[4x13] - In Sachen Liebe

Aylah schrieb:auch in ordnung, dean fan oder was?!

stolzer dean-fan Cool *weißdassjetztwiederirgendein-deanistdochabersoschei**e-spruchkommt*
Zitieren

nee is ganz schnuckelig, fand in in der Folge toll als Tristan mit Rorys Büchern raukam und als sie dann gesagt hat, dass sie in Liebt wurde er zum ersten mal leidenschaftlich
Rory&Dean=Romantik
Rory&Jess=Leidenschaft

JEEEESSSS!!!!
Zitieren

Aylah schrieb:nee is ganz schnuckelig, fand in in der Folge toll als Tristan mit Rorys Büchern raukam und als sie dann gesagt hat, dass sie in Liebt wurde er zum ersten mal leidenschaftlich
Rory&Dean=Romantik
Rory&Jess=Leidenschaft

Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren

na dann simmer uns ja einig

JEEEESSSS!!!!
Zitieren

Ich fand das so super knuffig von ihm!!! Big Grin Zwar einbisschen spät aber besser als gar nichts!!! Kommt er denn nie wieder??? Come BACK!!! :heul: Er sollte nicht weglaufen sondern bei ihr bleiben! WARUM??? :heul:

[Bild: ava041.jpg]

:coffee:
Zitieren

JessFan schrieb:Ich fand das so super knuffig von ihm!!! Big Grin Zwar einbisschen spät aber besser als gar nichts!!! Kommt er denn nie wieder??? Come BACK!!! :heul: Er sollte nicht weglaufen sondern bei ihr bleiben! WARUM??? :heul:

vielleicht hatte er ja schiss dass ror ihm eine knallt,da es ihm so früh eingefallen ist,ihr seine -liebe- zu gestehen... :lach:
und er selbst wusste dass sie schön blöde gewesen wär,wenn sie ihm hinterher gerannt,oder ihn geküsst hätte :lach:
Zitieren

Apr1l schrieb:Also ich würde das so sehen, er liebt Rory über alles. Er hat die EINE gefunden die er nie missen möchte, die EINE die ihn süchtig macht, die EINE die ihn alle Sorgen vergessen lassen und seinem verfuschten Leben einen Sinn ergeben! Jedoch denkt er das er nicht gut genug für eine Yale Studentin ist. Er ist zwar nicht dumm aber er redet sich ein das Rory was besseres verdient hat ihn, so sehr liebt er sie!!!

In seiner Trauer das er nicht in ihrer Nähe ist, das nicht er es ist der sie im Arm hält und beschützt, übersieht er jedoch das Sie ihn genauso innig liebt!


MEINE MEINUNG....

APR1L

hätts nicht besser sagen können

[Bild: sigjava03.jpg]

member of "Javajunkies" cause there was a moment
"Perfect Gilmore Girls"
"Jess & Rory" - never ending love club
Zitieren

ich find dean besser und eigentlich ist jess gefühlslos. er wollte doch nur aufmerksamkeit als er rory sagte dass er sie liebe. dass hat nix bedeutet.
deanfan!!!!!
Zitieren

also ich fands voll sweeeeet!
habs mir dann noch paar mal auf englisch angekuckt *schwärm* Confusedabber:

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

sweet wäre es gewesen wenn er ne rote rose gehabt hätte und es ihr gesagt hätte und danach ein kuss gefallen wäre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste