[4x13] - In Sachen Liebe
#51

Wub Wub Wub
ich fands auch total süß...und den abgang den jess gemacht hat der war so ..arrrr der is schon total süß
klar das rory überfordert war, wär ich auch aber mir passiert sowas ja nicht...der typ is toll...
lg lilli

[Bild: pretty_eyes.jpg]
Zitieren
#52

Die Folge war echt superschön!Und endlich passiert was bei luke
und lore!! Wub *3staffelnlangerwartend*

Und als am Schluss am lagerfeuer diese Musik gelaufen ist..schluchz :heul: ,obwohl ich normalerweise nie sentimenatl beim Fernesehn gucken werd!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#53

Piper89 schrieb:Die Folge war echt superschön!Und endlich passiert was bei luke
und lore!! Wub *3staffelnlangerwartend*
Und als am Schluss am lagerfeuer diese Musik gelaufen ist..schluchz :heul: ,obwohl ich normalerweise nie sentimenatl beim Fernesehn gucken werd!

bin ganz deiner Meinung, als ich die Folge im Orginal gesehen hab fand ich das Lied so klasse das ich es mir gleich "besorgt" habe Smile
Endlich mehr Lorelai und Luke!!! Wub

@Lila Rory war schlicht damit überfordert!! Ich meine wie würdest reagieren wenn den Freund bzw dein Ex-Freund sich ein Jahr nicht mehr bei dir meldet und dir ständig ausweicht und dir dann so ein Geständnis macht?! Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#54

Dieser Beitrag sollte in den Bereich des Forums '4. Staffel' kommen, weil er dort besser hinpasst.
Meine Meinung dazu:
Ich fands süß, aber zu spät!
Zitieren
#55

ohhhhh....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!! Wub süßsüßsüßsüßsüßsüß

Naja...aber ich find auch,dass des etwas sehr zu spät kam!!!Tjoaaa... Unsure

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
Zitieren
#56

Mein Post zu der Folge:

"Mona Lisa" *sing* (genialer Song)
*gg*

und des mit der Kette, eigentlich ja mal richtig süss, hätte er sie nicht angelogen Motz

Naja und die Sache mit Jess... Gott iss des'n Idiot! ich verschwinde auch immer, wenn ich jemanden meine Liebe gesteh?! ... (muss man nicht verstehen)
Zitieren
#57

ich fands auch echt süß Wub ,
aber, wie ihr schon sagtet ,der zeitpunkt war etwas spät.... Motz

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#58

Naja war zwar ganz süß, aber viel zu späht mit so einem verhalten past er auch nicht zu Rory sie hat was besseres verdient. Smile

Fand eigentlich noch besser wie Luke aufeinmal die Ohrringe Lorelei gibt, da hats wieder so schön geknistert. Wub

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#59

CMM schrieb:Naja und die Sache mit Jess... Gott iss des'n Idiot! ich verschwinde auch immer, wenn ich jemanden meine Liebe gesteh?! ... (muss man nicht verstehen)

nicht dein ernst oder Wink nimmst du dann auch 'n Auto für die Flucht :lach:

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#60

@Jacquek
Ja das kann ich schon verstehen nur hört man ja bis zum Ende der Staffel nichts mehr von Jess

[spoiler:0aa50eeb5f]Nur was mich an der ganzen Situation nervt ist das man ihn nur kurz in der mitte und am Ende hat auftreten lassen. Mir wäre es lieber gewesen wenn dass am Stück gewesen wäre[/spoiler:0aa50eeb5f]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste