren
#10

Auf die Charaktere wird jetzt nicht so tief eingegangen und die Story ist auch nicht der Knaller, aber.... ALTER, die Effekte, mein lieber Scholli!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste