[4x13] - In Sachen Liebe

Doch schon.
Aber ich finde, dass man ganz eindeutig in der vierten Staffel gesehen hat, dass Jess sich verändert hat.
Ich meine, vorher hat er doch nie wirklich über seine Gefühle gesprochen....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Tja, wie heißt es so schön:

"You´re a little late, I´m already torn!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Also ich fand das das Ich liebe Dich zu spät kann. Ich kann Rory verstehen er hat sie einfach sitzen lassen ohne auf wieder seheh zu sagen

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren

Hat wer das Gespräch zwischen Rory und Jess, wo er sagt Ich liebe dich auf deutsch??? Bräuchte es sehr dringend!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Heute ist diese Folge wieder auf ORF 1. Um 17:45.
Ich finde auch, dass es eine der besten Folgen ist.
Jess sieht so süß aus, als er das sagt. Und sie antwortet einfach nicht Motz
Und lässt ihn wegfahrenMotz

ICh hätte anders gehandelt, aber bitte.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

ich hab die folge heut auch wieder gesehen, aber was hätte sie denn schon groß tun können?
ich mein, stell dirvor du siehst deinen ex, der sich einfach so aus dem Staub gemacht hat, nach einem Jahr wieder, er rennt immer wieder weg und dann lässt er so eine bombe platzen und fährt wieder weg, und das auch noch an dir vorbei...ich mein, ich wäre an ihrer Stelle genauso geschockt gewesen (ob positiv oder negativ sei dahingestellt) aber ich denke dass sie da noch richtig gehandelt hat...aber später meiner meinung nach nicht mehr...naja Rolleyes

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Ich könnte auch jedesmal losschreien!

Ich finde es so überheplich von Rory, das sie glaubt, das er weg geht, weil er Sauer auf sie ist! Sie denkt nur an sich in dieser Folge! Mal daran zudenken, das er ihr aus dem Weg geht, weil er abgehauen ist, darauf kommt sie nicht! Schließlich ist es jess und selbst wenn sie ihn noch so lange nicht mehr gesehen hat, muss sie ihn einfach kennen, das er solchen begenungen prinzipell aus dem Weg geht!

Aber ich kann auch wieder Jess nicht verstehen, das er nicht stehen geblieben ist! Er sagt Rory die wohn schönsten Wort der Welt und - geht!
Ok, sie hätte ja auch nen mucks von sich geben können. Aber ich glaube, sie war so geschockt, das sie solche Wort von Jess hörte, das sie einfach nur schweigen musste!
Aber schließlich hatte sie noch genug Momente gehabt, ihm darauf zu antworten!
Vorallem aber nicht so, wie sie es bei ihrer aller letzten begenung tut!
Oh mann, ich könnte mich noch Seiten lang über das verhalten der beiden aufregen!

Die zwei sind so süß als Paar und dann sagt er ihr auch noch, das er sie liebt und sie bleibt wie angewurzelt sehen und er macht sich as dem Staub!
Abgesehen davon, als er weg ging, hätte Rory ja etwas sagen können!
Wenigstens "wow" oder "Jess!" oder was auch immer!
Vielleicht auch "Hunger!" oder "Jetzt verschwindest du wieder?" oder was auch immer!

Ach, als ehrenwertiger Literati bin ich einfach ziemlich Rory und Jess besessen! Selbst wenn es noch so schlecht für die beiden aussieht, ich bleibe selbst bei der aller letzten GG-Folge noch Literati Fan!

Diese Folge hat einfach die beziehung der beiden geprägt! Wenn man an die beiden denkt, kommen einem ganz bestimmte Folgen in den Kopf wie die, wo die beiden sich das aller erste Mal küssten und die Tanmarathon Folge, sowie die "1. Kuss als Paar"- Folge, die Kyles Party Folge und diese hier!
Diese Folge wird wohl immer in erinnerung bleiben! Für mich jedenfalls und wenn ich sie mir angucke, dann spuhle ich immer zum Ende hin. Und guck mir die Szene immer und immer wieder an und spreche mit!

Ach, wäre es nicht total süß, wenn jemand das zu einem selbst sagen würde?
So voller gefühl und erlichkeit? So voller Hoffnung auf eine Antwort?


Ja, ich werde jetzt etwas zu sentimental!

Ich mach jetzt Schluss!

Fauna
Zitieren

hey...ich hab da ne kleine frage...also als jess aufkreuzt und in seinem wagen übernachtet...da spielts doch dann irgendwie so n lied..da gehts so: a hundret days had made me older und sowas...ich hoff das kommt in der folge vor...weiß wer was das für ein lied is? kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Also ich kann mich an kein lied erinnern, aber spontan würde ich jetzt sagen, deinen Worten zufolge, dass es sich um 3 doors down handelt mit Here without you
Aber ich glaube nicht dass es in der Folge war...:confused:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

ja hast recht das könnte es wirklich sein...ich hab keine ahnung obs in der folge war^^...ich verwechsel die imma...aba das war in der folge wo jess kommt und in seinem auto schläft....ich glaub zumindest das es da war^^...na gut danke...
aja das lied is es wirklich...thx knutschaaa^^


edit: oh gott jetzt wird mir einiges klar..ich glaub das war in nem video von dem user^^...thx trotzdem *lol**rotwerd* lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste