[4x13] - In Sachen Liebe

Also ich fand es echt mies wie Jess Luke fertig gemacht hat.
Liz und T.J. scheinen ja ziemlich glücklich zu sein.
Fand es süß wie Luke und Liz sich am Ende verabschiedet haben.
Es war auch toll dass Luke Lorelai die Orringe geschenkt hat.
Man aber jess und Rory am Ende.
Was bildet der Typ sich eigentlich ein.
Haut einfach ab sagt nichts und taucht dann nach was weiß ich wie vielen Monaten wieder auf und sagt Rory Ich liebe dich und dann haut er ab.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren

Mir tat Rory so leid. Wie die stand und Jess einfach weggefahren ist. Sad Der Ar*ch. Als Rory weggelaufen ist und gemeint hat:
"Ich lauf zuerst weg, das ist meine Stadt", hat man richtig gemerkt wie es ihr geht Sad
Arme Rory...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

ich sag nur eins:

Jess is the best!!

bei dieser szene musste ich aufschreien als er seine liebe gestanden hatte! :lol: :lol:
oder das mit luke und lorelai: hätte er nicht den ohrring NICOLE schenken sollen?!?!! hee? kommt ihr auch auf was drauf... ? Tongue
und als liz meinte, lore wäre lukes frau! :lach: oder liz sagte, sie wäre lukes typ... Wink :lach:

super folge!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

wieso fährt er dan einfach davon Motz Nono
aber es war total süss von ihm..als er dan die tränen in den augen hatte :heul:

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren

man muss ja schon sagen das jess einfach angst hatte sich zu melden...als er weg gegangen ist da hat er ja versucht sie anzurufen!aber wenn rory mir dann diesen vortrag gehalten hätte von wegen ich liebe dich nciht mehr...vielleicht war das mal so...dann hätte ich mich auch nciht mehr gemeldet
jess wollte rorys leben nciht zerstören....ihr perfektes leben....in das er als junge ohne richtige ausbildung und ohne beruf nicht hineinpasst...
ich kann es ihm nicht verübeln das er direkt wieder abgehauen ist...denn ich denke er wollte ihr leben nciht wieder durcheinander bringen(was er damit aber wahrscheinlich gemacht hat)...aber es lag ihm die ganze zeit auf dem herzen..er hat zwar versucht den starken zu spielen aber gegenüber rory musste es raus....ic hliebe dich...und sein abgang war auch toll fand ich ...er ist rückwärts gegangen und hat sie noch angeguckt bevor er sich umgedreht hat...er tut mir leid denn ihm geht es bestimmt auch nciht besser wie rory
so das nochmal meine meinung Wub
lg lilli

[Bild: pretty_eyes.jpg]
Zitieren

Wow die Folge so richtig gut, die anderen der vierten Staffel hangen ab und zu etwas durch aber die überhaupt nicht.
Hoffentlich geht das jetzt so weiter.
Zitieren

Ich finde diese Folge auch super. Hier wurden ja schon die besten Momente erwähnt. Aber die Veranstaltung zu der Lorelai unbedingt kommen sollte, fand ich auch total witzig. Am besten fand ich, wie Emily dann zu Lorelai und Jason gesagt hat: „Als Paar wart ihr nicht gerade überzeugend.“ Ich bin gespannt, wann Emily und Richard endlich die Wahrheit erfahren.
Die Schwester von Luke und dieser T. J. sind wirklich aufdringlich. Die waren nur zu Besuch (und auch noch unangemeldet) und taten gleich so, als würden sie dort wohnen. Ich finde es von Jess aber irgendwie gemein, daß er Luke so fertig gemacht hat. Jess hätte ja von Anfang an sagen können, daß er nicht mehr zur Schule gehen will.


Den Song „Mona Lisa“ mag ich natürlich auch (ich habe ja auch das Album dazu).
Hier ein Link zu einer Web-Seite, wo man sich eine Live-Version von dem Lied anhören kann:

http://www.kexp.org/aspnet_client/KEXPVi...;artist=AI

Smile
Zitieren

hi leutz,

i frau mich schon voll auf die 20. und 21. folge wenn jess wieder kommt aber da wirds ja dann erst richtig traurig :o( :heul:

ich fand die szene als luke und jess sich gezofft haben voll cool klar im ersten moment denkt man das ist doch scheiße was jess in der szene abzieht aber ich denke (jetzt kommts :o) wirklich gutes deutsch) er ist doch am miesten von sich selbst enttäuscht dass er luke so entäuscht hat und dass drückt er INDIREKT in seiner nachricht an luke aus

häääääääää

naja kann sein dass keiner versteht was ich miene


cu all
Zitieren

ich weiß nicht wieso jeder in diesem forum jess verteidigt. ich finde er hat rory nicht verdient. mit dean war sie besser dran. der hat sich um sie gekümmert. jess is gefühlslos....
Zitieren

hiiiiiiiiiiii,


also Jess finde ich nicht gefühlslos Nono
er hat einfach probleme damit seine gefühle zu zeigen.
Jess libet rory genauso doll wie dean aber ich finde für dean ist vieles einfach leichter.

klar jess ist abgehauen und da ist auch gar nix gut zu reden
aber siene gfühle für rory haben sich nicht geändert und er ist nicht wirklich freiwillig gegangen


cu all
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste