[4x13] - In Sachen Liebe

Ich fand es süß von ihm, aber an ihrer stelle hätten mir auch die Worte gefählt! Aber er hätte nicht abhauen dürfen, er hätte Rory zeit geben müssen, damit sie herausfinden kann wie sie jetzt zu der sache steht!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

ich weiß nicht,ich fands gut,dass Jessendlich mal Gefühle gezeigt hat,schade dass es einfach zu spät war...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

Ich denke noch nicht einmal das Jess erwartet hat das sie ihm verzeiht oder ähnliches, ich glaube das er einfach wollte das sie es weiß das er sie liebt und immer geliebt hat!
Es ist natürlich total schade das sie nicht reagiert hat! Zu dem Zeitpunkt hatte sie es in der Hand, Jess hat den ersten Schritt gemacht un sie hätte den zweiten machen müssen.
Auf irgend eine Weise haben sie es wohl beide verbaut! :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Ich bin derselben Meinung, wie anscheinend fast alle hier:
Es is schön, dass er ihr endlich sagt, dass er sie liebt, aber es is halt viel zu spät.
Ich find, dass das Verhalten von der Rory vollkommen verständlich is.

lg Böhnchen

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren

Ach, ich hab mich ja so geärgert. Die zwei sind so perfekt füreinander und dann geht alles schief. Hätte Rory ihn doch nur zurückgehalten!!!
Was hättet ihr denn getan?
Zitieren

Also ich fand das ganz süß von Jess! Aber ich fand es blöd von rory, dass sie nichts geantwortet hat!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

also irgendwie verstehe ich rory... jetzt kommt jess an und sagt ihr, dass er sie liebt und sie soll springen? es war ja schon hart für sie, so über ihn hinweg zu kommen... und außerdem hat sie ja auch da schon ein paar gefühle für dean...
Zitieren

Muss mich mal kurz hier melden.
Erstens, um Jorge zu sagen, das sich ier tatsächlich existiere Wink, und zweitens, um noch mal nen kurzen Kommentar abzugeben.

Ich muss auch sagen, dass das ne völlige Überrumpelung (what a word) von Jess war. Ich meine Rory hat lange genug darauf gewartet, dass er ILY sagt, aber diese Situation hätte nicht unpassender sein können. Ich hätte sicher ähnlich reagiert wie sie.
Zitieren

aber irgendwas hätte doch kommen können, oder?
irgendeine reaktion... von mir aus auch erst später z.b. als er danach wieder in SH war.

ich glaub ich habs schonmal gesagt - bei mir ist es einfach so das ich immer noch auf eine finale ausprache warte. auf einen endgültigen schlussstrich...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich fand es auch süß von Jess und ich glaube er hat es ernst gemeint, aber Rory hat die richtige entscheidung getroffen 100%!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste