[4x13] - In Sachen Liebe
#31

Zitat:aber warum is er einfach weggefahren u warum hat rory ihn nich aufgehalten

:dito:

muss dir voll zustimmen, bei dieser szene könnt ich rory immer so eine reinhaun *g* sorry, aber is halt so!
Weißt ich denk dann immer voll nach, wieso hat die dumme kuh den ned aufgehalten, sondern ihn einfach wegfahren lassen?! ich an ihrer stelle wäre vors auto gesprungen! aber ich an ihrer stelle hätte ihm auch schon längst verzeiht*g*
und man hat auch genau gesehn, als er "ich liebe dich" gesagt hat, das sie noch was für ihm empfindet,einiges sogar!
Also so denk ich halt mal!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
Zitieren
#32

Das hat mich auch total genervt.
Sie lässt ihn einfach wegfahren und sagt kein Wort auch sein Ich liebe dich. Ich hätt mir auch gedacht das sie im nächsten Teil vielleicht mit Lore darüber redet, aber einfach so tun als ob nichts war, find ich echt scheiße.

Aber Luke so betrunken, war echt klasse. Und die Szene mit den Ohrringen war echt süß. Big Grin

Außerdem find ich das, die Folge die Beste dieser Staffel war. Sobald Jess mitspielt, wir die Serie einfach noch besser, abs sie sowieso schon ist.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#33

Morgene ist es endlich soweit und ich kann die Fokge auch gucken. Ich ab mich heute so gefruet, als Jess endlich wieder da war und morgen redet er endlich wieder mit Rory!!! das muss ich unbedingt aufnehmen udn mir Taschtücher bereit stellen *g*
Zitieren
#34

ICH LIEBE DIESE FOLGE die ist soooo süß und dann JESS Confusedabber: oh ich liebe diesen typen der sieht so geil aus manecht ich liebe die folge!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#35

klasse folge, sehe sie gerade. Jess ist so niedlich!!! Liz mag ich immer noch nicht. Emily und Richard sind witzig gerade. Die Sache mit lorelai und Jason sind auch witzig. Luke betrunken, wie kann das nur sein? Das gab es aber noch nicht, oder? cool, irgendwie

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#36

TTzzz..........furchtbare Deutsche Übersetzung des Geständnisses von Jess an Rory! Im Orginal hört sich das alles viel besser an!!!!

Sonst war die Folge aber ganz gut!
Vor allem als Luke Lorelai die Ohrringe gegeben hat, wenn das ncihts bedeutet.....!!! Wink
Zitieren
#37

Was für eine geile Folge!!!
Was für eine geile Folge!!!
Was für eine geile Folge!!!
Was für eine geile Folge!!!
Was für eine geile Folge!!!



Es ist so truarig mit den beiden!!! warum können die nicht einfach zusammen sein??? glücklich bis an ihr lebensende???

Aber endlich hat Jess mal gesagt dass er sie liebt! ich glaube das war das erste mal! als sie zusammengekommen sind, hat er nur gesagt, das dean recht hbae!!!

Er hats endlich gesagt!!!

Was für eine geile Folgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#38

sorry! doppelt abgeschickt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#39

Hi :hi:
was für eine super geile Folge, die beste bisher in Season 4!!!!
Luke hat mir nach dem Streit mit Jess richtig doll leid getan, aber ihn mal betrunken zu sehen war Hammer!! Er war betrunken ja richtig drollig Wub
Jess ist so ein Idiot, alle die ihn gern haben stösst er vor den Kopf und verschwindet dann. Was soll das ich liebe dich zu sagen und dann abzurauschen?? Unsure
Schade nur das Luke, Lorelai gesagt hat Liz wollte das er ihr die Ohrringe schenkt. Sie hat sich so gefreut!!!!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#40

Wirklich hammer geile Folge. Ich fand`s schon traurig, dass Rory Jess am Ende nicht aufgehalten hat. Ich meine, in der ganzen Folge hat man schon noch gesehen, dass sie noch an ihm hängt. Aber ich kann sie schon verstehe, er ist einfach so abgehauen ohne was zu sagen und hat sie in der Beziehung oft angelogen.
Liz find ich eigentlich voll cool, sie hat auch schon geschnallt, dass Luke voll in Lore verliebt ist*g* Und das mit den Ohringen?Kette? War ja wohl eindeutig Wub
Was lustig war, Luke besoffen, war schon irgendwie lustig Big Grin Aber, was Jess da zu ihm gesagt hat, das hat mich einfach nur angekotzt!!! Motz :kotz: Das musste wirklich nicht sein. Und T.J, die deutsche Stimme von dem, man da kann ich mich nicht dranne gewöhnen. Aber hallo, T.J steht für Gary??!!! Das muss ich jetzt wohl nich verstehen, wie durchgeknallt kann man denn sein? :doof:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste