[4x13] - In Sachen Liebe

ja logan ist voll cool!
ich finde das rory und jess garnicht zusammen passen
aber die reaktion von rory war schon heftig!
Zitieren

Show Content
Zitieren

@ literati*lover
solltest du vllt spoilern! du hast zwar nich direkt was verraten aber vllt wollte es jmd nich wissen!

ich kann dir aber nur zustimmen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Show Content

Jetzt hast du mich echt neugierig geacht,wäre dir echt dankbar, wenn du das mal als spoiler machen würdest..also reinschreiben,was jess macht...bin so neugierig:biggrin:

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren

Eine saugute Folge, was ich so in Erinnerung hab.
Lief zwar gestern wieder auf ORF, aber irgendwie war ich zu breit, um was mitzukriegen. Was soll's, hab sie eh aufgenomen :biggrin:

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren

@ gg-fan Sascha: hey kleine frage am rande! du hast da so nen banner mit rory und jess - in welcher staffel/folge kommen die szenen denn vor? Smile

danke&gruß
Zitieren

Da ich ja jetzt auch Staffel 4 auf DVD habe, hab ich mir die Folge gestern nochmal angeschaut.
Ich liebe die Folge, wegen Luke und Lorelai (wie er ihr den Ohrring schenkt *harr*) und natürlich wegen Jess und Rory und seinem Liebesgeständnis:dance: Fand es aber blöd, dass er sofort weggefahren ist, er hätte sie küssen sollen und dann hätte sie Schleimerdean sofort zum Teufel gejagtSmile Boah, kann Dean nicht leiden!
Supi Folge!Confusedabber:
Auch wo Jess Rory hinterher gerannt ist:biggrin:
Zitieren

Diese Folge ist cool!! Luke ist Hammer so betrunken. Das Barbie-Pflaster!!! :biggrin: Und als er Lorelai die Ohrringe geschenkt hat, und sie dann vor dem Feuer standen... hach!!!! *schmelz* :dance:

Und jede Folge, in der Jess dabei ist, ist schon mal sehenswert!! Smile
In dieser sieht er einfach hammer gut aus... Confusedabber: Voll süss, wie er Rory die Liebe gesteht. Das kam wohl echt vom Herzen!!
Wieso ging Rory nicht nach???? :heul: :heul: Sie sah nicht so aus, als wäre es ihr egal!! In der ganzen Folge schien sie ihm nachzutrauern...

Ah!! Und Kirk war wieder cool!! Mit seinem Walkie-talkie!!! :biggrin:

Glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Ich find die Folge auch cool! Luke war betrunken echt komisch und Jess... hach Jess! Man merkt doch dass Rory noch was für ihn empfindet, da kann man es kaum mit ansehn, dass er es nicht auf die Reihe kriegt!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

also, obwohl ich selbst ein WAHNSINNIGER Jess & Rory fan bin, finde ich die Reaktion von Rory als er ihr sagt, sie soll mit ihm nach N.Y. kommen, doch recht nachvollziehbar. Ich meine, 1. wie schon erwähnt wurde, ist Rory ja nicht grad der spontanste Mensch Smile und außerdem... ich meine, sie hat praktisch ihr ganzes Leben darauf hingearbeitet, dass sie nach Harvard geht (ist dann eben Yale geworden, tut aber diesbezüglich nichts zur Sache) und dann soll sie das alles praktisch aufgeben, um mit Jess irgendwo ein neues Leben anzufangen, OBWOHL er sie schon mehrmals sitzen gelassen, und öfters falsch gehandelt hat?? ist doch ein bisschen unrealistisch!! Smile Also alles in allem fand ich ihre Reaktion stark *frauenpower* *gg*
Trotzdem RORY & JESS 4- EVER!!!!!! Wink

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste