Perfektes Leben?! (JJ)
#1

Eine neue Story. Naja "neu" ist eigentlich nicht ganz richtig. Ich habe sie schon vor längerer Zeit geschrieben. Hoffe sie gefällt euch, und bitte gebt FB, wenn nicht gehe ich davon aus, dass ihr meine FF hasst:heul:
meine andere FF: Ein Fehler?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Perfektes Leben?!
Autor : pretty_kitty
Genre : alles but gemischt, auser dark
Pairing : Java Junkies
Raiting : ohne
Disclaimer : die Personen gehören nicht mir, nur die Idee
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine (spielt in einer frei erfunden Zeit)

[Bild: perfekteslebenzd7.png]

Rosenblätter und schlechte Gene(neu)
Wie eine drei-Jährige
Fieslinge und verstekte Wanzen

*~*~*~*~*~
Teil 1: Fieslinge und verstekte Wanzen

„Guten Morgen, Schlafmütze“ Lorelai beugte sich zu dem Mann der neben ihr lag und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
„Guten Morgen. Was möchtest du denn heute an unserem besonderem Tag unternehmen?“
„Hmmm… Ich weiß nicht. Aber erstmal bekommst du eine Belohnung weil du ihn nicht vergessen hast.“ Lorelai gab ihm einen langen Kuss, den er nur zu gern erwiderte.
„Wie hätte ich den vergessen könnten?“
„Du meinst sicher weil das letzte Jahr mit mir, das schönste Jahr deines Lebens war?“ Sie sah ihn erwartungsvoll mit großen Dackelaugen an.
„Nein, weil du mich seit letzter Woche vier mal am Tag daran erinnert hast“ Er grinste schelmisch.
„Du bist fies!“ Sie griff nach einem Kissen und warf es ihm an den Kopf. Das lies er sich nicht gefallen und fing an sie zu kitzeln.
„Luke hör auf!“
Nach einiger Zeit lagen beide wieder auf dem Bett. Lorelai hatte es sich auf Lukes Brust bequem gemacht. Luke streichelte zärtlich ihre Hand und küsste sie auf den Kopf
„Also was willst du nun heute unternehmen?“
„Ich weiß nicht, denk dir du etwas aus“
„Ich hab mir schon gedacht dass du das sagst. Ich hab auch schon was vorbereitet“
„Lukas Danes, du überrascht mich immer wieder!“
„Nenn mich nicht Lukas!“ „Das ist aber dein Name! Und außerdem, was willst du machen wenn ich dich weiterhin so nenne? Was machst du dann, Lukas?“ Luke lehnte sich zu ihr hinüber und küsste sie zärtlich.
„Also wenn das meine Strafe ist, werd ich dich bis zu meinem Lebensende Lukas nennen“
„Das war aber nicht die Strafe sonder die Belohnung, die du erst wieder bekommst wenn du aufhörst mich Lukas zu nennen!“
„Fies! Du erpresst mich mit Küssen!“ „So ist das Leben“ „Okay, ich hör auf, aber darf ich dich dafür Duke nennen?“ Luke küsste sie und flüsterte ihr mit sanfter Stimme
„Nein“ ins Ohr. Dann stand vom Bett auf und begann sich anzuziehen.
„Und was ist mit Luki?“
„Nein!“ „Und mit …“
„Nein!“
„Aber du weißt doch gar nicht was ich sagen wollte!“
„Egal was du sagen wolltest, die antwort ist nein! Und jetzt zieh dich an, sonst kommen wir zu spät“ Lorelai setzte sich auf und kuschelte mit dem Kissen das sie in der Hand hielt.
„Wohin zu spät?“
„Wirst schon sehen!“ Luke war fertig angezogen und ging aus dem Zimmer.
„Nein, Luke warte! Sag mir wo wir hingehen, sonst weiß ich doch nicht was ich anziehen soll!“, schrie Lorelai ihm nach.
„Du wüsstest auch nicht was du anziehen sollst wenn du wüsstest wo wir hingehen!“ kam die Antwort von unten. Sie verdrehte leicht die Augen, stand aber auf und schmiss das Kissen aufs Bett. *Also, was zieh ich bloß an? Das kleine schwarze? Nein. Lorelai du bist verheiratet! Du willst keinen Kerl aufreisen! Wie wär’s mit… Nein, oder … Nein …* Sie wurde durch ein schrilles Geräusch aus den Gedanken gerissen. Lorelai schreckte leicht zurück, stellte aber dann fest, dass es nur das Telefon war. Sie wollte sich schon wieder ihrem Kleiderschrank widmen als Luke mit dem Telefon durch die Tür trat. Er hielt ihr das Telefon entgegen
„Rory“. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm Lorelai das Gespräch entgegen.
„Hey, mein Schatz! Wie geht’s dir?“
„Hi Mom! Mir geht’s gut, und alles Liebe zum Hochzeitstag!“
„Danke Rory!“ „Und was habt ihr heute noch vor?“
„Ich weiß nicht, Luke will’s mir nicht verraten“ Lorelai warf Luke, der am Türrahmen lehnte einen bösen Blick zu.
„Oh, böser Luke“ meine Rory sarkastisch.
„Du sagst es! Und natürlich weiß ich jetzt nicht was ich anziehen soll“
„Mom, sei ehrlich, das wüsstest du auch nicht, wenn Luke dir gesagt hätte wo’s hingeht“
„Mein Gott, du hörst dich genau an wie er!“
„Wie wer?“
„Na er“ Lorelai zeigte mit finsterer Mine auf Luke „Er, der der da drüben am Türrahmen lehnt und mich auslacht, weil ich auf ihn zeige , obwohl das sinnlos ist weil du sowieso nicht sehen kannst auf wenn ich zeige, es sei denn du hast im Haus Wanzen eingebaut.“
„Wie hast du die Wanzen gefunden?“
„Das war einfach mit meinem Superblick.“
„Hey Superwoman, wieso kannst du Wanzen finden, aber nichts zum anziehen“ rief Luke vom Türrahmen aus.
„Sei still, Fiesling, oder schockiert, dass Rory Wanzen eingebaut hat, wahrscheinlich verkauft sie die aufgenommenen Filme dann im Internet.“
„Ja ich wollte sie im Internet verkaufen, aber es hatte keiner Interesse an den Filmen!“
„Keiner hat daran Interesse was ich und Luke im Bett machen?“ fragte Lorelai geschockt.
„Lorelai!“ schrie Luke mit rotem Kopf.
„Mom! Ich bin deine Tochter, bitte lass mich in dem Glauben, dass du und Luke im Bett nur friedlich nebeneinander liegt und schlaft oder höchstens Händchen haltet!“
„Ja klar Rory, und der Storch bringt die Babys“
„Mom! Okay, ich versuch’s dir zu erklären, also wie wär’s wenn dir deine Mutter erzählt was sie mit Granpa im Bett macht?“
„Du vergleichst mich mit meiner Mutter? Und das an meinem Hochzeitstag?“
„Hast du’s wenigstens verstanden?“
„Ja, Mom“ meinte Lorelai kleinlaut.
„Gutes Kind und nun geh zu deinem Kleiderschrank und zieh das Kleid das du bei Lizs Hochzeit anhattest an, das passt perfekt zu dem was ihr jetzt macht“
„Du weißt was Luke vor hat?“
„Ja, ich hab’s mit ihm geplant und jetzt los“
„By hon, ich hab dich lieb!“
„By Mom, ich dich auch“ Lorelai legte auf, ging zu Luke und küsste ihn, dann zog sie sich an und die beiden fuhren los.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Da bist du ja wieder! Big Grin

Gefällt mir schon mal ganz gut der Anfang! ^^ Süss, dass Lorelai und Luke verheiratet sind und vorallem, dass Luke mit Rory zusammen die Überraschung plant! Big Grin

Die Stelle mit den Wanzen und den Filmen fürs Internet war echt genial!^^

lg kate
#3

Wow! Das ist ja total Gilmore-like! Smile Du hast es mit den Dialogen wirklich gut getroffen! Gratuliere! Also ich mag deine Story schon einmal! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#4

Danke euch zweien.
Freut mich das sie euch gefällt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Hey,
hab grad deine FF entdeckt, sie ist echt klasse, total Gilmore-like. Echt super!

Ich bin ja mal gespannt, was die Überraschung ist! :-)

Also schreib schnell weiter, ich bin schon total ungeduldig!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#6

Hi Du !!
hab mir gestern deine FF durchgelesen bloß nich dazu gekommen FB zu geben das mih ich jetz du kannst echt gut schreiben und man merk das du ein wirklicher JJ bist !!!! freu mich schon wenns weiter geht lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

[SIZE=3]Danke für alle FB.Big Grin Hab mich sehr gefreut. Hier geht's weiter.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
[/SIZE]
Wie eine drei-Jährige
Lorelai und Luke saßen bereits eine Stunde im Auto und Lorelai fragte alle fünf Minuten seit sie losgefahren waren: „Wann sind wir da?“
„Bald!“
„Wann ist bald?“
„Bald!“
„Aber wann ist das?“
„Lorelai, du verhältst dich wie eine drei-jährige! Du wirst schon sehen wenn wir da sind!“
„Aber mir ist langweilig!“
„Und was soll ich deiner Meinung nach dagegen unternehmen?“
„Lass dir was einfallen“
„Bist du dafür still?“
„Du hörst keinen Mucks von mir, versprochen. Leise wie eine Maus“ Lorelai fuhr mit ihren Finger über ihre Lippen, so wie man kleinen Kindern zeigt, dass sie still sein sollen.
Fünf Minuten waren vergangen, doch Luke hatte noch immer keine Idee. * Wie schafft man es das Lorelai Gilmore ruhig ist? Mal überlegen wann ist sie ruhig und abgelegt? Klar, wenn sie Kaffee trinkt oder isst! Na gut, wenn man ehrlich ist quasselt sie sogar dann die meiste Zeit. Also Kaffe und Essen fallen weg. Abgelenkt ist sie wenn sie Telefoniert, da redet sie aber wieder. Egal, ich hör sie gerne reden* Schell holte Luke sein Handy aus der Hosentasche, was aber gar nicht so leicht war. Er musste ja auch noch mit einer Hand das Auto lenken.
„Hier“ Er hielt ihr das Handy hin.
„Was soll ich damit?“
„Was macht man den mit einem Handy?“
„Hmm… man kann damit Spiele spielen, SMSen, Bilder verschicken, Geburtstage speichern…“
„Okay ich stell die Frage anders, was mache ich mit einem Handy?“
„Oh, du meinst ich soll damit telefonieren“ Lorelai grinste hinterhältig.
„Genau, ruf jemanden an, und ehe du dich versiehst sind wir da“ *Womit hab ich diesen Mann verdient*
„Zu Befehl!“ Luke verdrehte die Augen.
*Manchmal weiß ich nicht warum ich sie so liebe, doch dang rinnst sie mich an und dann fällt’s mir wieder ein* Lorelai rief Sookie an, da Rory ja Vorlesungen hatte, und, genau wie es Luke versprochen hatte, ehe sie sich versah waren sie da.Luke parkte das Auto vor einem wunderschönen Hotel, das ungefähr so groß war wie das Independence Inn. Er stieg aus, ging um das Auto und öffnete Lorelai, wie ein Gentleman, die Autotür und half ihr beim aussteigen.
„Danke“ grinste Lorelai ihn an.
Luke führte seine Frau um das Auto, sodass sie das Haus sehen konnte.
„Da wären wir“ Luke deutete auf das Hotel
„Was machen wir in einem Hotel?“
„Wirst schon sehen, und jetzt lass uns reingehen“ Lorelai war etwas verwirrt.
„Okay“ Sie hängte sich bei ihm ein und die beiden gingen ins Hotel *Was hat er vor?*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Hey, wieder ein toller Teil, wieder typisch Lorelai, das war echt klasse. Bin gespannt was Luke geplant hat.

Schreib schnell weiter!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#9

Hey wieder win neuer schöner teil schreib schnell weiter lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Hallo du! Ich mag den neuen Teil! Smile Jetzt schreib aber weiter, ich will auch wissen, was Luke in dem Hotel vor hat! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste